45 / Justin Diehl (2024)

  • Danke und ich wünsche ebenfalls alles Gute

    Zum Abschluss, es nicht mein Alidou und nochmal, ich habe auf den Vergleich Diehl - Tigges geantwortet

    Er akzeptiert leider keine andere Meinung als seine eigene 🤷🏼‍♂️

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ich würde es super finden, wenn man jetzt seine Vertragsverlängerung verkünden könnte.


    Sehr bitter. Gute Besserung Junge.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Du wirst stärker zurück kommen.

    Das wäre schön.

    Bis auf Vorschusslorbeeren war da bisher noch nichts, weswegen man Diehl nun unbedingt hätte immer spielen lassen müssen. Er hat noch ziemliche Anpassungsprobleme an die Körperlichkeit im Herrenfußball, und es fehlt ihm noch das Timing, sich vom Ball zu trennen.

    Alles natürlich erwartbare Dinge, die völlig normal sind, aber nach jetzt 6 Spielen und knapp 160 Minuten Bundesliga in dieser Saison sieht man, dass auch er eine Entwicklung durchlaufen muss, und kein Wunderkind ist.

    Ich glaube, für ihn wäre es besser, noch 1-2 Jahre hier zu bleiben, bevor er den nächsten Schritt geht.

  • Laut FC twitter trainiert er individuell, also hoffentlich nix allzu schlimmes.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Laut FC twitter trainiert er individuell, also hoffen nix allzu schlimmes.

    Das wäre ne super Sache.

    Drücke ihm und uns die Daumen.


    Wäre Zeit für einen neuen Derby-Helden :winking_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Das wäre schön.

    Bis auf Vorschusslorbeeren war da bisher noch nichts, weswegen man Diehl nun unbedingt hätte immer spielen lassen müssen. Er hat noch ziemliche Anpassungsprobleme an die Körperlichkeit im Herrenfußball, und es fehlt ihm noch das Timing, sich vom Ball zu trennen.

    Alles natürlich erwartbare Dinge, die völlig normal sind, aber nach jetzt 6 Spielen und knapp 160 Minuten Bundesliga in dieser Saison sieht man, dass auch er eine Entwicklung durchlaufen muss, und kein Wunderkind ist.

    Ich glaube, für ihn wäre es besser, noch 1-2 Jahre hier zu bleiben, bevor er den nächsten Schritt geht.

    Definitiv. Diehl ist ein grosses Talent, aber von denen hat man auch schon mehrere gesehen. Kontinuierliche Spielzeit, Anpassung an Tempo und Härte in einer oberen Liga - das ist das was er braucht. Ob unsere Berater Freunde das ähnlich sehen - das lassen wir mal dahin gestellt.

    Lettore silenzioso

  • Fuck!

    Das waren verdammt teure 2 Minuten... Also doch Selke als Derbyheld.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • das war doch so klar... so langsam reichts doch mal!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gute Besserung Justin Diehl

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was kann man verbrochen haben um so bestraft zu werden. Sche.... :face_vomiting:

    Gute Besserung Justin und überlege ob du deinen Vertrag nicht doch verlängern möchtest.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fuck!

    Das waren verdammt teure 2 Minuten... Also doch Selke als Derbyheld.

    Er hatte bei dem ersten Sprint, wo er steil geschickt wurde zur Ecke 16er, einen Hopser, ein Zucken drin, glasklar zu sehen. Da haben wir schon "verletzt" diskutiert im Stadion. Dann wollte er zuviel und zieht nochmal an. Mit Erfahrung (und Verletzungshistorie) hätte er (so bitter das ist) nach Sprint 1 und 45 Sekunden Auswechslung angezeigt.

    Echt Seuche bei uns.

  • Ja, ist echt zum Kotzen. Diehl hat zwar jetzt nicht wirklich was raus gerissen bis jetzt - aber wieder eine Alternative weg. Aber man sieht natürlich auch - es ist ein langer(körperlicher) Weg zum Bundesligaspieler.

    Lettore silenzioso

  • Ganz ehrlich, nicht richtig warm gemacht vor der Einwechselung. Da ist ein Muskelfaserriss schnell drin. Da lernt er hoffentlich draus. Gute Besserung

  • Weißt du das oder vermutest du dies. Wir sind nicht in der Kreisliga hier.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.