FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Horst Held überrascht wieder alle. Finde ich mega.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Es ist offiziell:


    https://fc.de/fc-info/news/det…ax-meyer-wechselt-zum-fc/


    Vertrag bis Saisonende.


    „Der Wechsel zum FC wurde nur möglich, weil Max uns in finanzieller Hinsicht extrem entgegengekommen ist. Er kann im Mittelfeld auf mehreren Positionen zum Einsatz kommen, ist spielintelligent, sehr ballsicher und sucht selbst gerne den Abschluss. Das will Max bis zum Saisonende bei uns einbringen und seine Qualitäten in der Bundesliga wieder unter Beweis stellen“, sagt FC-Geschäftsführer Horst Heldt.


    „Für mich war die Perspektive entscheidend, spielen zu können. Ich will die Chance beim FC nutzen, um mich auf Top-Niveau zu präsentieren und dabei mithelfen, dass der Club die Klasse hält“, sagt Max Meyer.

  • Wird man schon was finden lassen.

    Da man mit Skhiri einen laufstarken 6er hat könnte es auf ein 4-1-4-1 hinauslaufen in dem Meyer/Duda in der zentrale der vorderen 4er Kette agieren. Die nächste Frage die sich dann stellt wäre: wohin mit Hector? Seine Zeit als LV scheint vorbei, dass war gegen Freiburg deutlich zu sehen. Eventuell wäre es eine Überlegung wert ihn ins linke Mittelfeld zu stellen, in der Nationalmannschaft hat er den offensiven Linksverteidiger auch sehr erfolgreich gespielt. (jetzt gerade macht es mäh willkommen Max Meyer).


    Eine weitere Option bei Beibehaltung der 3 er Kette wäre:


    -----Cestic-----Bornauw-----Czichos-----
    Wolf------Skhiri-----Meyer---------Hector
    -------Thielmann----------Duda------------
    ------------------Dennis---------------------

  • Ich freue mich riesig über diesen Transfer :thumbs_up:
    Meyer muss sich beweisen und das trau ich ihm bei uns zu. Er ist ein guter Fussballer, der uns spielerisch deutlich weiterbringen kann.
    Auf der 6/8 seh ich uns für die Rückrunde Top aufgestellt.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Zwei sehr schöne Transfers die meiner Meinung nach genau an den richtigen Stellen ansetzen. Jetzt noch ein RV und ich bin vollends zufrieden :face_with_tears_of_joy:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Also ich habe mal ein gutes Gefühl dabei. (Und das heißt was)


    Wir schießen viel zu wenig Tore, daher Offensive > RV.


    Aber manchmal denke ich, Hotte könnte Messi oder Ronaldo verpflichten, es wäre nie gut.


    Ist nicht böse gemeint, dafür ist ja ein Forum auch da.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ich finde das bisher klasse von Hotte. Bin gespannt ob die neuen unsere Offensive in Gang bekommen.

    Fear the Reaper !!!

  • Ich freu mich auf Beide Transfers.
    Da haben wir schon ordentlich offensiv Potential.


    Aber...


    bin weiterhin skeptisch. Nicht Wegen den Neuzugängen, sondern wegen Gisdol

  • Ich hoffe nur, dass beide nicht so lange benötigen. Perspektivisch ist Mayer sicherlich Top. Wir benötigen jedoch sofort Hilfe, und da habe ich meine Zweifel. Ich hoffe beide können trotz fehlender Spielpraxis direkt weiterhelfen. Aber vielleicht machen beide ja zum Endspurt dann den entscheidenden Unterschied :thumbs_up:

  • Meyer noch weniger gespielt als Dennis, allerdings wie du schon schreibst....Buli endet nicht am Sonntag

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich muss mich mal unbeliebt machen (schert mich eh nicht, wisst ihr :clown_face: :frowning_face:


    wir haben jetzt Marius Wolf, der mehr mit Gegner bepöbeln beschäftigt ist als mit Fußballspielen dabei Flanken von einer Seitenauslinie über die andere ballert und Großchancen mit erstaunlicher Präzision vergeigt. Wenn auch das Pöbeln zugegebenermaßen in den letzten Wochen weniger geworden ist.


    Dazu gesellt sich Emmanuel Dennis der lieber zu Hause bleibt als in einem seiner Meinung nach nicht ausreichend komfortablen Mannschaftsbus zu einem Champions League Spiel anzureisen bei einer Fahrstrecke von etwas mehr als 300 KM wohlgemerkt.


    Jetzt kommt Max Meyer dazu, auch wenn ich ihm nicht die Verfehlungen seines Vaters ankreiden möchte so ist auch er charakterlich zumindest mit Vorsicht zu genießen.


    Spitzentruppe wächst da zusammen.

  • Ich hoffe nur, dass beide nicht so lange benötigen. Perspektivisch ist Mayer sicherlich Top. Wir benötigen jedoch sofort Hilfe, und da habe ich meine Zweifel. Ich hoffe beide können trotz fehlender Spielpraxis direkt weiterhelfen. Aber vielleicht machen beide ja zum Endspurt dann den entscheidenden Unterschied :thumbs_up:


    Du weißt aber das auch die tollen Transfers von Mainz und Schalke alle kaum Spielpraxis haben? (Außer dem alten Huntellar, aber dafür war der ja direkt zwei Wochen raus wegen ner Blessur)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Spitzentruppe wächst da zusammen.


    Klingt wie bei Frankfurt damals, also bald gibts wieder Europapokal. :EL

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaub bei Meyer haben die Leute eben das Video von seinem Vater im Kopf ... und ja was willste da als Sohnemann noch machen ... Papa hat ordentlich verbrannte Erde hinterlassen.


    Beide Spieler (Meyer und Dennis) bekommen hier von mir eine faire Chance ... auf gehts ... der Club steht im Vordergrund!

  • Man muss halt auch sehen das wir kaum Geld haben. Es zählt nur der kurzfristige Erfolg.
    Da hat Hotte für die Verhältnisse einen guten Job gemacht. Beide sind wahrscheinlich im Sommer wieder weg, der Klassenerhalt steht über allem.

    Fear the Reaper !!!