10. (05.12.2020/15.30) VfL Wolfsburg (H) 2-2

  • Jaaaaaaaaa maaaaaaaannnnnnn geeeeeeiiiillllllllllll

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hab immer an den jungen geglaubt

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • JJJJAAAAAAA JAN, GEIL!


    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Thielmann! Kann nix dieser Bubi! Auswechseln!

    Ich komme in Sack und Asche und ziehe meinen nicht vorhandenen Hut :kissing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • bitte ruhig weiter spielen und am besten ein zweites machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Timo heute in Superform!
    Ob das an Menger liegt? :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vor 2 Wochen habe ich noch gedacht wie kommen wir da unten raus



    Stand jetzt auf 18 satte 6 Punkte Vorsprung und 4 Punkte auf Platz 17.


    Nicht nachlassen Jungs!!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Der Junge ist immer bemüht und hat damit das Tor auch redlich verdient. Er hätte den Ball aber auch in die Mitte durchlaufen lassen können (müssen?), wo Rexbecaj angelaufen kam :winking_face:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Bielefeld führt

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das sieht bis jetzt nach gutem Fußball aus.


    Find ich gut

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....