FC Transfergerüchte ABGÄNGE

  • Bei wirtz war man, so wie häufig zu lesen war, zu spät dran, um an der Entscheidung was zu ändern. Diehl versuchte man ja schon seit min einem jahr zum verlängern zu motivieren.


    Ist ja auch egal.


    Es geht hier um Abgänge.


    Gerne könnte es bald Forum-Abgänge geben und man könnte wieder zum Kern zurückkehren

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Bekommen wir für Forum Abgänge eine Ablöse oder sind diese ablösefrei? :face_with_tears_of_joy: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es wird Zeit das der Ball wieder rollt, ......

    Das ist ja abartig inzwischen.

    Mit einem Kaltgetränk ist es eher unterhaltsam!

    Und wenn der eigene Verein halt Scheiße ist... versucht man es wohl hier.

    Polemik olé!

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Bei wirtz war man, so wie häufig zu lesen war, zu spät dran, um an der Entscheidung was zu ändern.

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man das Talent von Wirtz nicht erkannt habe und ihm hier keine Perspektive aufgezeigt hätte. Es dürfte aber unbestritten sein, dass Leverkusen gegen Gentleman Agreements verstoßen, das Elternhaus bezirzt und mit einem finanziellen Rahmen gewunken hat, in dem der FC nie im Leben hätte mitspielen können.


    Die Lage ist da bei Diehl natürlich nochmal anders, dem durch Kadernominierungen und Testspiel- und Bundesligaeinsätzen deutlich mehr gezeigt wurde, was man bei Wirtz aber auch gar nicht konnte.

  • Und das nächste Talent was woanders zu Geld gemacht wird. Hoffenheim wird sich in drei Jahren totlachen, zu welchem Spottpreis sie dieses Talent schnappen konnten.

    Aus Wirtz nicht gelernt. Das ist der FC!

    Manche sollten echt vorher nachdenken, bevor sie schreiben... würde hoch und runter diskutiert, was soll's ...

  • Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man das Talent von Wirtz nicht erkannt habe und ihm hier keine Perspektive aufgezeigt hätte. Es dürfte aber unbestritten sein, dass Leverkusen gegen Gentleman Agreements verstoßen, das Elternhaus bezirzt und mit einem finanziellen Rahmen gewunken hat, in dem der FC nie im Leben hätte mitspielen können.


    Die Lage ist da bei Diehl natürlich nochmal anders, dem durch Kadernominierungen und Testspiel- und Bundesligaeinsätzen deutlich mehr gezeigt wurde, was man bei Wirtz aber auch gar nicht konnte.

    Naja der Verein gibt ja offen zu das man bei Wirtz auch selber Mist gebaut hat. Natürlich haben die Pillen ihren Rest dazu getan.


    Aber egal bevor das hier wieder ausartet, mit diehl ist wieder schade aber der richtige Weg des Vereins.

  • Was ist denn hier los?

    Sobald sich jemand kritisch äußert, fällt ein Rudel Hyänen über den User her.

    Echt Schade, mit Meinungsfreiheit hat das hier teilweise nur sehr wenig zu tun.

    Aber die rote Hintergrundfarbe hier im Forum erinnert ja schon Stark an China, da ist es mit der Meinungsfreiheit auch nicht weit her.

    Heil den Forumsdiktatoren!!!!!!


    Ich kann über manche User hier nur K O T Z E N

    Aber bei den meisten passt es ja :thumbs_up:

  • Och nee bitte nicht.


    Wird Zeit das die Bundesliga wieder losgeht.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Endlich mal wieder die Diskussion „Man darf hier nichts kritisieren“. Die drölfzigtausendste Variante….. Wie hießen diese User nicht alle, fast keiner mehr da, wenige sind zurückgekehrt (Grüße Eifelbrasilianer10 :winking_face:), aber das Forum besteht nach wie vor und das ist gut so :thumbs_up:


    Vielleicht ist das für mich der richtige Moment und Anlass, um den Admins, Mods und allen Usern, die das hier zu einem meistens angenehmen und überwiegend unaufgeregten Platz des gemeinsamen Austauschs und der Diskussion machen mal zu sagen: Danke! Bleibt so wie Ihr seid und lasst das Forum wie es ist, macht mir immer Freude hier dabei zu sein :smiling_face_with_hearts:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich kann über manche User hier nur K O T Z E N

    Aber bei den meisten passt es ja

    Ich nur über 2 aktuell.


    Hoffentlich nicht mehr lange

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Endlich mal wieder die Diskussion „Man darf hier nichts kritisieren“. Die drölfzigtausendste Variante….. Wie hießen diese User nicht alle, fast keiner mehr da, wenige sind zurückgekehrt (Grüße Eifelbrasilianer10 :winking_face:), aber das Forum besteht nach wie vor und das ist gut so :thumbs_up:


    Vielleicht ist das für mich der richtige Moment und Anlass, um den Admins, Mods und allen Usern, die das hier zu einem meistens angenehmen und überwiegend unaufgeregten Platz des gemeinsamen Austauschs und der Diskussion machen mal zu sagen: Danke! Bleibt so wie Ihr seid und lasst das Forum wie es ist, macht mir immer Freude hier dabei zu sein :smiling_face_with_hearts:

    Gerne, wäre doch langweilig ohne mich 😘

  • Dich kann Apu ja nicht meinen :clown_face:

    :grimacing_face: :face_with_tears_of_joy:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)