FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Ehrlich, dass habe ich nicht erwartet. :frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kann Keller das bitte mal vernünftig erklären, warum man nichts mehr macht?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gekommen sind Paca ( guter Transfer ), Christensen ( kein gestandener DM wie kommuniziert. Keine Soforthilfe. Schwacher Transfer). Carstensen hat noch kein Spiel als RV gemacht, Offensiv ordentlich Ansätze. Transfer okay, Profilsuche Backup schwach. Pentke ? Die Story drumzu haben wir alle mitbekommen, schwacher Transfer. Waldschmidt top. Heintz, Joar, nicht besonders kreativ. Eher schwacher Transfer. Nickisch kann ich nicht bewerten und momentan keinen Einfluss auf den Buli-Kader. Chabot war schon da. Ergo: Baustelle Sturm und DM nicht geschlossen.


    Also ich lese 4 mal "Schwacher Transfer".

    Aber auch „guter Transfer“, „Transfer ok“ und „Top“, also bei weitem nicht „jeder Neuzugang schwach“. Ist halt eher kritisch, aber das kann man doch so sehen? Ist ja nun mal seine Meinung, auch wenn Deine (und meine) eine andere ist.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Kann Keller das bitte mal vernünftig erklären, warum man nichts mehr macht?

    Hat Baumgart doch gemacht. Weil man dem Kader zu 100 % vertraut und in den nächsten Tagen Tigges und Selke zur Verfügung stehen werden.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • grischa: Auch wenn ich neu hier bin, lese ich schon lange mit. Was mir auffällt ist, dass Du eigentlich immer einer derjenigen bist, die am meisten Offtopic schreiben und mit wenig aussagekräftigen Einzeilern glänzt und dann augenscheinlich irgendwann "seine 5 Minuten" bekommt und andere ermahnt, zum Thema zurückzukehren.


    Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen

    Auch wenn ich nicht neu hier bin, lese ich schon noch länger mit.


    Was mir auffällt, ist, dass Neu-User, die schon lange mitlesen und sofort was zu meckern haben, sich irgendwann als altbekannte Trolle herausstellen und bald wieder verschwinden.

  • Sehr gut erkannt :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das war es dann, kein neuer Stürmer! Wenn nun auch noch die Transfersperre bis 01/25 auf uns reinbricht, dann gute Nacht!

    Genau ganz schnell den Verein abmelden. Hat keinen Zweck

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hat Baumgart doch gemacht. Weil man dem Kader zu 100 % vertraut und in den nächsten Tagen Tigges und Selke zur Verfügung stehen werden.

    Dem Kader würde ich auch vertrauen, wenn wir ihn dann auch mal zur Verfügung hätten.


    Leider ist dies nicht der Fall und wenn man an Uth und Thielmann denkt, wird das wohl auch nie der Fall sein, zumindest nie lange.

  • Wenn Tigges und Selke nach der LS Pause fit sind ist ja alles gut. Wenn nicht,...... :thinking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.