15. (09.01.2021/15.30) SC Freiburg (A) 0-5

  • Modest hatte keinen einzigen Torschuss bzw Torchance, unsere Stürmer sind eine Katerstrofe der exestiert gar nicht

  • Ratlos, traurig und enttäuscht.


    Es muss Konsequenzen geben

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Am meisten hat sich noch der ein Leihspieler mit Wolf aufgerieben der im Sommer das Trikot nicht mehr tragen wird, alle anderen sollten sich schämen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Auch in der Höhe völlig verdienter Sieg für Freiburg. Bei uns fehlte alles, Einsatzwille, Laufbereitschaft ohne Ball, das Wissen wo der einzelne Spieler hinlaufen soll und erst recht das Wissen wo andere Spieler hinlaufen. Mit Freiburg hat uns der nächste Gegner ohne mit Stars gespicktes Team vorgemacht wie es geht. So wie es aussah wusste jeder dort wo er selbst hin muss, was die Mitspieler machen und was man in Zweikämpfe werfen muss. Bei uns wars meist "Begleitung mit Sicherheitsabstand statt Zweikampf" und keine Idee für irgendwas und auch kein Wille sich entsprechend anzubieten. Wirkte auf mich eher wie ne Ansammlung von Solisten als wie nen Team. Einzelkritik und wer welchen Fehler gemacht hat, kann man sich heute eigentlich schenken, auch wenn es dort noch ein paar gab die besonders schlecht waren. :thumbs_down:

  • 5:0 gegen Freiburg. Nicht gegen Bayern. Gegen FREIBURG. Ist das ein lächerlicher Hühnerhaufen.Ich fasse es nicht gegen FREIBURG

    Ich spende meine Organe schon allein deshalb, weil es eine Schande wäre,

    eine so leistungsstarke Leber einfach nicht weiter zu nutzen.

  • Ich schaue schon seit einiger Zeit mit einem lachenden und weinenden Auge auf einen möglichen Abstieg.Einerseits würden wir viel Geld verlieren und müssten 3 Spieler unter Wert abgeben, die ich eigentlich gerne behalten würde (Bornauw, Skhiri und Duda).
    Andererseits würde ich auch gerne den Großteil der restlichen Mannschaft loswerden und den Neuaufbau mit den vielen Talenten plus 3-4 Veteranen begrüßen.


    Denn von den jungen Talenten würden uns wohl die meisten in Liga 2 erhalten bleiben. Maximal könnte ich mir ein Interesse von Erstligaclubs an Jakobs (zuletzt aber auch eher nicht) und Katterbach vorstellen.
    Aber mit Cestic, Obuz, Özcan, Katterbach, Jakobs, Thielmann, Voloder, Lemperle und Castrop plus z.B. Drexler, Hector, Czichos und Modeste könnte Liga 2 durchaus Spaß machen. Selbst wenn wir vielleicht nicht direkt wieder aufsteigen.

    Wäre auch für Neuaufbau, Identifikation mit solch lustlosen Spielern bekomme ich nicht hin. Mir ist der Verein wichtig und der wird immer mein Effzeh sein. Die Spieler können mich kreuzweise am Arsch lecken. Ich scheisse auf sie.

  • Niemals - also wirklich niemals - könnte ich gegen das eigene Team wetten.Irgendwo muss Besserwisserei auch mal aufhören.

    Lieber Tigranes,
    so nun 90 Minuten später...


    Vielleicht kannst du mir nochmal sagen, wo genau du nun Besserwisserei siehst ?
    Es ist traurige Realität, warte es einfach ab..