21. (14.02.2021/15.30) Eintracht Frankfurt (A) 0-2

  • Kainz, Andersson, Bornauw, Hector und sehr wahrscheinlich auch ohne Wolf und Jakobs

    das wären 6 Stammspieler! Bei Iso schaut es doch so aus, dass er maximal dieses eine Spiel ausfällt. Andersson sollte auch im März wieder dabei sein. Hoffe bei Bornauw ebenfalls auf eine kurzfristige Heilung. Wie lange dauert das bei Wolf? Weiß jemand etwas?


    Bisher, wie auch letzte Saison, konnten wir das meistens gut auffangen! Gerade defensiv mit der 3er Kette plus die 3 6er (Salih, Elvis und Skhiri) sollten wir das packen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir können zur Zeit nur Punkten wenn jeder Spieler läuferisch und käpferisch an seine Grenzen geht.Wir müssen der gegnerischen Mannschaft den Spass am Fussballspielen nehmen.

  • da die zweite ja wohl nicht spielt, würde ich Obuz und Lemperle mal mitnehmen. nerd

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wolf an Bord :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das wird ganz schwer in Frankfurt und das weiß jeder hier. Wir müssen bei einer Niederlage trotzdem den Kopf hoch halten. Es geht weiter!
    Alles Gute FC und viel Spielglück am Sonntag.

  • 3:0 für'n FC.


    Um kurz vor 6 wurde ich durch Sturmklingeln seitens der Schwiegermutter geweckt, da Sie Ihren Haustürschlüssel im Haus gelassen hatte. Wenn das mal kein gutes Omen ist.


    edit: was macht die Frau eigentlich so früh vor der Haustür ? Ihr Mann ist ein Bauer...

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • De formstärkste Bundesligist empfängt einen personell arg gerupften Aussenseiter. Was soll da schief gehen für die Frankfurter Eintracht?!


    Naja, ich halte mich da an den fussballerischen Binsenweisheiten fest. Zum Beispiel an der, daß es beim Anpfiff zunächst mal 0 : 0 steht. Oder an der, daß jedes Spiel erst mal gespielt werden muss.


    Es sieht heute wirklich nicht gut aus, aber ich in mir sicher, daß die Mannschaft fighten wird und alles gibt was drin sitzt. Und dann schauen wir mal.

    Lettore silenzioso

  • Ich rechne mal mit nix!
    dieses Mal aber nicht, weil ich der Mannschaft irgendeinen Vorwurf machen wollen würde.
    Nein, die Vorzeichen stehen einfach mehr als schlecht: 5-6 verletzte Stammspieler, dazu ein Gegner der das momentan wohl beste Offensivspiel und zudem nen wahnsinns Lauf hat....
    Ich glaube die Mannschaft wird alles geben. Und wer weiß, vielleicht liegt ja eine Überraschung in der Luft!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Gute Einstellung, so ist man wenigstens nicht enttäuscht.
    Erwartungshaltung ist kämpferisch alles geben. Trotzdem sollten wir heimlich im Hinterkopf uns nicht kleiner und die Eintracht größer machen, wie wir sind.
    Die Dosen hatten auch damals so ne breite Brust.
    Mag sein das Frankfurt zu Hause was kann, wir sind die letzten Spiele auswärts aber auch kein Fallobst. Platz 4 der letzten 3 Spiele.
    Vielleicht etwas aufpassen, das wir gegen Stuttgart nicht alle drei ( Duda, Easy, J.Horn) mit ihren 4 Gelben verlieren.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

    Einmal editiert, zuletzt von Mucki ()

  • Servus,
    a) kann mich sich ins Hemd machen und 7:0 verlieren
    b) kann man kämpfen und alles versuchen und trotzdem und möglicherweise "nur" knapp verlieren
    c) kann man denen von der ersten Sekunde an versuchen jeden Raum zu nehmen, sie zu ärgern, auch ein wenig linkisch die Großzahl an emotional-aggressiven Spielern psychisch fordern -eklig sein, ein dreckiges 0:1 machen und sich in der Kabine den Mund abwischen und sich im Bus auf dem Heimweg im neuen WIR besaufen!
    Also ich bin für c)!!!
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Offizielle Aufstellung


    Horn, Cestic, Mere, Czichos,Wolf,Horn, Skhiri,Özcan, Rexbecaj,Duda,Dennis

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • von Max Meyer scheint der Trainer ja noch nicht wirklich überzeugt zu sein-
    da scheint Fitness zu fehlen...
    aber so schnappt ihn uns wenigstens keiner weg und er ist der erste Neuzugang für den Sommer :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Sonntagsspiel, Frankwurst ggn Köln und die alte hat nichts anderes zu tun als über das GEsindel zu quatschen.


    Scheiße 04!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig