25. (13.03.2021/15.30) Union Berlin (A) 1-2

  • Einen besseren Zeitpunkt gibt es eigentlich nicht, um in Führung zu gehen!

    Och, das 1:0 hätte gerne in der 95. Minute fallen dürfen...

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Hector an beiden Toren beteiligt. Das gegen Bremen selber gemacht und heute den 11m rausgeholt. Weiter so Captain!

    Bis dahin hatte ich das Gefühl das er gar nicht mitspielt, offensiv hat für mich eigentlich nur Özcan stattgefunden aber ok egal die eine Szene hat seine Aufstellung gerechtfertigt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Unverdient - ja und? Wie hole Werder denn Woche für Woche die Punkte?

    Finde ich gar nicht mal, wenn man die Statistik sieht: mehr Ballgewinn, Zweikampf ausgeglichen. Nach vorne geht wenig, ok, aber Union hat uns jetzt auch nicht an die Wand gespielt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Bis dahin hatte ich das Gefühl das er gar nicht mitspielt, offensiv hat für mich eigentlich nur Özcan stattgefunden aber ok egal die eine Szene hat seine Aufstellung gerechtfertigt.

    Nicht nur in München nennt man sowas "den Inzaghi machen" :grinning_face_with_big_eyes:

    Projekt Elitäre Arroganz 2021: "Wir wollen zu Hause eine Macht werden."

  • Jetzt heißt es die ersten 15 Minuten ohne Gegentor überstehen und dann würde ich mir mal Mut wünschen statt das 1:0 über die Zeit bringen zu wollen aktiv mit schnellen Leuten wie Dennis oder Thielmann in den Kontern das 2:0 zu setzen. Erster Kandidat für eine Auswechslung ist für mich Elvis. Das ist ein guter Kicker aber LM ist er eine absolute Fehlbestetzung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Finde ich gar nicht mal, wenn man die Statistik sieht: mehr Ballgewinn, Zweikampf ausgeglichen. Nach vorne geht wenig, ok, aber Union hat uns jetzt auch nicht an die Wand gespielt.

    Naja, aber hatten auch 2-3 100%ige Torchancen...wir hatten Glück, dass wenigsten Katterbach richtig stand

  • Katterbeck


    Qualitäts Journalismus :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Gerade das Eigentor von Mustafi gesehen :fearful_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hat schon jemand das neue „Becks unfiltered“ probiert? Ich finde es äußerst lecker!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Ich würde jetzt trotzdem wechseln!


    Dennis für Rexhbecaj.


    Duda bleibt vorne drin und Dennis kommt über die Außen!
    Auf die Doppelsechs würde ich jetzt Skhiri und Özcan stellen und Hector+Meyer im Zentrum etwas offensiver!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Naja, aber hatten auch 2-3 100%ige Torchancen...wir hatten Glück, dass wenigsten Katterbach richtig stand

    Sie hatten diese eine 100 %ige. Der Schuss von Kruse war auch gut, aber so eine Chance hatten wir mit Özcan auch. Union ist offensiv etwas gefährlicher, was mich bei unserer Offensive nicht wundert, aber ich sehe ein insgesamt ausgeglichenes Spiel.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)