26. (20.03.2021/15.30) Bor. Dortmund (H) 2-2

  • 0 Torschüsse nach 20 Minuten: Nach der frühen Führung weiß der BVB, dass sie das Ding quasi im Sack haben.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Was wohl Poldi mit so einem Ball gemacht hätte

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sorry, für meine Ausdrucksweise aber es nervt nur noch. Immer werden hier Namen gepostet die man ja locker hätte holen können. Man sieht es auich schon wieder in der Trainerdiskussion oder um die Diskussion um Talente. Ein Wirtz wird z.B. keinen Bock gehabt haben jedes Jahr um den Abstieg zu spielen bzw. jedes 2-3. Jahr in der 2. Liga zu kicken.

    "Wir müssen Spieler holen, die eigentlich den Anspruch haben CL zu spielen" (Michi großes M und kleine...)
    (Womé, Maniche, Tsiartas, ...)

    Projekt Elitäre Arroganz 2021: "Wir wollen zu Hause eine Macht werden."

  • WAS MACHT DUDA DA??????? WIESO GEHT ER DA NICHT HIN????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • ja stärker, aber ohne bzw fast ohne Gefahr.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sorry, für meine Ausdrucksweise aber es nervt nur noch. Immer werden hier Namen gepostet die man ja locker hätte holen können. Man sieht es auich schon wieder in der Trainerdiskussion oder um die Diskussion um Talente. Ein Wirtz wird z.B. keinen Bock gehabt haben jedes Jahr um den Abstieg zu spielen bzw. jedes 2-3. Jahr in der 2. Liga zu kicken.

    Entschuldigung angenommen. Tolle Reaktion :thumbs_up:
    Ich hätte mich ja auch anders ausdrücken können.
    Aber ich glaube du weißt was ich meine.
    Der Anspruch bei Spielergerüchten passt oft noch nicht zur Realität.
    Und viele dieser Spieler, wenn Sie denn zum FC gekommen wären, könnten wir wirklich sehr gut gebrauchen.

  • WAS MACHT DUDA DA??????? WIESO GEHT ER DA NICHT HIN????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

    Schau es die nochmal an.


    Er geht hin, aber der Weg ist weiter als des Gegners. Ausserdem reagiert der Gegner schneller.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Was hier wohl möglich wäre wenn man vorne auch wirkliche Stürmer hinstellt statt blinde Anläufer

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schau es die nochmal an.


    Er geht hin, aber der Weg ist weiter als des Gegners. Ausserdem reagiert der Gegner schneller.

    Ich hatte das Gefühl er pennt 3-4 Sekunden die ihm dann fehlen um zuerst an den Ball zu kommen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!