33. (15.05.2021/15.30) Hertha BSC Berlin (A) 0-0

  • Ich bin so unglaublich enttäuscht. Hertha stellt quasi die letzte Resterampe auf und wir sind nicht mal fähig dort etwas wie Gefahr aufzubauen. Da hat einfach alles gefehlt an Einsatz, an Wille an Mut, die Mannschaft wirkte total gelähmt nur darauf bedacht 0:0 zu spielen und daran trägt auch Funkel Schuld mit seiner Aufstellung hat er schon dieses Signal gesetzt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja.... das Spiel war nichts...


    ABER wir haben es (wahrscheinlich) noch etwas in eigener Hand...


    Wir müssen gewinnen... und wenn wir gewinnen, wird es mMn für die Relegation reichen

    Nein haben wir nicht, wir müssen auf Gladbach und Stuttgart hoffen, ehrlich gesagt sollen die Versager runter gehen kannste dir nicht ansehen diese Scheiße

  • Dass T. Horn dann noch das Spiel langsam machen will, sagt alles über unsere Mannschaft aus. Unfassbar! Wenn der Vollidiot nicht endlich ausgemustert wird, verstehe ich die Welt nicht mehr.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Auch wennm man Held berechtigt kritisiert. Das heute lag am Team und am Trainer. Nur einen Stürmer mitgenommen. Späte und lasche Wechsel. Team volkommen ohne Einstellung. Da macht kein Held was dran.

    Wie? Ich dachte, der Trainerwechsel bringt den nötigen Impuls und dann läuft es von alleine...

    Projekt Elitäre Arroganz 2021: "Wir wollen zu Hause eine Macht werden."

  • Wenn wir absteigen,m ist es verdient.
    Diese Elf ist vollkommen charakterlos. Was die zeigen auf dem Platz
    ist erbärmlich. Hertha wäre heut mit Mut und Engagement schlagbar
    gewesen.
    Aber nicht von einer elf mit dieser Einstellung.
    Man muss sich als Kölner schämen, als Kölner der noch den echten
    FC kennt. Was sein Trauerspiel.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • So schlimm das zum anschauen war, der Punkt war wichtig, Sieg gegen Schalke und zumindest Relegation

    äh ne, wenn Bremen gewinnt und Bielefeld auch dann können wir auch 20:0 gewinnen genau deswegen kotzt mich dieses 0:0 so an.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich will nicht auf Funkel schimpfen. Aber was am dem Fussball, war anders als unter Gisdol? grübel

    "I cant afford an actual signature"

  • ist aber auch schwer gegen eine Hertha, die nur aufs Zerstören aus war.

    Das alles wusste man doch aber vorher. Und Dardais Fußball ist auch seit Jahren bekannt.


    Aber dann muss man auch mal schnelle und kreative Leute mitnehmen, statt die nicht mal in den Kader zu berufen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wir stehen mit einem Punkt etwas genausogut da wie mit einer Niederlage. Bielefeld kann sich so oder so mit einem Unentschieden retten (Korrektur nicht ganz: Dann kommt es aufs Toreverhältnis an), Bremen kann sich mit einem Sieg retten.


    Das man in so einem Spiel auf ein Unentschieden spielt, gemütlich hinten den Ball zuspielt, das Tempo raunimmt, kein Risiko eingeht nicht alles nach vorne wirft und spielt als würde uns ein Unentschieden hier dem Klassenerhalt näher bringen ist eine Riesenfrechheit. Herta hat irgendwann nichts mehr fürs Spiel getan, weil die wussten dass sie durch sind. Wir hätten hier die Chance gehabt den Klassenerhalt aus eigener Kraft zu schaffen, am letzten Spieltag vor Bielefeld und Bremen zu stehen und dann so etwas...


    Ich bin maßlos enttäuscht. Ich kann mit Spielen wie Freiburg leben, aber wenn man am vorletzten Spieltag so lustlos dem Abstieg entgegenspielt, dann hat man in Liga 1 nichts verloren.

  • Es ist so geil. Woche für Woche immer wieder derselbe Mist. Jeder, der das Offensichtliche sieht, wird als Pessimist in die Ecke gestellt. Dann überwiegt der Spieltagsoptimismus. Dann bekommen wir die immer selbe Frechheit angeboten, um dann frustriert zu sein. Zwei Tage danach reden dann alle von 6 Punkten aus den letzten zwei Spielen. Repeat.


    Das war heute wieder eines Absteigers würdig. Diese ewige Schönrederei nervt nicht nur, sondern hat uns auch dahin gebracht, wo wir heute stehen mein Gott.

  • So schlimm das zum anschauen war, der Punkt war wichtig, Sieg gegen Schalke und zumindest Relegation

    Weisst Du was witzig wäre:


    Wir gewinnen, Bielfeld und Bremen auch.


    Dann kriegt man die Quittung für diesen Angsthasenfussball

  • So nächsten Samstag ab hinter die Süd und die Blaue Scheiße aus der Liga ballern.


    Alles für den Klassenerhalt! Come on FC

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Timo: „Wir haben nicht gespielt wie ein Absteiger!“ Sorry, laber nicht so einen Driss. Stell Dich hin und hau mal öffentlich einen raus: „So wird das nicht reichen nächste Woche, wir müssen uns um 100 % steigern!“ Das ist doch alles lächerlich.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Horn redet auch Müll.
    Endspiel verdient und Schalke schlagen.
    Toll!
    Keine Fans habe auch die anderen Herr Horn, also das ist typisch FC.
    Alles schön reden, Hauptsache nicht die eigene Scheiße ansprechen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • "Nicht gespielt wie ein Absteiger"?


    Timo, was zur Hölle habt ihr bitte für eine Vorstellung davon, was ihr hier heute für einen Mist abgeliefert habt?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • So schlimm das zum anschauen war, der Punkt war wichtig, Sieg gegen Schalke und zumindest Relegation

    Der Punkt ist für den A... Man hätte mit aller Macht nach vorne gehen,m spielen und die Bälle schlagen müssen. So eine Chance auf dem Sibertablett! Unfassbar.