19. (31.01.2021/15.30) Arminia Bielefeld (H) 3-1

  • Safety first? Wieso fehlt dann Hector? Weil der für seinen Harakiri-Fußball bekannt ist?

    "I cant afford an actual signature"

  • Also für mich sieht das nach Absicherung in der Mitte aus. Aber alles auf den Außen hat seine Stärken eher nach vorne als nach hinten.


    Hoffe das wir uns damit nicht selbst zu viele Flanken in den Strafraum einfangen

    "I cant afford an actual signature"

  • Sorry, Duda, Dennis, Wolf und Jakobs sind für mich 4 offensivspieler. Das sind schon mal 4 von 11! Dazu Elvis, der sich such gerne nach vorne einschaltet. Möchtest du vielleicht ein 3 - 2 - 5 sehen?

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Häh wieso defensiv? Offensivste Aufstellung seit langem 5 offensive mit Duda, Dennis, Jakobs, Wolf und Elvis auf der 8.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hinten ist Schmitz die einzige Alternative heute durch die Ausfälle. Bornauws Rückenprobleme kommen zur Unzeit...

  • Häh wieso defensiv? Offensivste Aufstellung seit langem 5 offensive mit Duda, Dennis, Jakobs, Wolf und Elvis auf der 8.

    wir könnten ohne Torwart spielen und das wäre ihm nicht offensiv genug :winking_face:


    Hector wohl angeschlagen (einer der Spieler die sich immer ehrlich und richtig einschätzen, wenn es nicht reich), Bornauw Rücken, aber unverschämt, dass die beiden nicht spielen.... bli bla blub


    Finde die Aufstellung gut, mit Meyer kann man nochmal nachlegen, alles gut!

  • --------------T. Horn---------------------
    --------Mere---Czichos----J. Horn-------
    Wolf---------------------------Katterbach
    Rexhbecaj----Skhiri--------------Jakobs
    ------------Dennis-----Duda-------------


    Dürfte dann wohl so sein. Horn in der IV, dazu ist alles gesagt.


    Ich hätte (anhand des gemeldeten Kaders) so aufgestellt:


    -------------------T. Horn---------------------
    Wolf--------Mere---Czichos----Katterbach
    -------------------Skhiri-------------------------
    Drexler----------Meyer-----------------Jakobs
    --------------------Duda------------------------
    ------------------------Dennis--------------------


    Aber was soll´s: Siegen oder Fliegen.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Bitter, gegen Klos haben heute keinen Gegenspieler. Mere ne Katastrophe im Kopfballspiel. Cizchos eigentlich auch zu klein. Da müssen wir die Flanken schon verhindern

  • Bitter, gegen Klos haben heute keinen Gegenspieler. Mere ne Katastrophe im Kopfballspiel. Cizchos eigentlich auch zu klein. Da müssen wir die Flanken schon verhindern

    Sehe ich ähnlich. Bielefeld wird die Lufthoheit haben. Hoffe auf nicht zuviele Standards gegen den FC.

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Ich kann nicht schauen heute und drücke so die Daumen!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ist mir zu defensiv mit czichos katterbach horn. Einer davon raus und Meyer von Beginn.
    Naja wir werden es sehen.
    Sieg ist Pflicht.
    Auf gehts effzeh

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Warum Jakobs, der nur hin und her rennt??? Es heisst doch, Meyer kann auch aussen ..???

    Genau- schnell verschenken den Jakobs den Taugenichts :woman_facepalming:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Genau- schnell verschenken den Jakobs den Taugenichts :woman_facepalming:

    Vielleicht wäre er was für einen der Leichtathelikvereine in Köln, wenn er nur rennen kann grübel :clown_face:


    Kann man sich nicht ausdenken, wie manche (junge) Spieler bewertet werden ...