29. (17.04.2021/18.30) Bayer Leverkusen (A) 0-3

  • Und Horn guckt nur dem Ball nach.


    Schmeißt Chiczos raus.


    Schon immer Rumpelfußballer

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Da fehlt die Klasse!
    Ich hoffe auf die 10 Punkte, und auch das wird eng. :candle: :candle: :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mache dann mal aus und baue lieber noch ein paar Legoklötze mit dem Sohnemann. Schönen Abend euch allen :slightly_smiling_face:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Das Spiel ist gelaufen und für mich ist damit auch Platz 15 futsch es geht nur noch um die Relegation.

    Und Bielefeld hat das "leichtere" Restprogramm. Wie sollen wir da 4 Punkte aufholen?
    Ich sage mal "Hallo" zweite Liga.
    Schon wieder :woman_facepalming:
    Ich hoffe dass dann endlich auch Heldt entlassen wird und das Präsidium zurück tritt :pouting_face:

  • Leute, ich sage es nicht gerne, aber genauso spielen leider Absteiger: Phasenweise guter Fußball, aber am Ende zu oft mit leeren Händen, weil der Gegner die Chancen verwertet, die man selber nicht nutzt. Das sieht übel aus, Effekt aus dem Trainerwechsel hat nichts gebracht.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Erstes Gegentor Horn Grätsche daneben. Drittes Gegentor Czichos grätscht daneben wie gesagt beides Leute die kein Bundesligaformat haben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Mannschaft ist Ansich gut aufgestellt?! Das ich nicht lache!


    Jeder einzelne ist so unterirdisch schlecht, das sollte eigentlich der blindeste Blinde erkennen.


    wie man hier noch irgendwas qualitativ gutes in der Mannschaft und der Spieler erkennt ist mir ein Rätsel.


    Wenn wir absteigen dann völlig zurecht!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Für mich ist der Drops gelutscht. Ich habe lange geglaubt, sogar, dass Gisdol die Wende schafft, aber jetzt kann uns nur noch ein Saisonabbruch retten.
    Erinnert mich ein bisschen an den Abstieg 2006 (glaube ich), gegen die Großen "ganz gut mitgespielt" (und trotzdem nichts geholt) und ansonsten nix gerissen, mit Schönwetterfußballern wie Streit und Podolski.

    Projekt Elitäre Arroganz 2021: "Wir wollen zu Hause eine Macht werden."