15. (09.01.2021/15.30) SC Freiburg (A) 0-5

  • Duda raus OK? Wenn ich jemanden was zugetraut hätte dann ihm auch wenn er schlecht war

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Duda raus zu nehmen kann man Leistungstechnisch schon machen, aber hätte ich trotzdem nicht gemacht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich glaube, dass uns jetzt wirklich nur noch ein Peter Neururer retten kann. Er würde zum einen die Aufmerksamkeit auf sich ziehen und den Spielern einreden, dass sie Bayern München schlagen könnte.


    Ich weiss, dass er nirgends längerfristig funktioniert hat, aber darum geht es auch in unserer Situation gar net. Ich will einfach nicht absteigen!!! Und mit Peter würden wir niemals absteigen!!!

  • Was wir spielen ist eine absolute Katastrophe! Wie will man so die Klasse halten? Ich kann diese Spieler nicht verstehen. Jede Woche die gleichen Fehler. Ist ungefähr so als würde ein Kind jede Woche seine Hand auf die heiße Herdplatte legen und aufgrund der Hitze vollkommen überrascht sein. So sind wir Abstiegskandidat Nr.1!

  • Wenn wir jetzt in der Winter pause nicht 3 Gestandene Spieler ausleihen die uns direkt weiterbringen sehe ich schwarz. Abwehrspieler, Mittelfeld und Stürmer

  • Das was wir spielen ist reiner Alibifussball. Da fehlt jegliches System. Wir spielen in der Situation Bälle mit der Hacke, obwohl klare Aktionen notwendig sind.


    Der Druck auf Öczan vor dem Tor ist von Freiburgs Trainerteam analysiert worden, diese Aktionen hatte er schon letzte Woche.

  • Was mich echt ankotzt... wir sind namentlich heute eigentlich mit einer TOP Elf auf dem Platz... Vielleicht die Beste die wir diese Saison haben... und dann kommt da so ein Spiel bei raus

    Wir müssen Geduld haben. Der Kader war sehr spät zusammen, dazu war die letzte Saison mental sehr kräfteraubend. Wir versuchen es jetzt über sichere Defensive, die Offensive wird sich mit der Zeit noch entwickeln. Man muss Geduld haben.


    Ich entschuldige mich schon mal für meine Polemik, das gezeigte lässt mich irgendwo verzweifeln. An sich waren wir immer gut, wenn die Laufleistung besser als die des Gegners war. Naja, und heute ...

  • Kann Hector den Ball nicht annehmen?
    Mein Gott, dass hat mit Buli nix zu tun!
    Das ist Oberliga!
    Traurig FC!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube, dass uns jetzt wirklich nur noch ein Peter Neururer retten kann. Er würde zum einen die Aufmerksamkeit auf sich ziehen und den Spielern einreden, dass sie Bayern München schlagen könnte.


    Ich weiss, dass er nirgends längerfristig funktioniert hat, aber darum geht es auch in unserer Situation gar net. Ich will einfach nicht absteigen!!! Und mit Peter würden wir niemals absteigen!!!

    solche Leute fehlen heute noch, ... ruhig Blut - die Mod.

  • Egal wen, wir brauchen brauchen frischen Wind und neue Impulse.

    Ja, aber vor allem auf dem Transfermarkt, aber dafür ist keine Kohle da. Heldt kann sich jetzt entscheiden: Gisdol rauswerfen und entsprechend finanziell abfinden sowie Gehalt für den neuen Trainer zahlen, dann ist endgültig kein Geld für Verstärkungen mehr da. Oder mit ihm weiter machen und versuchen, mit den paar Kröten lieber noch den Kader zu verbessern.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)