DFB Pokal 2020/21

  • Heimspiel wäre es gewesen gegen Bremen und zwei hochkaliber schalten sich aus im Viertelfinale.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • hätte , wäre,


    wenn wir in der trommel liegen, bestimmt auswärts , dortmund, leipzig wob oder gladdi


    nur in diesen spielen , da war doch was

  • Gesocks - Dortmund
    Leipzig - Wolfsburg


    Regensburg - Bremen
    Essen - Kiel



    was wäre da möglich gewesen! Ein Halbfinale mindestens! Sogar ein "leichtes Los" fürs Halbfinale wäre im Bereich des Möglichen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mir ist es lieber wie es ist.
    Wenn wir weitergekommen wären, hätten wir sicher nicht diese Reaktion im Derby gezeigt. Unabhängig von der entgangenen Kohle, bin ich gespannt ob wir am Samstag nach dem Pokal (Doppelbelastung Bremen) gegen Bremen in der Buli unbedingt einen Nachteil haben.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Ich hab es ja schon gesagt: in das Pokalfinale einzuziehen wäre noch nie so einfach gewesen.
    Ich könnte immer noch platzen wenn ich dran denke.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich hab irgendwie ein Deja-Vu. Letztes Jahr wurde auch gesagt "Es war noch nie so einfach..." Da war es Saarbrücken die es immerhin bis ins Halbfinale geschafft haben.
    Zumal ich letztes Jahr den Gegner Düsseldorf noch einfacher fand als jetzt Bremen.
    Außerdem kann man viel hin und her denken. Wir sind raus und wer weiß ob unsere Paarung genau so gezogen worden wäre.
    Jetzt zählt nur noch die Liga.

  • Jedenfalls brauchen wir uns in Zukunft nicht mehr über fehlendes losglück beschweren.
    Dies hatten wir jetzt 2 Runden in Folge.


    So, dass war es jetzt auch endgültig, Derbysieg und so schnell als möglich den Klassenerhalt sichern.


    Eine schöne Woche @all. :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Drecksmafia :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gerade nochmal den Elfer für Fürth gesehen. In dem Augenblick kann unmöglich jemand im Keller gewesen sein.
    Das muss doch für die Typen Konsequenzen haben.
    Unfassbar!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.