15. (09.01.2021/15.30) SC Freiburg (A) 0-5

  • Die Meinung hast du recht exklusiv, zumindestens wenn man vor dem Spiel im forum gelesen hat... da waren alle mit der Aufstellung nahezu einverstanden.
    Aber auch so, viele Möglichkeiten bleiben eh nicht mehr an möglichen Aufstellungen... geht eher um die Einstellung

    Yep, Gisdol ist auf die Wünsche der Fans eingegangen und hat nahezu so spielen lassen, wie es die meisten gefordert haben. Ausnahme vielleicht Easy statt Schmitz. Vielleicht liegt es einfach auch nur an den Spielern selbst?! Es wurde wohl noch nicht begriffen, dass es nur mit Willen, Einsatz und Dreck fressen geht. Eine Einheit soll es sein und dies liegt an den Spielern selbst!!!
    „Ironie ein“ Alle zum Friseur schicken, Glatze rasieren, Autos weg, nur noch mit dem Rad zum Training! „Ironie aus“!
    Mir gehen die Alibistars ein wenig auf den Sack. Da sehe ich lieber echte Kölner Jungs mit Eiern in der 2.Liga! Der :hennes: hat mehr Eier, als viele der aktuellen Spieler. Freue mich auf Cestic, Obuz, Katterbach, Jakobs, Thielmann, Voloder, Castrop, Lemperle,Diehl, T.Horn, Hector und auch auf Özcan!! Ergänzend Bornauw, Mere und Tolu, dem gebe ich noch eine Chance . Der Rest kann weg!
    Der Rest kann weg!

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Ich muss an dieser Stelle einmal erwähnen, dass ich allerbeste Ehefrau der Welt habe. Die hat nämlich nicht nur ihr Mitleid verkündet, nachdem sie das heutige Ergebnis gesehen hat, sondern auch als ich beiläufig erwähnte, dass ich aktuell das letzte Bier in der Hand halte, sofort angeboten, mir Nachschub aus dem Geschäft zu besorgen. Ich bin fast zu Tränen gerührt. Wenn unsere Spieler heute eine solche Opferbereitschaft aufgeboten hätten...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Immerhin zeigt sich jetzt, wer wirklich Ahnung hat. @CobyDick war von Benno Schmitz ziemlich angetan (gefühlt eine 2 oder 3), der "Dreckspress" gibt ihm eine glatte 6.


    Voten Sie jetzt, wer recht hat! :thumbs_up:

    mein Beitrag war zur Pause verfasst, Schmitz hat insbesondere im zweiten Durchgang eklatant abgebaut und sich übertölpeln lassen was 2 Gegentore zur Folge hatte (bei denen auch J. Horn alles andere als gut aussah) und zu dieser Benotung geführt haben.


    Voten Sie jetzt wenn Sie zeitliche Abläufe verarbeiten können :winking_face:

  • Für mich war klar, dass dieses Spiel ein schweres wird, aber 5:0?
    Es ist nicht die erste enttäuschende Leistung und ich seh auch nichts was sich in den nächsten Spiele ändern könnte.


    Da man ja nicht die komplette Mannschaft rauswerfen kann, muss Gisdol gehen!

  • Ich muss an dieser Stelle einmal erwähnen, dass ich allerbeste Ehefrau der Welt habe. Die hat nämlich nicht nur ihr Mitleid verkündet, nachdem sie das heutige Ergebnis gesehen hat, sondern auch als ich beiläufig erwähnte, dass ich aktuell das letzte Bier in der Hand halte, sofort angeboten, mir Nachschub aus dem Geschäft zu besorgen. Ich bin fast zu Tränen gerührt. Wenn unsere Spieler heute eine solche Opferbereitschaft aufgeboten hätten...

    Ich glaub ich muss mich scheiden lassen :schnuffi: :crying_face:

    • 100 prozentige Zustimmung. Was ich nicht verstehe. Wir spielen zu Hause gegen Augsburg, die zuvor ihr Heimspiel verloren hatten, ohne Mittelstürmer und total defensiv ausgerichtet. Eine Woche später fahren wir nach Freiburg, die viermal hintereinander gewonnen haben und stellen unser komplettes System um. Der Sinn erschließt sich mir nicht.
  • Der Verein wird über kurz oder lang handeln müssen, das geht so einfach nicht weiter. Wobei Gisdol wenig Schuld trifft, er hat sensationell die Klasse gehalten aber die Mannschaft hat ein riesiges mentales Problem. Da muss jetzt schon im Winter und erst Recht im Sommer ein massiver Umbruch im Kader erfolgen.

  • Das war absurd schlecht.


    Man hatte nicht mal das Gefühl, dass Freiburg 100% geben musste, um uns vorzuführen. Das macht es noch unerträglicher.


    Da ist nichts, aber wirklich nichts zu sehen gewesen, das einem Mut machen könnte.


    Kommunikation war 90 Minuten unterirdisch. Körpersprache war desolat.


    Dass war 2. Liga at its finest.

  • Jetzt beleidige doch nicht die Zweitligisten!

  • Ich muss an dieser Stelle einmal erwähnen, dass ich allerbeste Ehefrau der Welt habe. Die hat nämlich nicht nur ihr Mitleid verkündet, nachdem sie das heutige Ergebnis gesehen hat, sondern auch als ich beiläufig erwähnte, dass ich aktuell das letzte Bier in der Hand halte, sofort angeboten, mir Nachschub aus dem Geschäft zu besorgen. Ich bin fast zu Tränen gerührt. Wenn unsere Spieler heute eine solche Opferbereitschaft aufgeboten hätten...

    Prost vom Besserwisser....

  • Jau, und selbst da hat er bereits Erstaunen produziert. :thumbs_up:

    was auch daher resultieren dürfte das Schmitz zu den Spielern gehört die machen können was sie wollen der Großteil der Leute hier würde sich eher selbst das linke Ei abkauen als auch nur ein gutes Haar an dem Spieler zu lassen.


    Ähnlich wie Czichos - der könnte in einem Spiel alles weg verteidigen was auf ihn zu kommt, spielt er dann einen Fehlpass wird sich alles auf diesen einen Fehlpass fokussieren resultiert dann noch ein Gegentor daraus wird er wochenlang zum Teufel gewünscht.


    Bei anderen Spielern die hier gutes Ansehen genießen wird hingegen eine Ausrede nach er der anderen ge- und sogar erfunden um die schlechte Leistung noch schön zu reden oder jemand anderem die Schuld dafür zu geben. Oder auch gerne mal trotz folgenschweren Fehler eine solide Leistung attestiert. Solche Ausreden könnte ich auch bei Schmitz anbringen, wie gesagt nur im ersten Durchgang fand ich ihn in Sachen Stellungs- und Passspiel grundsolide bis gut, der zweite war schlecht. Aber hast du mal geguckt wann der das letzte mal über 90 Minuten gespielt hat geschweige denn in der Startelf stand? Den hätte Gisdol schon viel früher bringen müssen um ihn nach und nach Spielpraxis zu geben anstatt ihn direkt von 0 auf 100 zu verheizen :winking_face:

  • was auch daher resultieren dürfte das Schmitz zu den Spielern gehört die machen können was sie wollen der Großteil der Leute hier würde sich eher selbst das linke Ei abkauen als auch nur ein gutes Haar an dem Spieler zu lassen.

    weil du jetzt einmal nen Alibi Post zu Wolf geschrieben hast :clown_face: frecher

  • Bin da bei @CobyDick


    Schmitz ist einer der Spieler die machen können was sie wollen und zumeist wissen gewisse User eh das er nix bringen wird. Ähnlich bei andereb Spielern. Wohingehend der ein oder andere Spieler narrenfreiheit genießen darf.


    Klar ist, heute waren alle beschissen und da gibt's auch keine ausreden. Hinten stümperhaft verteidigt und von einem offensivspiel kann man die ganze Saison schon nicht reden. Auch nach dem BvB Sieg habe ich gesagt das auch dort unser offensivspiel nicht gut war. Trotzdem wurde ich zum Teil ordentlich dafur kritisiert. Aber auch da musste man so ehrlich sein das wir mit dem ball so garkeine ideen haben und immer wieder auf individuelle Situationen angewiesen sind.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • was auch daher resultieren dürfte das Schmitz zu den Spielern gehört die machen können was sie wollen der Großteil der Leute hier würde sich eher selbst das linke Ei abkauen als auch nur ein gutes Haar an dem Spieler zu lassen.

    Und jetzt musst du nur noch den Grund nennen, warum wir das tun sollten, statt uns über die Partie eines FC-Spielers zu freuen. Klingt ein wenig nach Verschwörungstheorie, was du anderen Usern gegen Schmitz andichtest.

    Ähnlich wie Czichos - der könnte in einem Spiel alles weg verteidigen was auf ihn zu kommt, spielt er dann einen Fehlpass wird sich alles auf diesen einen Fehlpass fokussieren resultiert dann noch ein Gegentor daraus wird er wochenlang zum Teufel gewünscht.

    Blase/Bubble?



    Aber hast du mal geguckt wann der das letzte mal über 90 Minuten gespielt hat geschweige denn in der Startelf stand? Den hätte Gisdol schon viel früher bringen müssen um ihn nach und nach Spielpraxis zu geben anstatt ihn direkt von 0 auf 100 zu verheizen

    :thumbs_up: Keine Sorge, ich verstehe die Ironie durchaus. Nur gehst du oben zu weit, wenn du unterstellst, Schmitz würde auf einem Altar geopfert. Zumal echt schwer fällt, wen man heute noch beschissener finden soll als irgendwen anderes.

  • :thumbs_up: Keine Sorge, ich verstehe die Ironie durchaus. Nur gehst du oben zu weit, wenn du unterstellst, Schmitz würde auf einem Altar geopfert. Zumal echt schwer fällt, wen man heute noch beschissener finden soll als irgendwen anderes.

    Naja ich sage das man gewissen Spielern mehr Fehler und schlechte Spiele zugesteht und andere sofort zum Teufel wünscht und du redest von opfern auf einem Altar. Jetzt überleg noch mal wer hier zu weit geht :winking_face:


    Und überleg bitte mal wieviel Zeit man einem Modeste doch bitte einräumen sollte und nach wie vielen beschissenen Spielen Mere hier noch (stets für Czichos) in die Mannschaft geredet wurde oder auch mal als Heilsbringer auf der 6 und RV gesehen wurde. Das ist keine Blase das ist Realität sieht auch heute die verhaltene Kritik beim 1:0 an Mere.


    Das Verhältnis in dem Spieler hier bewertet werden stimmt hinten und vorne nicht, Sympathie und Antipathie schwingen doch sehr deutlich mit, wobei ich mich im speziellen Fall Wolf da nicht mal ausnehme aber du wirst sicher auch merken das Beiträge in seinem Thread von mir nicht zu finden sind.