Corona

  • So eine K……

    Ab Montag 14 Tage Urlaub ….und heute früh positiv getestet (bevor ich zur Mama gefahren wäre)

    Für nächsten Samstag Karten besorgt :face_with_rolling_eyes:

    Gute Besserung

    Fear the Reaper !!!

  • Elkie gute Besserung bzw schnelles Überstehen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Ljubicic, Skhiri - Kainz, Uth, Maina - Lemperle

  • Dieser scheiß Virus. :face_with_symbols_on_mouth:

    Gute Besserung elkie57 und allen welche es auch erwischt hat. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gute Besserung,

    wenn alles normal läuft kannst du dich Donnerstag ja frei testen und dann sollte der Samstag kein Problem werden.

    Bei allen meinen Bekannten und Verwandten , die es in den letzten Wochen erwischt hat, war der Spuk nach spätestens 5 Tagen vorbei.( bei vielen ohne Symptome)

    Nur bei einem hat es länger gedauert und der hat auch 3 Tage fest im Bett gelegen.... er hatte es allerdings zum dritten mal in 6 Monaten.

    Ich muss ja einen PCR Test machen lassen, da passiert (Erfahrung von anderen die letzten Wochen) am WE nicht viel - also frühestens am Montag


    Und gehört: wenn man zwei Tage keine Symptome hat, kann man sich frei testen - oder doch wieder anders :thinking_face:


    Weil du auf Donnerstag kommst

  • Ich muss ja einen PCR Test machen lassen, da passiert (Erfahrung von anderen die letzten Wochen) am WE nicht viel - also frühestens am Montag


    Und gehört: wenn man zwei Tage keine Symptome hat, kann man sich frei testen - oder doch wieder anders :thinking_face:


    Weil du auf Donnerstag kommst

    Ich komme auf Donnerstag weil es bei meiner Frau 5 Tage waren bis sie sich frei testen konnte, hatte aber auch am gleichen Tag nen PCR-Test machen lassen... das du noch keinen hast wusste ich jetzt nicht. Wie bei euch die Regeln sind ist natürlich auch nochmal so ne Sache... das macht ja wöchentlich jedes Bundesland anders. Gestern noch hat mir jemand gesagt, dass ein PCR-Test mit Werten über 30 mittlerweile als nicht ansteckend gilt und man damit nicht zu Hause bleiben müsste... ob das stimmt weiss ich aber auch nicht.

  • Okay, danke - das hilft mir schon weiter, also frühestens bei mir ab Montag, falls hier nicht doch mal jemand ans Telefon geht

  • Gestern noch hat mir jemand gesagt, dass ein PCR-Test mit Werten über 30 mittlerweile als nicht ansteckend gilt und man damit nicht zu Hause bleiben müsste... ob das stimmt weiss ich aber auch nicht.

    Das ist richtig. Man muss bei einem Wert ü 30 nicht mehr in Quarantäne und kann sich frei bewegen.

  • Das mit den Ü30 Werten macht mir jetzt ein wenig Mut

    Zumal ich mich eher leicht erkältet fühle….und jetzt, da zu Hause Testspiel über Fernseher sehen kann