15. (09.01.2021/15.30) SC Freiburg (A) 0-5

  • Die 2. Tonoption bei Sky, mit Fangesängen aus der Konserve, hat mehr mit echtem Fußball zu tun, als das, was wir heute wieder zeigen..

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Aktuell Hast du nie den Eindruck, dass auch nur einer einen Plan hat einen durchdachten Angriff einzuleiten. Dabei rede ich noch nicht mal von schnellem Umschaltspiel. Aktuell ist der, der den Ball hat die allerärmste Sau auf dem Planeten. Diese Mannschaft lässt es an allem vermissen...Tempo, Kreativität, Mut, schnelles Umschaltspiel, körperliche Robustheit, Wille, Einsatz, geistige Frische etc.etc.etc.

  • Richtig stark, wie die Herren Mere und Horn das weg verteidigt haben. Aber für individuelle Fehler ist im Grunde genommen jeder Kölner Defensivspieler gut.


    Von diesen individuellen Blackouts einmal abgesehen: wir haben null spielerische Linie und sobald wir den Ball haben ist der Spieler am Ball die ärmste Sau. Und wenn man dann mal einigermassen nach vorne kommt, dann schlägt beispielsweise ein Jakobs eine Flanke bei der man sich an einen Spruch von Werner Lorant erinnert:"Dann kauf ich den Nächsten für 500.000, der hinter das Tor flankt".....Ja.


    Zweite Bälle in diesem Spiel?! Ausserordentlich Verbesserungswürdig. Standards?! Michts.


    Hoffen ist die Devise.

    Lettore silenzioso

  • Es gibt nicht nur schwarz und weiß.

    Aber wenn das Spiel der Mannschaft nun mal scheiße ist, dann sind eben die Kommentare entsprechend. Das ist doch logisch. Jeder hier fiebert doch mit und wünscht sich ein anderes Spiel. Aber die momentane Realität tut leider weh.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Die 2. Tonoption bei Sky, mit Fangesängen aus der Konserve,

    Was übrigens bei Sky Go immer noch nicht anwählbar ist. Grandios, diese App.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Was soll er dann tun? Im Tor bleiben und gucken wo der Freiburger es einschlagen lässt???

    konsequent und schnell raus. Ich meine (!) er hat einen Zwischenschritt kurz wieder nach hinten gemacht und dann fehlt eben die mili-Sekunde. Aber Angabe ohne Gewähr, muss Zeitlupe nochmal sehen: aber wenn ein Keeper rauskommt, muss er den Ball haben

  • Ich bin wirklich ratlos.


    Nicht ein Angriff auf das gegnerische Tor.


    Ich habe aber keine Ahnung, an wenn das liegt.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Duda leider schwach heute

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also mit unserer Einstellung und dem Zweikampfverhalten in den ersten 30 Minuten kann man froh sein, dass es nur 0-1 steht. Freiburg in jeder Szene viel griffiger. So kann's nichts werden.

  • Das war jetzt tatsächlich mal gut von Wolf und mit links nicht viel besser zu verwerten. Bevor mir einer vorwirft das nicht sehen zu wollen

    Dann siehst du sicherlich auch, dass er auch heute wieder unser auffälligster Offensivakteur ist.
    Wobei auffällig natürlich nicht bedeutet, dass ihm alles gelingt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Mir ist unsere Mittelfeldzentrale viel zu schwach. Und das liegt nicht an Skhiri.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom