Angebot aus England? Ljubicic soll beim FC bleiben und verlängern!
Transfermarkt: Gibt es ein Angebot aus England für Dejan Ljubicic? Der 1. FC Köln will den Mittelfeldspieler halten und mit ihm verlängern.
geissblog.koeln
Hmm schwierig.
Wenn Ljubicic bleibt und überzeugt, dann ist er nächsten Sommer umsonst weg. Wenn er bleibt und schwach spielt, dann haben wir nichts von ihm.
Man muss jetzt verlängern oder verkaufen.
Vertrag verlängern oder verkaufen. Alles andere ist Unfug.
Hmm schwierig.
Wenn Ljubicic bleibt und überzeugt, dann ist er nächsten Sommer umsonst weg. Wenn er bleibt und schwach spielt, dann haben wir nichts von ihm.
Man muss jetzt verlängern oder verkaufen.
Na ja wenn Dejan bleibt und maßgeblich zum Aufstieg beiträgt und dann aber Ablösefrei geht könnte man das sicherlich auch verschmerzen.
wenn er gehen will, dann sollte er das intern bitte auch klar sagen! Dann braucht man nur noch die Ablöse aushandeln. Mag klare Sachen... bitte jetzt noch über Wochen ein Nachdenken. Entweder er bekennt sich und verlängert, oder man sollte das Geld nehmen! Es heißt ja, dass Leeds nachbessern will!
Sollte Leeds tatsächlich ein Angebot über 4 Mios. abgeben haben, sollte man ihn ziehen lassen!
Sollte Leeds tatsächlich ein Angebot über 4 Mios. abgeben haben, sollte man ihn ziehen lassen!
Der FC hat das Angebot doch schon abgelehnt.
Ich denke er bleibt. Keller war immer sehr klar mit seinen Aussagen. Da müsste Ljubicic schon klar sagen dass er weg will und zudem müsste das Angebot sehr gut sein. Und Struber einverstanden sein.
Leeds würde ich ersuchen 10 Millionen abzuknöpfen und dann Ljubicic viel Glück und alles Gute wünschen
Eigentlich muss er bleiben, mindestens bis zum Winter
Zum Saisonstart müsste alles geregelt sein und keiner mehr gehen dürfen.
Halte ich gar nix von bezüglich der Mannschaft. Wenn jemand weg will/soll dann vorher.
Ab spätestens 1 Spieltag muss der Kader stehen und solche Leistungsträger nicht mehr zur Debatte stehen finde ich.
Leeds angeblich weiter mit Interesse, die gebotenen 4 Millionen sind uns aber zu wenig.
Schwieriges Thema…. Huseinbasic macht seine Sache ziemlich gut und bei einer Ablöse jenseits der 6 Mio müsste man darüber nachdenken.
Andererseits wäre ein fitter, in normalform spielender ljubicic kaum zu ersetzen.
Wie man es jetzt macht, macht man es verkehrt.
Verkauft man ihn und wir steigen nicht auf, brennt der Baum. Verkauft man ihn nicht und er verletzt sich, oder kommt nicht richtig in Form, dann war es auch nicht richtig.
Für mich ist das Thema Identifikation der zentrale Punkt.
Will Ljubicic unbedingt weg, sollte man noch ein wenig pokern, und dem Verkauf zustimmen. Es bringt dann meiner Meinung nach wenig, einen Spieler, der nun das 2. Jahr in Folge weg will, zu halten.
Kann er sich aber vorstellen, den Weg mit uns weiter zu gehen, oder gar zu verlängern, würde ich erst bei einem zweistelligen Mio.-Angebot ins Grübeln kommen.
Schwieriges Thema…. Huseinbasic macht seine Sache ziemlich gut und bei einer Ablöse jenseits der 6 Mio müsste man darüber nachdenken.
Andererseits wäre ein fitter, in normalform spielender ljubicic kaum zu ersetzen.
Wie man es jetzt macht, macht man es verkehrt.
Verkauft man ihn und wir steigen nicht auf, brennt der Baum. Verkauft man ihn nicht und er verletzt sich, oder kommt nicht richtig in Form, dann war es auch nicht richtig.
Genau das ist es. Bleibt er hier und spielt scheisse: Keller raus.
Verkauft man ihn , wird immer davon ausgegangen, dass er doch unser Unterschiedsspieler gewesen wäre.
Bleibt er und spielt super, dann wechselt er nächstes Jahr ablösefrei, auch scheisse: Keller raus....
Am Ende der Saison finden die Hater schon was.
Es gibt nur zwei Situationen, wo Keller das nicht um die Ohren fliegt: Wenn wir aufsteigen trotz Verkauf - oder Ljubicic verlängert zu einem späteren Zeitpunkt im Jahr.
Für beides bräuchte man aber eine gute Glaskugel. Im Nachhinein werden es natürlich alle besser gewusst haben.
Ich würde ihn auch ab 6 Mio. EUR gehen lassen, wenn er denn will. Ich denke nicht, dass er hier ohne Not seinen Vertrag verlängern wird und dann stehen wir am Ende mit leeren Händen da. Das Argument, dass ein Aufstieg mehr wert wäre, ist zwar erstmal richtig, aber erstens müsste Ljubicic dafür erheblich seine Form steigern, damit er das entscheidende Zünglein an der Waage wäre und zweitens hinge selbst bei einem Ljubicic in Topform der Aufstieg noch von der Form von 10 bis 15 anderen Spielern ab. Sprich, es ist vollkommen unklar, wieviel wahrscheinlicher ein Aufstieg überhaupt wäre, wenn er bleibt. Eine Alternative wäre natürlich, auf die Wintertransferperiode zu hoffen. Hätte den Vorteil, dass man gleich Ersatz holen kann, aber ob dann ein solches Angebot vorliegt, weiss man eben nicht.
4 Millionen? Lächerlich! Selbst 6 Millionen wären mir zu wenig! Soll Leeds mal den Markt in Ruhe sondieren und wenn die einen Spieler in der Kategorie Ljubicic unter 10 Millionen finden gerne den verpflichten. Falls nicht, dann mit einem ernst gemeinten Angebot wiederkommen. Das würde ich dem Unterhändler oder wer auch immer mit uns verhandelt genauso sagen.
Verkauft man ihn und wir steigen nicht auf, brennt der Baum.
Wir werden diese Saison auch mit Ljubicic nicht aufsteigen.
Bei 6-8 Millionen abgeben und das Geld zurück legen und nächste Saison mit dem anderen Geld das zur Verfügung steht in vernünftige absolute Verstärkungen investieren.
Der Artikel basiert rein darauf, dass Ljubicic gefehlt hat und was man vorher wo auch immer lesen konnte. Sorry, aber hier einen Poker als Fakt anzubringen ist Kaffeesatzleserei und typisch, wie inzwischen der Kicker, insbesondere Jim Decker schreibt. Da ist gar keine Quelle angegeben, nicht mal der Ausdruck „nach Informationen, die der Kicker hat“. Dafür aber der Konjunktiv, dass Dejan „Knieprobleme“ haben soll. Bei der angeblich gebotenen Summe von Leeds dafür „die etwa vier Millionen, die Leeds bietet“. Kein Konjunktiv, sondern als Tatsache dargestellt. Aha!
Man kann den Gedanken bekommen, dass der Ausfall in die Richtung geht. Muss aber nicht. So einfach nur neue Information von und beim Blatt, sondern einfach Blatt gefüllt.