34. (22.05.2021/15.30) FC Schalke 04 (H) 1-0

  • an alle Rüben hier, danke nur der Sieg hat euch nichts gebracht :grinning_face_with_big_eyes:

    Der letzte Satz war unnötig! Ich danke Gladbach hiermit dafür das sie sich nicht wie unsere Mannschaft am letzten Spieltag der vergangenen Saison präsentiert hat! DANKE BMG! Und ich hätte euch Europa gegönnt!!!!!!!

  • Danke jungs danke danke danke unglaublich ich zittere noch am ganzen Körper.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Boah bin ich platt. Das noch zweimal? uiiiii... heute egal, Mittwoch Heimspiel!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bornauw, ich will ein Kind von Dir. :smiling_face:


    Aber auch seht intelligent von Thielmann gemacht, raus zu gehen und zu gucken wer steht gut.
    Diese Leute sind die Zukunft!


    Ich bin total fertig, ich zieh mich jetzt zu. Danke!


    :FC: :prost:

    Ich ben 'ne Kölsche Jung und dun jern lache

  • Ich werde nicht mehr alt mit diesem effzeh.
    Oh mein Gott. Herzschlagfinale

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Danke Gladbach das ihr euch bei eurem letzten Spiel gegen Bremen nicht so angestellt habt und lustlos ward wie wir bei unserem letzten Spiel vorige Saison in Bremen

  • Mann oh Mann was ein Nervenspiel. Nach dem nicht gegeben Tor dachte ich schon, dass war es. Als dann Bielefeld noch in Führung ging, hab ich es aufgegeben. Und dann dieses Tor von Bornauw.... Endgeil. Bin gespannt wen wir am Mittwoch und Samstag serviert bekommen.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Danke an die Borussia für den Einsatz heute.

    Muss man wirklich so anerkennen.
    Eigentlich hätten wir für letzte Saison noch eine Karma-Schelle verdient.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • In HZ1 wollte man noch nicht all in gehen. Mag aus Fansicht unerträglich sein, macht aber Sinn.
    In HZ2 dann ein Spiel auf ein Tor mit Chancen wie am Fließband. Man hat gesehen, warum wir unten drin stehen, kaum einer mit Torgefahr.
    In der Phase haben wir aber ein klasse Spiel gemacht, und mal wirkliches Powerplay gezeigt. Wir haben das Tor daraufhin auch endlich mal erzwungen.
    Schade dass Stuttgart verloren hat, aber wir haben heute 2 Bonus-Spiele gewonnen durch eine gute Leistung.

  • Bin gespannt ob Fürth oder Kiel. HSV und Düsseldoof werden es zum Glück nicht mehr.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“