Corona

  • Nun ich kenne sehr viele alte Menschen die nicht sonderlich einsichtig sind. Und ich war eben im Bauhaus, ja ja ich weiß aber das Insektenhotel meiner Tochter baut sich nicht von selbst, und da waren, sehr viele alte Menschen unterwegs. Aber ich gebe Dir recht, ein Trend ist das natürlich nicht.

  • Wir sollten aber trotzdem noch beachten das auch viele Virologen fordern das man eine Art "Durchseuchung" geschehen lässt, bei gleichzeitigem Schutz der Risikogruppen.

    Genau da liegt aber bislang der Hase im Pfeffer. Dieser Schutz ist noch nicht möglich, solange die Ausrüstung fehlt - nebst Wissen, wie man damit umgeht. Wenn sie in ausreichenden Mengen vorhanden ist und auch ein wirksames Medikament gegen Covid-19 ohne gravierende Nebenwirkungen vorliegt, ließe sich vielleicht umsteuern und quasi der Natur ihren Lauf lassen. Ohne diese Voraussetzungen spielt man hingegen Harakiri.

  • Du meinst Trumps "Geschenk Gottes", vulgo Trumps Geschenk? Sieht wohl nicht so gut aus.


    Gott empfiehlt neuerdings das Spritzen von Desinfektionsmitteln und so eine Art Lichttherapie im Innern des Körpers. Gott hat wirklich "Humor", das muss man ihm lassen.

  • Das habe ich auch vorhin gesehen und konnte es zuerst nicht fassen. Dann fiel mir ein wer es gesagt hat und die Sache war klar.


    Naja, vielleicht stellt er sich ja als Proband zur Verfügung.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • das Genie im weißen Haus erinnert mich immer an die Haribo-Werbung, in der Kinderstimmen aus den Körpern von Erwachsenen kommen, und wo darüber philosophiert wird, einen Baum voll roter Gummibärchen zu pflanzen.
    Ähnlich stelle ich mir Trump bei seinen Briefings in der Ideenfindung vor, der scheint auf dem gleichen Level zu denken. #stablegenious

  • ... mit der Entlassung von Luiz Henrique Mandetta hat sich Bolsonaro doch sein eigenes Grab geschaufelt.
    Der neue Gesundheitsminister Nelson Teich hat überhaupt keine Ahnung von Politik und ist einfach nur ein
    "JA"-sager. Wenn Bolsonaro sagt das Corona nichts besonderes ist, dann wird diese Aussage von Teich gestärkt!!

    Quelle: n-tv.de Brasilien meldet Höchstwert an Corona-Toten





    :candle: :crying_face:

  • Ein Kunde von mir hat seine Belegschaft jetzt auf freiwilliger Basis testen lassen. 70 Mitarbeiter haben teilgenommen. Von den Antikörpertests waren 7 positiv. Keiner davon war vorher erkrankt bzw. hatte großartige Symptome.


    10% der Belegschaft waren mit dem Virus in Kontakt, ohne es groß zu merken. Zwei hatten ein bisschen Halskratzen, der Rest hat gar nichts bemerkt. Das ist schon eine Hausnummer.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Wahnsinn

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja stimmt


    eigentlich sollten ja Massentest an den Start gehen (Bundesregierung)


    z.b. auch hier
    https://www.handelsblatt.com/p…-kiGDViUOgaijbNncgh2x-ap5


    Krankenkassen sollten diese Tests bezahlen (hatte ich auch gleich ein Fragezeichen hinter gesetzt, über die immensen Kosten)


    und die AOK z.B. verweigert sich die Kosten zu übernehmen, das sei Ländersache


    https://www.tagesschau.de/inla…ssen-massentests-101.html

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Übrigens Mal was zu lachen beim Thema Trump. " Die Nachrichten zeigen sich schockiert als die Meldung eintrifft das die private Bibliothek von Donald Trump abgebrannt ist. Beide Bücher verbrannten restlos. Das schlimme daran, das zweite Buch hatte er noch nicht ausgemalt." Den fand ich richtig gut! :face_with_tears_of_joy:

  • Kannte ich schon


    die Freundin, von der ich das hatte, kam auch noch damit


    AMERIKA WURDE ÜBERRASCHT, DASS ES TATSÄCHLICH PROBLEME GIBT, DIE MAN NICHT ERSCHIESSEN KANN

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Deshalb forschen, forschen und nochmals forschen! Wenn die Menschen bereit sind dieses Risiko auf sich zu nehmen wer darf es ihnen verwehren. Ich hoffe Du verstehst das jetzt nicht falsch, aber dies ist eine Frage die sich in kürzester Zeit, sogar jetzt schon im Bundestag, stellen wird.

    ich nehme mal Elkies Zahlen- 24.04.2020 – 5.321 Tote (150.383 ins)


    für eine Durchseuchung brauchen wir 60-70% Infizierte also ungefähr 50 Millionen Infizierte-dann rechne mal die Toten grob hoch..
    und dann überlegen wir ob wir bereit sind ca 1,5 Millionen Menschen zu opfern grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ganz sicher nicht.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,