34. (22.05.2021/15.30) FC Schalke 04 (H) 1-0

  • Letztlich haben sie mit ähnlich dezimierter Mannschaft bereits am Wochenende gespielt. Lediglich Hunter und ggf. Rönnow kommen wohl noch dazu, wenn ich es richtig verstehe.


    Trotzdem muss man sie natürlich schlagen, erst recht in der Besetzung.

  • Ganz ehrlich: Mir wäre lieber, die S04 Profis würden spielen, die letztes WOE nur gewonnen haben weil FFM die Seuche hat seit der Verkündigung des Trainers, anstatt Frittenfett-heiße U21-Spieler.

    Ich ben 'ne Kölsche Jung und dun jern lache

  • 7 Verletzte,3 in Quarantäne, Huntelarsch wohl auch noch verletzt*dann 8)...Ich komme auf 11...aus dem Stehgreif.

    drei Schalke-Profis, die in der vergangenen Woche positiv auf Corona getestet wurden und sich in häuslicher Isolation befinden. Weitere drei Spieler stehen als Kontaktgruppe eins unter Quarantäne

  • klarer Fall: absagen und 2:0 für uns werten.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ist scheißegal, wer von der Truppe letztlich spielt, ob jetzt die Schluffis aus der ersten oder U21-Spieler. Es gibt da einfach KEINE AUSREDE, die nicht hochkant aus dem Stadion zu schießen !

  • Wenn meine Nerven das überleben...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ist scheißegal, wer von der Truppe letztlich spielt, ob jetzt die Schluffis aus der ersten oder U21-Spieler. Es gibt da einfach KEINE AUSREDE, die nicht hochkant aus dem Stadion zu schießen !

    doch dieses mal dürften sie zurecht behaupten das der Druck Brutal ist. Der FC muss gewinnen. Da ist Scheiße 04 klar im Vorteil und die ganzen Jungen dürften so richtig Bock haben. Bin gespannt ob unsere diesen Druck positiv umsetzen können oder gar nichts geht...

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Mit jedem Tag und mit jeder Stunde die es weniger werde auch ich immer hibbeliger. Was bin ich froh wenn das Spiel rum ist.


    SCHEIßE 04!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Mit jedem Tag und mit jeder Stunde die es weniger werde auch ich immer hibbeliger. Was bin ich froh wenn das Spiel rum ist.


    SCHEIßE 04!


    Die Anspannung baut sich bei mir auch von Stunde zu Stunde weiter aus. Ich will gar nicht wissen wie das am Samstag Mittag aussieht. Aber egal, letztlich machen genau solche Situationen den Fußball ja aus. Deshalb interessieren wir uns alle ja für diesen Sport. Und ich glaube nach wie vor daran dass es gut für uns ausgeht. Wir kloppen die Schalker weg, und die Gülle verliert zumindest nicht gegen Bremen! Stuttgart traue ich auch zu zumindest nicht gegen Bielefeld zu verlieren. Und dann haben wir es geschafft!

  • Wir kriegen am Samstag einen richtigen Showdown und haben, wenn auch wahrscheinlich nur über die Relegation (wenn überhaupt), die Chance auf den Klassenerhalt. Es fiel in der 2. Saisonhälfte schon häufiger der Begriff „do-or-die“, aber nie war er zutreffend wie für dieses Wochenende.


    Frittenfett! Einfach nur Frittenfett!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Platz 15 wirds am Ende. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zur Motivation vorher bitte der Mannschaft nochmal das Video von dem Skandal-Handspiel 1998 von O. Held zeigen :face_with_symbols_on_mouth:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ein Bild vom Aufstieg der Dresdner vom Wochenende sollte doch reichen, weil da will ja keiner spielen

    Vor allem nicht, wenn man einen ausländischen Pass hat :woman_facepalming:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Zur Motivation vorher bitte der Mannschaft nochmal das Video von dem Skandal-Handspiel 1998 von O. Held zeigen :face_with_symbols_on_mouth:

    DER SOLL SEIN LEBEN LANG KEIN GLÜCK MEHR HABEN!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • DER SOLL SEIN LEBEN LANG KEIN GLÜCK MEHR HABEN!

    Auf meiner Missgunst-Liste steht außerdem Norbert "Schlucke" Meier sehr weit oben (Hat zwar nix mit Schalke zu tun, wollte ich aber mal mitteilen)

    Projekt Elitäre Arroganz 2021: "Wir wollen zu Hause eine Macht werden."