33. (15.05.2021/15.30) Hertha BSC Berlin (A) 0-0

  • Wir haben kein Umschaltspiel, die joggen über den Platz, als wenn wir Meister wären.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Gerade wieder, Duda kann nen konter starten und drexler läuft Richtung Tribüne, Rexhbecaj spielt so fetten Müll, keiner vorne bewegt sich in räume, bornauw spielt nur Bälle in den Gegner, sorry von denen hat keiner verstanden worum es geht.

  • wollen wir wirklich nicht absteigen? Mensch wo ist das Tempo wo ist der Wille der Glauben? Das ist mir viel zu sehr von Angst und Taktik geprägt. War aber klar bei den Wechseln.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nö, laufen bisher 1,4 km weniger als wir. Genau das, was eigentlich auch offensichtlich ist... Die sind müde, wir haben zu viel Angst.

    Okay, 100m pro Person, das sind die Konter von Hertha. Wie auch immer, sie laufen scheinbar "schlauer" als wir, denn sie sind in den entscheidenden Situationen vorne wie hinten immer mehr.

  • Thielmann muss rein, Meyer auch. Am besten auch Ezi. Wir sind zu lahm

    Vielleicht ist das der Matchplan für später, wenn bei der Hertha die Kräfte schwinden grübel


    Aber Skhiri muss runter, sonst sind wir bald nur noch zu zehnt

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • 1. Halbzeit: 0-0.


    Spiel ist schlecht, mir ist das in der Summe zu wenig! Erwarte mehr Kampf, mehr Mut in der Offensive. Halte Meyer für eine gute Möglichkeit, da er Passsicherheit mitbringt und auch in den engen Situationen Ideen hat.


    Anscheinend haben einige Spieler Angst fehler zu machen. Doch gerade Offensiv brauchen wir MUT!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • yes das positive Nach 45 Minuten.


    Aber Hz2 müssen wir 2-3 Gänge nach oben schalten.


    Bielefeld und Werder/Augsburg müssen wir auf die Pelle rücken

  • Also bei allem Verständnis das das auch nur Menschen da auf dem Platz sind und die auch nervös sein können.....Das sieht aus wie der 11. gegen 12. wo es um nichts mehr geht!!


    Das ist KEIN ABSTEIGSKAMPF verdammt noch mal!!!


    Frag mich worauf die warten

    Beste Grüße
    Muecke

  • Ich bin enttäuscht und entsetzt vom bisherigen Auftritt.


    Wir spielen wieder so einen Sommerfussball. An den Temperaturen kann es nicht liegen.
    Pomadig
    Übeler Spielaufbau. Was Bornauw für einen Drecke nach vorne spielt.


    Duda heute überhaupt nicht sichtbar. Spitze, Hacke.
    Rex, kein Kommentar. Noch 1,5 Spiele wahrscheinlich, dann muss ich den nicht mehr beim FC sehen.


    Sobald wir nur einen Hauch von Platz nach vorne haben, brechen wir ab und spielen wieder zurück.


    Auch hier frage ich mich, was in den letzten Tagen trainiert worden ist.


    Ich hoffe wir haben genügend Pampers mit, ansonsten sieht man von draussen irgendwann
    bei jedem einen braunen Streifen durch die Hose.


    Ich raff es nicht.


    Worauf warte man denn noch? Hoffe, dass vorne irgendein Fehler, ein GLücksdring passiert?


    Wir haben es quasi noch selbst in der Hand


    Wenn wir genauso weiterspielen - Dann haben wir es auch nicht verdient.


    Man! Die Mannschaft soll mal ein bisschen Ehrgefühl und Stolz haben