32. (09.05.2021/13.30) SC Freiburg (H) 1-4

  • Wäre ich Profi Fußballer wäre ich jetzt arbeitslos.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • jammern kann man wenn der abstieg fest steht.

    so ist wir sind immer noch in Reichweite noch ist nichts gelaufen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ganz ehrlich? Du spielst gegen den Tabellen 9.ten bei dem es eigentlich um nichts mehr geht und der Donnerstag erst eine ordentliche Abreibung bekommen hat.


    Wenn du dann alles wieder selbst in der eigenen Hand haben willst, musst du das gewinnen. Fragwürdige Entscheidung hin oder her...


    ...So hat man das dann letztendlich auch nicht verdient...

  • Ich weiß gar nicht wohin mit meiner Wut!!!


    Wegen Betrug kostet das sehr wahrscheinlich den Abstieg!!!


    Ich bin grundsätzlich gegen Gewalt, aber der Typ im VAR-Keller hat ne richtige Schelle verdient!


    unfassbar wie man da auf Hand argumentiert!


    ich bin fassungslos und voller Ahgressionen zugleich!


    diese Drecks VAR kacke! Ich gehe sogar soweit, das der FC mit dem VAR unterm Strich mehr Nachteile hat als Vorteile.


    BETRUG!!!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ist schon tragisch.


    Unsere beiden zuletzt besten haben das Spiel Heute mit gegen uns entschieden.
    Skhiri und Duda.


    Dann noch die Elfer Geschichte mit Hector.


    Kann ein Genickbruch sein.

  • Meine fresse Jonas Drucks doch nicht so rum. Mach das maul aif

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Nicht gewonnen haben wir aufgrund eigener Blödheit. Verloren haben wir, weil wir schon wieder, seit Beginn der Videoverarsche, nach Strich und Faden betrogen wurden. Man muss ja immer vorsichtig sein was man in dem Moment so schreibt, aber dem hageren Männlein in Schwarz kann von mir aus so einiges passieren.

  • Noch ist Relegation möglich, heute beim Spiel Hertha gegen Bielefeld lieber Sieg für Hertha oder Unentschieden. Das ist jetzt die Frage was besser für uns wäre?

  • Ich bin kein Psychologe, aber hast Du mal überlegt, was so ein Spielverlauf mit der Mannschaft macht in dem Moment!!!

    ... aber an der PS4 gibts das doch nicht.


    Wir haben die erste Halbzeit verpennt, dann die Chance auf den Ausgleich vergeben und am Ende bekommen wir den Ausgleich zu Unrecht aberkannt.


    Freiburg hat es aber heute auch wesentlich besser gemacht als vor drei Tagen ... wir haben es nicht geschafft,da gegen zu halten.

  • Abgesehen davon dass ein Punkt auch nicht wirklich viel geholfen hätte, aber wir sind betrogen worden, denn das 2:2 War regulär. Sei es drum, es ist jetzt so wie es ist...

  • Noch ist Relegation möglich, heute beim Spiel Hertha gegen Bielefeld lieber Sieg für Hertha oder Unentschieden. Das ist jetzt die Frage was besser für uns wäre?

    Unbedingt Sieg Hertha, die sind spätestens gegen Schalke dann weg.

  • Protest einlegen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es macht doch überhaupt keinen Sinn sich über den VAR, den Schiedsrichter oder sonst wen aufzuregen. Die komplette 1. HZ total verschlafen in so einem wichtigen Spiel, dann kommt man trotzdem nochmal ran, den 11m verwandeln und dann hast Du noch einen ganz halbe Stunde Zeit, das so wichtige Spiel zu gewinnen. Diese Mannschaft ist aber einfach zu blöde dazu, Punkt! Das sind überwiegend Zweitligatreter, die in der ersten Liga überfordert sind! Ohne den Glückssieg gegen Leipzig wären die ja sowieso schon weg. Hinzu kommt, dass auf allen anderen wichtigen Positionen im Verein entweder Vollamateure oder Schlafmützen oder eitle Selbstdarsteller agieren. Dieser Verein hat fertig mit modernem Profifußball. Findet euch damit ab!