Corona

  • meine Schwester hat gerade ein Foto von ihrem Schreibtich geschickt - übersät mit Ausdrucken für den zweifachen Impftermin für unsere Mama

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • zwei Termine - 2 Bestätigungen - allerdings anscheinend pro Impftag mit mehrseitigen Vordrucken zum Ausfüllen - Aufklärung zur Impfung usw.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • klingt ja nicht so prall :zany_face:

    zeigen erste Experimente von Britischen Forschern die eh kotzig sind weil die EU deren Impfstoff nicht für Menschen Ü65 zulässt-
    ja,ne schon klar- diese Retourkutsche war zu erwarten.......

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ok, man verbreitet also absichtlich Lügen bzw. Falschmeldungen über Befürchtungen, weitere Mutationen des Virenstamms könnten die Impfwirkung hemmen. Und das macht man, weil man angepisst ist, dass die EU einen ganz anderen Impfstoff nicht uneingeschränkt zulässt.
    Glaubst Du das wirklich? Weil die Briten halt kotzig sind?

  • klingt ja nicht so prall :zany_face:

    Kann ja auch heißen, wirkt ein gutes Stück auch gegen die Sars-CoV-2-Variante B117. Wenn man daran dann nicht tot geht oder ganz schwere Folgen bekommt, wäre es ja schonamal ganz gut.

  • Ok, man verbreitet also absichtlich Lügen bzw. Falschmeldungen über Befürchtungen, weitere Mutationen des Virenstamms könnten die Impfwirkung hemmen. Und das macht man, weil man angepisst ist, dass die EU einen ganz anderen Impfstoff nicht uneingeschränkt zulässt.
    Glaubst Du das wirklich? Weil die Briten halt kotzig sind?

    Nö-man will das eigene Produkt besser n den Mann bringen und man will besser dastehen als die EU-das war Sinn und Ziel des Brexit!
    Tante Edit sacht noch da ist der Boris nicht besser als das ehemalige Trump Amerika,Putin oder China-
    Das Zeug wird mit Gold aufgewogen weil es ja öfter gebraucht wird und Europa ist noch der kleinste Markt!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

    Einmal editiert, zuletzt von flykai ()

  • mache ich morgen


    im Prinzip ganz okay, weiterhin weniger Infizierte, obwohl gerade heute wieder bei einigen Bundesländern wieder Erhöhungen


    in den letzten Tagen gab es ein Hin und her, mit Nichmeldungen etc. - das will ich ordentlich machen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nö-man will das eigene Produkt besser n den Mann bringen und man will besser dastehen als die EU-das war Sinn und Ziel des Brexit!

    Das unterstellt, dass die Firma AstraZeneca der britischen Regierung gehört und britische Gesundheitsbehörden deren Produkt verhökern möchten, indem sie andere Impfstoffe runterputzen. Klingt für mich ziemlich an den Haaren herbeigezogen, sorry. Man muss nicht hinter jeder Studie die große Politik wittern.

  • Man kann so einiges Unterstellen, aber kritisches Nachfragen muss schon noch erlaubt sein und an jedem Gerücht ist auch immer ein Taken Wahrheit !


    Muss man dem RKI alles glauben ? Immerhin ist das RKI ein Bundesinstitut im Geschäftsbereich des Bundesministeriums für Gesundheit. Das RKI ist die zentrale Einrichtung der Bundesregierung auf dem Gebiet der Krankheitsüberwachung und -prävention und damit auch die zentrale Einrichtung des Bundes auf dem Gebiet der anwendungs- und maßnahmenorientierten biomedizinischen Forschung.


    Von kritischen Stimmen hört man bei uns auch kaum etwas, zumal der ÖR - Rundfunk auch weitgehend durch die Politik gesteuert wird. ( siehe Fernsehräte, Intendanten mit Parteibuch usw. )



    zb. die Besetzung der Fernsehräte, welche die Richtung der Programminhalte etc. vorgibt

    • 16 Vertreter der Regierungen der Länder, die jeweils von der zuständigen Landesregierung entsandt wurden,
    • 3 Vertreter des Bundes, die von der Bundesregierung entsandt werden,
    • 12 Vertreter der Parteien entsprechend ihrem Stärkeverhältnis im Bundestag, die von ihrem Parteivorstand entsandt werden.
    • und natürlich noch weitere Vertreter von Kirchen, Gewerkschaften, Sozialverbänden .....

    Da ist an unabhängigkeit auch nur sehr schwer zu Glauben.

  • @Der Bonner


    Beziehst du dich auf etwas Bestimmtes?
    Oder wolltest du nur einfach ohne konkreten Bezug den "Systemmedien"-Vorwurf in den Raum stellen?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich habe den Beitrag vom Bonner nicht verstanden.
    Ich das jetzt Querdenker-Schrieb, oder geht es um was konkretes?
    grübel

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich habe ihn gar nicht richtig gelesen...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich habe den Beitrag vom Bonner nicht verstanden.
    Ich das jetzt Querdenker-Schrieb, oder geht es um was konkretes?
    grübel

    Leerdenker trifft es eher

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Deutschland
    03.01.1031510.01.1694617.1.1388224.01.1225731.1.10502
    04.01.984711.1.1294718.1.714125.01.67291.2.6008
    05.01.1189712.1.1280219.1.1136926.01.64082.2.5714
    06.01.2123713.1.1960020.1.1579427.01.136483.2.9905
    07.01.2639114.1.2515421.1.2039828.01.175534.2.14011
    08.01.3184915.1.2236822.1.1786229.01.140225.2.12908
    09.01.2469416.1.1867823.1.1641730.01.130216.2.10485
    1362301284951028638363869533



    ab 31.1. gab es immer mal wieder Nullmeldungen bei einzelnen Bundesländern
    diese habe ich hier korrigiert wieder gegeben, entweder weil ich es wusste, was genau fehlte (RLP)
    oder weil ich einfach die Meldung des nächsten Tages aufgeteilt habe auf beide Tage (betraf allerdings nur kleine Bundesländer mit sowieso niedrigen Zahlen)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: