DFB 1. Rde (12.09.2020/15.30) VSG Altglienicke (H) 6-0

  • Warum wird dieser Bumswettbewerb noch gespielt? Für die Amateurvereine ist es doch ein Desaster. Nicht, dass man irgendwelche Mülltruppen zugelost bekommt, sondern das komplette Erlebnis geh doch flöten.

  • wann ist VVK Beginn?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ganz ehrlich, das ist lachhaft. 300 Tickets zu verlosen erzeugt 300 glückliche Privilegierte und tausende frustrierte Neider.


    Gebt die 300 Tickets doch einfach an Behinderte oder Flüchtlinge und tut etwas Gutes, anstatt so eine schwachsinnige Verlosung zu veranstalten.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • ne, an Krankenschwestern, Ärzte, Polizisten usw. Die, die in dieser Krise viele Überstunden für die Allgemeinheit absolviert haben.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ...werden verlost unter den Dauerkarteninhabern, die auf die Rückerstattung verzichtet haben...


    Ca. 250 Karten.


    Shitstorm in 3, 2, ...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ...werden verlost unter den Dauerkarteninhabern, die auf die Rückerstattung verzichtet haben...


    Ca. 250 Karten.


    Shitstorm in 3, 2, ...

    Das war leider abzusehen. So wirds dann auch mit den Tickets in der BuLi laufen.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Es wird schwer gegen den aufgestiegenen und euphorischen 3.Ligist, wenn wir nicht bald in Führung gehen.
    Am Ende muss es natürlich reichen!
    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Zerbomben und nix anderes. :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke