FC Transfergerüchte ABGÄNGE

  • Ne, ne das gilt auch bei den Profis

    War es nicht so, dass man ab einem halbes Jahr vor Vertragsende ohne den Verein zu fragen mit neuen Vereinen sprechen darf.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Diese Info ist alt und kommt von einem eher zweifelhaften Twitter-Account, von dem sie dann von den betreffenden "Qualitätsmedien" übernommen wurde.


    Wer sich das gestrige Video von Finkgräfe und Uth über die letzten Minuten des Union-Spiels anschaut (auf der FC-HP) und sieht, wie sehr das Max anpackt, der kann sich Gedanken an einen Wechsel bei ihm wohl kaum vorstellen.

  • Bei Abstieg Ausverkauf?: Neues FC-Gerücht um Ausstiegsklausel im Sommer
    Unabhängig von Klassenerhalt oder Bundesliga-Abstieg gibt es beim 1. FC Köln einige personelle Fragezeichen. Mehrere Profis besitzen eine Ausstiegsklausel –…
    www.express.de


    Dieser Artikel ist eins zu eins der selbe wie vom Kicker. Fast komplett abgeschrieben und mit Zitaten versehen. Das ist ein komplettes Plagiat. Jeder Studierende würde für so etwas durchfallen und würde in ernste Schwierigkeiten geraten. Unabhängig vom Inhalt scheint der Laden beim Express qualitativ ganz unten angekommen zu sein. Wahnsinn.

  • Bis letztes Jahr waren Jürgen Kemper und Co mit den FC Artikel befasst

    Und dann kam Herr Boedecker dazu, der auch den obigen Artikel kopiert hat

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • https://www.express.de/sport/f…eier-transfer-wahl-795370


    Dieser Artikel ist eins zu eins der selbe wie vom Kicker. Fast komplett abgeschrieben und mit Zitaten versehen. Das ist ein komplettes Plagiat. Jeder Studierende würde für so etwas durchfallen und würde in ernste Schwierigkeiten geraten. Unabhängig vom Inhalt scheint der Laden beim Express qualitativ ganz unten angekommen zu sein. Wahnsinn.

    Plagiat ist es keins, da der Kicker als Quelle angegeben wurde. Der Express hat das Thema kuratiert – das ist erlaubt.

    Ist halt keine journalistische Meisterleistung, das stimmt allerdings.

  • Auf TM wird spekuliert (Bild), die Bayern würden Urbig beobachten.

    Beobachten können die viel.


    270 Mio. Preisschild


    Habe ich gerne gemacht Herr Keller :partying_face: :clown_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Die Bayern haben Nübbel zwar weiterhin ausgeliehen nach Stuttgart, aber offensichtlich mit einer Rückholklausel, falls dies erforderlich sein sollte.


    Und was sollte Urbig in diesem Konstrukt :thinking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die sollen lieber schwäbe holen. unsere zukunft ist urbig und nicht schwäbe. urbig ist jetzt schon zumindest gleich wie schwäbe, wenn nicht besser. wir haben schon genug treue und gute junioren verloren.

  • Die sollen lieber schwäbe holen. unsere zukunft ist urbig und nicht schwäbe. urbig ist jetzt schon zumindest gleich wie schwäbe, wenn nicht besser. wir haben schon genug treue und gute junioren verloren.

    Treue Junioren verloren? :thinking_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Die sollen lieber schwäbe holen. unsere zukunft ist urbig und nicht schwäbe. urbig ist jetzt schon zumindest gleich wie schwäbe, wenn nicht besser. wir haben schon genug treue und gute junioren verloren.

    Wenn Urbig bis 2028/2029 und ohne Austiegsklauseln verlängert, dann habe ich keine Sorgen mehr.

  • Wenn Urbig bis 2028/2029 und ohne Austiegsklauseln verlängert, dann habe ich keine Sorgen mehr.

    Also eine Verlängerung mit saftiger Ausstiegsklausel würde mir auch gefallen :winking_face:

  • Sollte urbig hier stamm Keeper werden, wird man ihm sicherlich eine Gehaltserhöhung geben

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Sollte urbig hier stamm Keeper werden, wird man ihm sicherlich eine Gehaltserhöhung geben

    Genau. Ich gehe davon aus, dass man hier gerade in der Verhandlung ist: Vertragsverlängerung mit Gehaltserhöhung. Wenn Urbig das auch möchte, dann werden wir wohl Schwäbe ins Schaufenster stellen.

  • Das Horrorszenario mi dem Abgang von X Spielern ist bisher nicht eingetreten.

    Was nicht heisst, dass es noch kommen kann. Oder zumindest einzelne.

    Somit ist bisher noch nicht der Worst Case eingetreten.

    Das suggeriert mir, dass zumindest nicht diverse Spieler schon auf ihren gepackten Koffern gesessen sind und nur abgewartet haben bis die Runde vorbei ist.

    Ich sehe ich ausser dem Interview von Kainz keine Spieler, welche selber aktiv sich irgendwo vor eine Kamera gestellt haben und dies forcieren.

    Man hört eigentlich sehr wenig diesbezüglich, mal ein Berater, der seinen Job machen muss und irgendeinen Spieler meint ins Schaufenster stellen zu müssen, oder Hübers, welcher jetzt einen Spielerberater hat.

    Ja ich weiss die Transferphase ist noch sehr lange und da kann noch einiges passieren, vermutlich wird diesbezüglich auch noch etwas passieren.

    Passiert ist aber bisher bis auf den Abgang von Chabot tatsächlich nichts, Diehl mal aussen vor.

    Chabot wäre vermutlich so oder so weg gewesen.

    Für mich werden hier viel zu viele Messer gewetzt aktuell, von der Presse, die damit Geld verdienen muss aber auch von der Panikfraktion im Fanumfeld.

    Save the planet - it`s the only one with beer