Corona und der Fußball

  • Alles was nicht system relevant ist bleibt zu Hause

    Vorsicht mit dem Begriff "systemrelevant"! Es lässt sich nämlich nicht so leicht eingrenzen, was alles darunter fällt und was nicht. Allzu viele glauben momentan, nur Menschen in medizinischen und pflegerischen Berufen seien relevant, vielleicht noch Polizisten, Feuerwehr und Lebensmittelhandel. Die würden dumm aus der Wäsche gucken, blieben alles anderen zu Hause.


    Profifußall ist sicherlich kein Streitfall.

  • Naja, der SPIEGEL ist ja auch nicht mehr das, was er mal war.

    Ist sicherlich so.....Obwohl - jüngst schrieb ja eben dieser SPIEGEL, daß ich Deutschlands Antwort auf Clooney und Gosling bin.....Nach einem Blick in den Spiegel, musste ich dem SPIEGEL dann schon Recht geben 8)

    Lettore silenzioso

  • Alles was nicht system relevant ist bleibt zu Hause

    Ja, die Anzeichen deuten darauf hin, das sehe ich ähnlich.
    Wenn man den Politikern genau zuhört, läuft es darauf hinaus.
    Bis März mindestens.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Naja, der SPIEGEL ist ja auch nicht mehr das, was er mal war.

    Deswegen lese ich auch FOCUS.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Selbstverständlich ist mir das klar, Klebe. Warum fragst Du?!....

    Weil ich feststellen wollte, ob du der Meinung bist, ein echtes Medium habe über dich als deutschen Clooney berichtet, oder doch eher ein deiner Phantasie entsprungenes :slightly_smiling_face:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Klebe - meine Frau hat sich gerade mal die Konversation mit dir angeschaut und mich gefragt, ob wir uns persönlich kennen. Wahrheitsgemäss habe ich geantwortet: "Schatz, nein. Leider nicht."....Sie: "Das heisst, er hat dich noch nie gesehen?!".."Nein Schatz, er hatte noch nicht das Vergnügen.".... "Also, der weiss gar nicht, wie gut Du aussiehst?!"..."Nein, Schatz."...."Lass es bitte dabei. Ich möchte nicht, daß deine Brieffreunde Minderwertigkeitskomplexe bekommen."



    Sagt meine Frau. Wer bin ich, zu widersprechen?!

    Lettore silenzioso

  • :popcorn: :schnuffi:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: das Brett macht sich selbst froh - ich finde das gut, wenn es sonst schon wenig zu lachen gibt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Klebe - meine Frau hat sich gerade mal die Konversation mit dir angeschaut und mich gefragt, ob wir uns persönlich kennen. Wahrheitsgemäss habe ich geantwortet: "Schatz, nein. Leider nicht."....Sie: "Das heisst, er hat dich noch nie gesehen?!".."Nein Schatz, er hatte noch nicht das Vergnügen.".... "Also, der weiss gar nicht, wie gut Du aussiehst?!"..."Nein, Schatz."...."Lass es bitte dabei. Ich möchte nicht, daß deine Brieffreunde Minderwertigkeitskomplexe bekommen."



    Sagt meine Frau. Wer bin ich, zu widersprechen?!

    Du weißt aber schon das es das größte Hobby der frauen ist ihre Männer anzulügen grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....