FC Transfergerüchte ABGÄNGE

  • 500 000€ lächerlich, wenn man bedenkt, dass er Vizekapitän ist und 17 Spiele absolviert hat und zwar als Abwehrchef. Dann lieber ablösefrei verlieren nach Saisonende. Die letzten Spiele haben seine Wichtigkeit gezeigt. Und ohne Ersatz weiterspielen wäre fahrlässig! Aber für das Sümmchen bekommst du wohl kaum einen und vor allem nicht im Winter auf die Schnelle. Gefällt mir gar nicht.

  • Wir werden sicherlich noch jemanden holen. Er war unser Abwehrchef und hat hinten den Laden zusammengehalten, auch wenn der ein oder andere Bock mal dabei war. 100% Einsatz hat er immer gezeigt. Schade das er geht.

  • Denke, dass wir jemanden ausleihen werden! Hat jemand einen Überblick, wer in Frage kommen könnte? Jannes Horn nach innen ziehen ist auf jeden Fall eine Möglichkeit.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • halbes Jahr Restlaufzeit. Also wären 500T super

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Mies.....ein Wechsel der mich persönlich schon extrem stört. Halte Rafa nicht nur in der Kabine für extrem wichtig.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • 500T. Ablöse & 500T eingespartes Gehalt. Guter Deal. Denke, Kilian, Hübers, Mere, Horn & ggf. Cestic können dies kompensieren.

    Ansonsten kann man auch Easy in die IV stellen. Gross und schnell :partying_face:

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Easy als IV :rolling_on_the_floor_laughing:

    Ok Spaß beiseite. Wir bekommen noch Geld für Raffa. Auch lustig. Wer hätte das gedacht. Kriegen wir sportlich gut aufgefangen, er kann sich seinen USA Traum verwirklichen. Alles gut

  • Es kommt bald ganz bestimmt ein neuer IV um die Abwehr zu stabilisieren, sonst würde man Rafael Czichos nicht gehen lassen. Die Rückrunde kann nur besser werden, nachdem unsere IVs wegen der einfachen Toren in der Hinrunde nicht so sehr stabil waren.

  • Knoche, Pieper, Schlotterbeck...da laufen einige Verträge aus.


    Generell laufen viele Verträge nach dieser Saison aus. Da sollten sich einige Möglichkeiten ergeben.


    Evtl. versucht man sich jetzt schon mit Einsparungen, um im Sommer dann "zuschlagen" zu können.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Als es das letzte mal nach Europa ging haben wir übrigens auch den vermeintlichen Abwehrchef in der Winterpause abgegeben. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • krass, damit hätte ich nicht gerechnet. Aber auch vor den bevorstehenden Geisterspielen und der unklaren Zukunft von Czichos (vielleicht will er nicht verlängern, vielleicht wollen wir nicht) nimmt man u.U. die 500.000 und versucht es halt ohne ihn, weil das in der nächsten Saison sowieso der Fall wäre.

    Fände ich persönlich sehr schade, er scheint ja auch ein gutes Standing zu haben, aber wenn er denn geht, muss es ohne ihn gehen.

  • Puh, ich weiß nicht wie ich das finden soll, wenn wir unseren IV mit den meisten Einsätzen und Vizekapitän im Winter abgeben.


    500k ist auch kein Betrag, der mich in Jubelstürme ausbrechen lässt und uns der finanziellen Sorgen entledigt.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • 500k Ablöse + 500k Gehaltsersparnis :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Als es das letzte mal nach Europa ging haben wir übrigens auch den vermeintlichen Abwehrchef in der Winterpause abgegeben. :winking_face:

    Was Stöger wohl auf die Palme brachte und so ziemlich der Anfang vom Ende seines Burgfriedens mit Schmadtke gewesen sein soll.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wirtschaftlich gesehen, guter Deal. Mehr Einsatzzeit für die jüngeren IV‘s daher möglich, was ggf. eine Marktwertsteigerung mit sich bringt. Die Verletzungsanfälligkeit von Hübers macht mir jedoch Sorgen.


    Vielleicht könnte man beim Big City Club bez. Torunarigha mal nachfragen?? Kommt diese Saison nicht wirklich zum Zuge.

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

    Einmal editiert, zuletzt von Dk74 ()

  • Was Stöger wohl auf die Palme brachte und so ziemlich der Anfang vom Ende seines Burgfriedens mit Schmadtke gewesen sein soll.


    Sportlich aber kein Beinbruch, und darum gehts.


    Und wenn ein normaler Transfer, von beiden Seiten gewollt (Verein und Mergim), reicht um keinen Bock mehr zu haben, ja dann ist es noch besser das der hier nie wieder irgendeine Funktion haben wird. :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 500k Ablöse + 500k Gehaltsersparnis :winking_face:

    Ach, und ein neuer Verteidiger, der kommen soll, spielt dann für lau?

    Milchmädchenrechnung.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ne das nicht. Wenn aber ein mere, hübers, Kilian und auch cestic im Hintergrund da sind. Vielleicht ja au v ein jannes Horn nochmal in der IV spielen könnte, dann kann man diesen Wechsel verschmerzen

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.