FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Du schreibst ob 6 oder 7 Mio wäre egal. Um im nächsten Satz zu schreiben man wisse nicht genau wieviel, meinst aber dann 7 Mio wäre zu viel? Interessant :face_with_tears_of_joy:



    Aber hier geht es um Gerüchte von daher genug OT

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Aua… „auch ohne seine zwei Tore hätten wir 3:1 gewonnen“… das ist ja Milchmädchenmathematik der Extraklasse. Ohne seine schnellen Tore wäre Spiel zwei wohl zäh ohne Ende geworden. Andersherum könnte man auch behaupten, mit einen von Gisdol verschmähten Modeste wäre man nie in Abstiegsgefahr gewesen…

  • Andersherum könnte man auch behaupten, mit einen von Gisdol verschmähten Modeste wäre man nie in Abstiegsgefahr gewesen…

    Na endlich mal wieder etwas, das wirklich dem Titel des Fadens entsprechend ein reines Gerücht ist :clown_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Auf jeden Fall wissen wir jetzt wir wollten Tigges, der BVB wollte ihn nicht abgeben. Nun hat er gegen uns getroffen, was ihn erstmal teurer macht und seine Hoffnung sich dort durchzusetzen untermauert. Vielleicht ja irgendwann als Leihe

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Trotzdem brauchst du einen Nachfolger für modeste/Anderson

    Dies ist nicht unsere größte Bausstelle, noch nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Multitasking ist ja immer noch so ein Ding :winking_face: Es gibt wirklich Menschen, die nicht immer nur an ihrer größten Baustelle arbeiten.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Lässt du kölsch jetzt gefällig seine oft nur semi-passenden Einzeiler raushauen? :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :thinking_face:

    statt eines weiteren Stürmers, wäre mir mal Torgefahr aus dem Mittelfeld lieber.


    Shkiri trifft ja ganz gerne mal Ljubicic war auch kurz davor ist aber seit Shkiris Verletzung eher weiter hinten beschäftigt und was das OM angeht trifft Uth hoffentlich bald mal, oder auch Duda, Schaub hat ja auch schon getroffen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube prinzipiell wird kaum einer bestreiten, dass Andersson / Modeste diese Saison nicht so besonders gut passt. Dass Andersson mehr spielen möchte, hat die letzte Transferphase ja sehr deutlich gemacht.

    Grundsätzlich fände ich es nicht verkehrt, wenn man Modeste einen anderen Stürmertypen an die Seite stellen könnte, jemanden mit Geschwindigkeit und gutem Passspiel. Selbst wenn Modeste gerade gut trifft, haben wir an sich ja schon das Problem, dass wir uns viele Chancen erarbeiten, da aber nicht immer effektiv sind. Der zweitbeste Torschütze ist ein defensiver MF Spieler.

    Ob das nun der genannte Spieler ist, wird man sehen, aber dass man sich auch in dem Bereich umschaut fände ich nicht verwunderlich, und hätte auch nichts mit Baustellen zu tun.

  • Ich bin mir sicher das Duda und/oder Uth uns verlassen werden, ich gehe von Duda aus. Beide zusammen passen eigentlich nicht in Baumgarts System. Die Rückkehr von Uth habe ich ohnehin nie verstanden, für mich eine klassisch gescheiterte FC-Rückholaktion. Er geht halt immer mit unter wenn es nicht läuft und ist leider auch nicht mehr der Schnellste.

  • Lässt du kölsch jetzt gefällig seine oft nur semi-passenden Einzeiler raushauen? :pouting_face:

    Wenn ich das einstelle kann ich mich vor Nachfragen nicht mehr schützen.

    Aber,....es wird der Tag kommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.