45 / Justin Diehl (2024)

  • Nein, das heißt das gleiche wie immer.


    Wenn er will (=verlängert) ist er dabei.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So klar klang es für mich nicht, an der Stelle war Kelle kurz angebunden. Es könnte auch nur um die Rückrunde gehen. Wenn er Anfang Januar bei iden Profis st , würde es für mich erst einmal bedeuten, dass er für ein halbes Jahr dabei ist und nicht, dass man sich auf eine Verrlängerung verständigt hat. Für mich wäre das allerdings inkonsequent.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • woher die Info?

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Jein, und du? Findest du das irgendwie lustig?

    Nein. Ich finde es eher nervig, dass jetzt die Poni_Tolsters hier auftauchen, und das Forum mit pseudolustigen Insider-news fluten. Wenn Du eine Spielwiese suchst, schau gern mal woanders.

    Momentan ist das Forum schwer erträglich, ein wenig Sachlichkeit täte ihm gut. Das würde ich mir dann auch von Dir wünschen, wenn Du außer trollen noch andere Ansprüche an den Austausch stellst.

  • Nein. Ich finde es eher nervig, dass jetzt die Poni_Tolsters hier auftauchen, und das Forum mit pseudolustigen Insider-news fluten. Wenn Du eine Spielwiese suchst, schau gern mal woanders.

    Momentan ist das Forum schwer erträglich, ein wenig Sachlichkeit täte ihm gut. Das würde ich mir dann auch von Dir wünschen, wenn Du außer trollen noch andere Ansprüche an den Austausch stellst.

    Danke für deinen sehr konstruktiv kritischen, aber auch respektvollen Beitrag. Das geht hier sehr vielen ab. Meine Art der Frustbewältigung ist eine gewisse Form von Ironie, Sarkasmus und Nonsens. Ich mag es überhaupt nicht, meinen Frust durch Primitivität und persönliche Attacken herauszuposaunen. Ich neige dazu, gewisse Dinge, die LÄNGST durchgekaut sind, ins Lächerliche zu ziehen. Das muss nicht jeder mögen und das akzeptiere und respektiere ich auch.

  • Danke für deinen sehr konstruktiv kritischen, aber auch respektvollen Beitrag. Das geht hier sehr vielen ab. Meine Art der Frustbewältigung ist eine gewisse Form von Ironie, Sarkasmus und Nonsens. Ich mag es überhaupt nicht, meinen Frust durch Primitivität und persönliche Attacken herauszuposaunen. Ich neige dazu, gewisse Dinge, die LÄNGST durchgekaut sind, ins Lächerliche zu ziehen. Das muss nicht jeder mögen und das akzeptiere und respektiere ich auch.

    Das mag ja alles sein, nur ist das hier kein Tummelplatz für Deine private Frustbewältigung.

    Ich verstehe, dass der Großteil der Fans aktuell mehr als frustriert ist, und man sollte sicher nicht päpstlicher sein als der Papst. Aber einen gewissen Anspruch im Austausch sollten wir uns alle beibehalten, auch ich schlechten Zeiten, um den Leuten hier weiterhin eine Plattform zu bieten auf der sie sich wohlfühlen, und über die der Austausch Spaß macht.

    Daher wäre es schön, wenn den "Urs wird Trainer", und "Diehl zu FRA" Postings zumindest in den jeweiligen Threads nicht allzu viele weitere folgen würden. Für Sarkasmus, Zynismus und so wirrer findest Du sicher bessere Threads, im Zweifel kannst Du Dir im OT Bereich auch einen aufmachen zur Frustbewältigung. Danke.

  • Das mag ja alles sein, nur ist das hier kein Tummelplatz für Deine private Frustbewältigung.

    Ich verstehe, dass der Großteil der Fans aktuell mehr als frustriert ist, und man sollte sicher nicht päpstlicher sein als der Papst. Aber einen gewissen Anspruch im Austausch sollten wir uns alle beibehalten, auch ich schlechten Zeiten, um den Leuten hier weiterhin eine Plattform zu bieten auf der sie sich wohlfühlen, und über die der Austausch Spaß macht.

    Daher wäre es schön, wenn den "Urs wird Trainer", und "Diehl zu FRA" Postings zumindest in den jeweiligen Threads nicht allzu viele weitere folgen würden. Für Sarkasmus, Zynismus und so wirrer findest Du sicher bessere Threads, im Zweifel kannst Du Dir im OT Bereich auch einen aufmachen zur Frustbewältigung. Danke.

    Schön zu sehen, dass es hier Leute gibt, die Kritik auf einem Niveau äußern, dass ich nicht reflexhaft zumache, sondern deinen Beitrag ernsthaft bis zum Ende lese. Ich stimme dir zu, dass die Threads, in denen ich meinen Unmut zum Ausdruck gebracht habe, möglicherweise nicht die geeignetsten dazu sind. Daher nehme ich deinen Ratschlag an und werde meine Negativität fortan in anderen, passenderen Bereichen zum Ausdruck bringen. Ich hoffe, dem schließen sich viele User an, die ständig ihren Frust in jeglichen Threads hier rauslassen und damit für eine Menge an Off-Topic sorgen.

  • woher die Info?

    Ich glaube die niederländischen Bauern haben so viel Gülle ins niederrheinische Tiefland gepumpt, dass es denen dort die letzten Sinne vernebelt hat und die Suppe jetzt bis zu uns ins Forum schwappt.

    "I cant afford an actual signature"

  • Nun, angeblich (lt. kicker) sei der VfB interessiert, u.a. scheint man ihm dort eine Perspektive aufzuzeigen als eine Option in der Sturmreihe wenn Guirassy und Undav am Saisonende den Verein verlassen bzw. nicht fest verpflichtet werden.

  • Vertragsverhandlungen dürfen sie keine machen. Aber mal mit dem Berater besprechen und dem Spieler persönlich sagen, dass er eine tolle Zukunft haben könnte ist sicherlich möglich

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wer hat jetzt auch beim VfB zu tun?

    Genau und der hat noch alte Kontakte, neue Kontakte….könnte für mich eine Option sein.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Drecks Wehrle!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke