FC Transfergerüchte ABGÄNGE

  • Das Problem war ja weniger das er mal Graupen drin hatte sondern eher wieviel jeder dieser Spieler hier verdient hat. Nicht umsonst mussten wir die eigentlich alle abfinden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bitte zurück zum Thema.


    Einigen wir uns darauf: Armin war nicht unVEHlbar.

    Er hatte schon die ein oder andere VEHleinschätzung was Transfers betrift.


    Zum Thema: mit Abgängen sollten wir uns heute am Tag der Rückkehr des ruhmreichen 1.FC Köln nach Europa nicht beschäftigen.

  • Das Problem war ja weniger das er mal Graupen drin hatte sondern eher wieviel jeder dieser Spieler hier verdient hat. Nicht umsonst mussten wir die eigentlich alle abfinden.

    So schaut es aus. Seine Arbeit habe ich damals eher positiv wahrgenommen. Da waren schon einige ziemlich starke Transfers dabei.

    Dass er bei den Gehältern aber jegliches Maß aus den Augen verloren hat, wurde erst nach und nach klar. Deshalb würde ich seine Zeit abschließend negativ bewerten.

    Jacobs hat jetzt ein Jahr lang sehr erfolgreich den Mist von Veh und Heldt beseitigen müssen. Hoffen wir einfach weiter auf Seriosität. Ich bin in der Hinsicht zuversichtlich, dass Keller ein Guter ist.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Angeblich soll am 15. Mai die Kaufoption für Kilian verfallen. Der FC will angeblich in Raten zahlen, Mainz lehnt das wohl ab und will die 2 Mio direkt haben.

    Ist aus dem Bezahlartikel vom Stadt-Anzeiger

  • Laut Sportbild steht Özcan bei RB auf der Liste

    ... neben folgenden Spiielern:


    Zitat

    Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, hat RB bereits eine Shortlist erstellt. Demnach passen Florian Grillitsch (26), Salih Özcan (24), Djibril Sow (25) und Anton Stach (23) in das Leipziger Suchraster. Mo Camara (22) komplettiert die Liste und wäre durch seinen Vertrag bei RB Salzburg die einfachste und gleichermaßen RB-typischste Lösung.

    Leipzsch wird sich doch sowieso ihr Gewächs von der Bullenfarm holen.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Ich bin wirklich mal gespannt. Alles was man so liest deutet wirklich darauf hin, dass wir extrem knapp bei Kasse sind, oder aber einen extrem harten Konsolidierungskurs fahren um uns langfristig wieder stärker aufstellen zu können. Da müssen dann eben kostengünstige und kreative Lösungen her. Und eben auch einige Abgänge die uns vielleicht nicht schmecken werden.

  • Eigentlich ist es doch gut wenn möglichst viele Interesse an Öczan haben. Problematisch wäre es wenn Öczan und Skirhi gehen würden.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Özcan bei Leipzig auf der Liste :thinking_face: :face_with_tears_of_joy: :rolling_on_the_floor_laughing:.

    Stimmt er kann sich bestimmt nichts besseres vorstellen. LEIPZIG IST EIN Traditionsverein wo jedes Spiel ausverkauft ist und immer gute Stimmung ist, nicht zu vergessen natürlich das RB eine reiselustiges Fanszene hat die ihre Mannschaft in ganz Europa und der Bundesliga mit zig Tausenden Fans unterstützen tut. Also ehrlich Leute wäre genau so wenn die Pillen oder Hoffenheim ihn auf der Liste hätten. Würdet ihr einen Ferrari(Köln) gegen einen VW Käfer(Leipzig) tauschen

  • Özcan bei Leipzig auf der Liste :thinking_face: :face_with_tears_of_joy: :rolling_on_the_floor_laughing:.

    Stimmt er kann sich bestimmt nichts besseres vorstellen. LEIPZIG IST EIN Traditionsverein wo jedes Spiel ausverkauft ist und immer gute Stimmung ist, nicht zu vergessen natürlich das RB eine reiselustiges Fanszene hat die ihre Mannschaft in ganz Europa und der Bundesliga mit zig Tausenden Fans unterstützen tut. Also ehrlich Leute wäre genau so wenn die Pillen oder Hoffenheim ihn auf der Liste hätten. Würdet ihr einen Ferrari(Köln) gegen einen VW Käfer(Leipzig) tauschen

    naja, ist ja nicht die Frage, ob wir das machen würden (wir haben die Entscheidung essentiel gar nicht). Wichtig ist, ob er meint, sich dort weiter entwickeln zu können ... und wenn die (möglicherweise) Laimer verlieren, wäre er dort auf in der 11.

  • Limnios mit Doppelpack heute, denke der Abgang zu Twente wird bald fix sein, immerhin 2.ter in der internen Scorertabelle?!

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Özcan bei Leipzig auf der Liste :thinking_face: :face_with_tears_of_joy: :rolling_on_the_floor_laughing:.

    Stimmt er kann sich bestimmt nichts besseres vorstellen. LEIPZIG IST EIN Traditionsverein wo jedes Spiel ausverkauft ist und immer gute Stimmung ist, nicht zu vergessen natürlich das RB eine reiselustiges Fanszene hat die ihre Mannschaft in ganz Europa und der Bundesliga mit zig Tausenden Fans unterstützen tut. Also ehrlich Leute wäre genau so wenn die Pillen oder Hoffenheim ihn auf der Liste hätten. Würdet ihr einen Ferrari(Köln) gegen einen VW Käfer(Leipzig) tauschen

    Gab auch Leute die haben behauptet, er würde auf jeden Fall irgendwann mal für Deutschland spielen - weil wer will schon für die türkische Nationalmannschaft spielen?