FC Transfergerüchte ABGÄNGE

• Das bedeutet dann ja eigentlich, dass du gar keinem Spieler nachtrauerst, der freiwillig geht oder wie definierst du "100% Bock auf FC". Einem Skhiri trauerst du dann zB auch nicht nach?

Skhiri, Jakobs, Chabot zum Beispiel trauere ich nach.

Das sind Spieler, die haben immer alles gegeben, haben vorher nicht mit irgendwelchen Wechseln kokettiert und sind zu einem Verein mit besseren Bedingungen gegangen, wo sie mehr erreichen konnten als bei uns.

Selke, Modeste trauere ich natürlich nicht nach. Die Gründe dafür sind selbsterklärend.

Und auch Ljubicic würde ich nicht nachtrauern nach seinem Wechselwunsch.

Ich mag Spieler nicht, bei denen wir die Notlösung sind.

Wirtz ist natürlich ein besonderes Thema. Hier trauere ich eher einer Ablösesumme nach, die wir erzielen hätten können, weil jeder weiß, dass wir so einen Spieler niemals länger halten hätten können.

Und wem ich am allermeisten hinterher trauere, ist ja wohl sonnenklar:

Jonas Hector.

• Da bin ich mal gespannt, was sie schreibt.

Aber anscheinend trauern einige Bretties noch zum Beispiel Skhiri nach? - Aber das Kapitel Exspieler ist doch abgeschlossen bezüglich unseres Effzeh, gerade Skhiri hat seither ganz andere Möglichkeiten gehabt, als bei uns.

Oh, ups da war die Antwort schneller als ich.

:smiling_face_with_halo:

Wat soll ich mich hück opräje üvver dat, wat morje jar nit kütt?

• Dann drehen wir das mal um:

Ich weiß schon jetzt, dass ich Martel irgendwann hinterhertrauern werde. Der wird irgendwann bei einem Top-Club landen und zu einer festen Stütze unserer Nationalmannschaft werden.

Nickname Change : Vorher Smiling_saidjin

• Aber anscheinend trauern einige Bretties noch zum Beispiel Skhiri nach?

Ich werd aus dem aber auch nicht wirklich schlau (bzw. dessen objektiver bewertung von außen).

Jetzt spielt er mit Frankfurt oben mit, international teils CL… alle loben ihn weiter über den grünen Klee… Spielzeit bekommt er mehr als genug … aber sein MW ist seit seinem Wechsel vom FC um 35% gefallen. Selbst der Balljunge verdoppelt bei einem Wechsel nach Frankfurt eigentlich seinen MW.

Ich trauere ihm beim fc wirklich auch nach… aber scheinbar haben wir ihn immer besser bewertet als der Rest der Welt.

• Ich trauere ihm beim fc wirklich auch nach… aber scheinbar haben wir ihn immer besser bewertet als der Rest der Welt.

Das ist doch nichts Neues :partying_face:

jeder A Jugendliche der von Uns zu nem Zweitligisten wechselt ist doch mindestens 2 Mio wert :money_mouth_face:

• Ich werd aus dem aber auch nicht wirklich schlau (bzw. dessen objektiver bewertung von außen).

Jetzt spielt er mit Frankfurt oben mit, international teils CL… alle loben ihn weiter über den grünen Klee… Spielzeit bekommt er mehr als genug … aber sein MW ist seit seinem Wechsel vom FC um 35% gefallen. Selbst der Balljunge verdoppelt bei einem Wechsel nach Frankfurt eigentlich seinen MW.

Ich trauere ihm beim fc wirklich auch nach… aber scheinbar haben wir ihn immer besser bewertet als der Rest der Welt.

Er hat wohl die Wetschätzung in Frankfurt, spielt international = alles was Skhiri wollte - das andere wird ihn kaum interessieren

• Ich werd aus dem aber auch nicht wirklich schlau (bzw. dessen objektiver bewertung von außen).

Er war halt über dem Durchschnitt beim FC und das muss ja nichts für ambitioniertere Truppen heissen. Ich würde ihn aber mit Kusshand zurücknehmen. Ich liebe diesen Spieler :red_heart:

Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

• Dejo soll einen geplanten Medizincheck in Berlin abgesagt haben:

Medizincheck abgesagt: Korb von Ljubicic für Union
    Die Chancen auf eine Verpflichtung von Dejan Ljubicic sind für Union Berlin vorerst drastisch gesunken. Nach FT-Informationen wurde ein für den g (...)
    www.fussballtransfers.com

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• #Erbleibthier

No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

• Ne, da war frei….das hat doch zu Mini Diskussionen geführt :winking_face:

• Der ist so wankelmütig. Ich glaube aber nicht, dass er ihn wegen uns abgesagt hat… vielleicht kam was besseres als Union rein?

Irgendwie schade, aber ich würd eine Trennung von beiden Seiten verstehen… nur n paar mio. hätte er bringen dürfen wenn er wechselt.

Thema Dejo nervt gefühlt seit 2 Jahren, immer Unruhe.

„Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

• Der ist so wankelmütig. Ich glaube aber nicht, dass er ihn wegen uns abgesagt hat… vielleicht kam was besseres als Union rein?

Irgendwie schade, aber ich würd eine Trennung von beiden Seiten verstehen… nur n paar mio. hätte er bringen dürfen wenn er wechselt.

Er hat doch heute nicht mit trainiert. Könnte dann doch auch sein, das er aus gesundheitlichen Gründen den Termin abgesagt hat.

• Ich glaube an das Gute und hoffe, dass es eine Ente ist. Wenn er während so einer wichtigen und entscheidenden Zeit einen Medizincheck ablegen würde, würde ich ihn ab sofort auf die Tribüne setzen! Das wäre eine Sache, die ich absolut nicht für gut heißen würde.

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• Er hat doch heute nicht mit trainiert. Könnte dann doch auch sein, das er aus gesundheitlichen Gründen den Termin abgesagt hat.

Er hat heute individuell trainiert. Er hat laut Struber was mit der Verse. Was aber schon die ganze Saison schon anhält. Auch am Sonntag hatte er damit zu kämpfen. Aber es ist wohl bisher gelungen das in den Griff zu kriegen.

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig