Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • Bei Union gibt's ein im gesamten Verein gelebtes"Wir" Gefühl. Einen "roten Faden"...etwas woran sich alle im Verein orientieren und an einem Strang ziehen.
    Das sieht man dann auch auf dem Platz...selbst mit der Art von zusammengestellten Mannschaft die eigentlich nicht besser ist als unsere.
    Nur holen die jedes %chen aus sich raus...einer für alle usw.
    Die WOLLEN drinne bleiben und das sieht man.
    Bei uns spürt man das nicht...dieses "Gemeinsame"...im gesamten Verein. Wird zwar immer wieder gesagt und beteuert...Klar.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Du wirfst ihnen also vor, dass sie (ohne Investoren) gut gewirtschaftet haben und das nicht nach außen zeigen? Oder ist das eher Neid? Dieses Understatement ist aus meiner Sicht sogar ziemlich klug wenn es um Transfers geht.

    Interessanter Aspekt, ist auch kein Neid, ist eher ein „so gut gewirtschaftet wie es nur MMM konnte“. Irgendwo muss die Kohle ja herkommen, vielleicht haben sie auch einfach gut gewirtschaftet, weiß man aber nicht.


    PS: der FC ist keine Referenz für gut wirtschaften.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

    Einmal editiert, zuletzt von effzeh ()

  • Der Elfer war berechtigt der Bensebaini darf da eindisch nicht so klammern.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hahaha, herrlich wie sich der Hoffmann-Spast aufgeregt hat. Fragt sich nur warum...


    Der Elfer war klar berechtigt, es war sogar ein Mordanschlag von Bensebaini. Er griff mit beiden Armen um und wollte eigentlich dem Stuttgarter bei lebendigem Leibe das Herz rausreißen. Bensebaini hätte glatt Rot obendrauf bekommen müssen und gehört zudem verhaftet wegen versuchten Mordes.


    Wieder 2 Punkte weg für diese kranken und abartigen Rübenschweine. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

  • Hahaha, herrlich wie sich der Hoffmann-Spast aufgeregt hat. Fragt sich nur warum...


    Der Elfer war klar berechtigt, es war sogar ein Mordanschlag von Bensebaini. Er griff mit beiden Armen um und wollte eigentlich dem Stuttgarter bei lebendigem Leibe das Herz rausreißen. Bensebaini hätte glatt Rot obendrauf bekommen müssen und gehört zudem verhaftet wegen versuchten Mordes.


    Wieder 2 Punkte weg für diese kranken und abartigen Rübenschweine. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Sonst läuft alles bei Dir?

  • Hahaha, herrlich wie sich der Hoffmann-Spast aufgeregt hat. Fragt sich nur warum...


    Der Elfer war klar berechtigt, es war sogar ein Mordanschlag von Bensebaini. Er griff mit beiden Armen um und wollte eigentlich dem Stuttgarter bei lebendigem Leibe das Herz rausreißen. Bensebaini hätte glatt Rot obendrauf bekommen müssen und gehört zudem verhaftet wegen versuchten Mordes.


    Wieder 2 Punkte weg für diese kranken und abartigen Rübenschweine. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Na na na, ist schon ein bisschen arg drüber.


    Geiselnahme würde besser passen. Der wollte den ganz klar entführen, so lange wie der den klammert. Und genau dafür gehört der lange bestraft.


    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

  • Bestünden die Verfolger der Bazis nicht vorwiegend aus Plastikclubs (plus Kackbach), könnte ich mich beinahe freuen.

    Das gleiche wollte ich auch schreiben. Wenn Bayern Meister wird, interessiert doch eh keinen, aber wenn die patzen und es wird bayer, gladbach oder Leipzig... ja danke schön ....

  • War glaub 2007 so gut wie klar mit dem FC... aber MM war die Ablöse zu hoch :schnuffi:

    Stelle mir des öfteren vor, was hier wohl los wäre wenn der jeweilige FC-Trainer mit Petersen so umgehen würde wie Streich das in Freiburg macht: der beste Torschütze der Freiburger Bundesligageschichte kommt dort ja hauptsächlich immer als Joker von der Bank. Bei sowas wären hier in Köln schon Petitionen verfasst worden und der Boulevard würde völlig durchdrehen und einen Startelfplatz fordern. Schönes Beispiel eigentlich dafür, wie unterschiedlich die Arbeit als Trainer in Freiburg und Köln ist.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Schade. Petersen schließt da zum Schluss überhastet ab.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!