31. (23.04.2021/20.30) FC Augsburg (A) 3-2

  • Naja Augsburg hat derb Gas gegeben. Wir haben Konter schlecht ausgespielt, aber hinten raus war es letzte Rille. Fand nicht dass wir in HZ 2 Scheiße gespielt haben.

  • So und nun Bremen und Bielefeld Niederlage bitte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • puh bin ich durch

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • In der zweiten Halbzeit als es nicht so richtig lief, hat die Mannschaft Karakter gezeigt, und bis zum Schulss gekaempft. Ich bin ueberzeugt, jetzt schaffen wir es.

  • Mega Suff. :grinning_face_with_big_eyes: Unfucking fassbar.


    Ich stelle in jedes Zimmer ein Bier und mach ne Kneipentour.... :grimacing_face:


    2 te Runde..... :grimacing_face: Ich bin ein nervliches Wrack.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Man Merkt das Kainz und Andersson nur Kraft für 60 Minuten hatten danach kam auch kaum Entlastung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Leute, das ist gar nix für meinen Blutdruck. Woher hat denn der Schiriclown diese 6 min genommen? Kein Videobeweis und ein paar nicht übertriebene Verletzungsunterbrechungen.

  • Naja Augsburg hat derb Gas gegeben. Wir haben Konter schlecht ausgespielt, aber hinten raus war es letzte Rille. Fand nicht dass wir in HZ 2 Scheiße gespielt haben.

    Fand uns auch nicht kacke. Augsburg hat zwei Chancen, macht zwei Tore und wird dann gewohnt gallig (und wie immer asi). Wir haben mega dagegengehalten. Saugeiler Kampf! Wir steigen nicht ab! Weiter so ihr geilen Schweine!

  • Tolle erste Halbzeit. Zweite Hälfte konnte ich mir nicht mehr zu Ende anschauen, zu viel für meine Nerven. Ein Absteiger hätte das vielleicht auch nicht mehr gewonnen, um da was positiv draus zu ziehen.

  • Es wird ein schönes Wochenende

    Wenn der FC weiter so mit meinen Nerven spielt, werde ich wohl nicht mehr viele Wochenenden erleben.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Hab euch alle Lieb ihr Verrückten. :red_heart: :FC: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Als effzeh Fan weisst du eigentlich dass selbst diese Führung zur halbzeit nichts bedeutet.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart: