15. (09.01.2021/15.30) SC Freiburg (A) 0-5

  • Hector ist zu langsam mittlerweile als LV.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Spiel dürfte Intressant werden weil wir wohl mehr als 2 Tore schießen müssen um am Ende zu gewinnen grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Gisdol nimmt modeste und Tolu mit. Easy für Cestic.... spricht für 4er Kette mit Richtigem Stürmer!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Hier noch die Top 10 Tore gegen den SCF:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ok,habs mir gerade angesehen und nun ist klar
    Easy,Tony,Skhiri und Poldi werden heute die Tore machen :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Das wäre heute vermutlich auch meine Aufstellung.


    Wenn sich Ehizibue hinten annähernd im Griff hat (Sprich: er geht nicht unnötig in Dribblings, hält den Ball nicht zulange UND arbeitet stellungs- bzw. laufmäßig bei nem Ballverlust, egal ob vorne oder hinten, vernünftig mit zurück), dann sollte das eine unserer „spielstärksten“ Aufstellungen sein. Auch böte es mal die Möglichkeit, einen neuen Eindruck (bzw. Wiederauffrischung desselben) der rechten Seite mit einem offensiven Wolf zu bekommen. Und soviel Animosität ich aufgrund seiner blöden Aussagen mir und anderen gegenüber momentan gegen Coby hege, so hatte seine Einschätzung (wenn ich mich recht erinnere) bzgl. der Kombi Ezi + Wolf durchaus Hand und Fuß: die Szenen, die offensiv von den beiden zu sehen waren, gehörten zu den besten/aktivsten in dieser Saison.


    Hector hinten links ist jetzt nicht wirklich die Schnelligkeit in Person, aber er ist die solide Entscheidung. Wir brauchen Leute wie ihn auf dem Platz: mit Erfahrung, Standing in der Mannschaft, Lautstärke. Mit Skhiri/Özcan in der Zentrale und Jakobs außen hat er hervorragende Unterstützung vor sich. Ich würde mich für Jonas und unser Spiel freuen, wenn er heute aufgestellt wird.


    Die Aufstellung oben entspräche aus meiner Sicht am ehesten einem Kompromiss aus Kompaktheit und (möglicher) Explosivität bei Ballgewinn. Ich lege mich fest: wir holen heute 3 Punkte in Freiburg!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Hier noch die Top 10 Tore gegen den SCF:

    Was waren da für geile Dinger dabei... mein All-Time-Favourite aber ohne Frage: das Tor von Poldi auf der Eins. Ein Gedicht von einem Tor, unglaublich.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Was waren da für geile Dinger dabei... mein All-Time-Favourite aber ohne Frage: das Tor von Poldi auf der Eins. Ein Gedicht von einem Tor, unglaublich.

    Schöne Nummer auch von Polster, vor allem weil es gegen den Eierkopp war! :grimacing_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • lese gerade Limnios nicht im Kader. Schade ich möchte den einfach mehr sehen in der Hoffnung das er sich weiterentwickelt. Ansonsten bitte Viererkette und vorne Modeste oder Tolu.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Gisdol lobt den Gegner in den Himmel, aber die 3 Punkte holen überraschend wir. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das war doch letztes Mal in Freiburg auch so... die haben alle Spiele vorher gewinnen können und wir verloren davor.


    Konzentriert reingehen! Am besten einmal in Führung gehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dass Limnios nicht dabei ist verstehe ich nicht. Es sei denn, er ist angeschlagen oder verletzt, dann macht es natürlich Sinn. Schade, hätte ihn auch mal gerne länger als zehn Minuten (Pokal ausgenommen) gesehen...

  • Gisdol wird sich schon was dabei gedacht haben. Limnios hat bis dato auch nicht viel gerissen, von daher kann ich das nachvollziehen. Da muss mehr kommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Limnios war auch u. a. im Pokal unterirdisch. Da hatte er seine Chance, die er leider so ganz und gar nicht genutzt hat. Ich hoffe, dass es bei ihm bald mal „klick“ macht. Das ist hier nicht mehr die griechische Liga, wo es mit entsprechendem Talent - was er sicher hat - bei vielen Spielen reicht mit 80 % Einsatz zu spielen. Sicher muss man ihm auch nach wie vor die Umgewöhnung an ein neues Land, etc. zugute halten. Aber bislang war das viel zu wenig.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)