16. (16.01.2021/15.30) Hertha BSC Berlin (H) 0-0

  • Also das war ein sehr schlechtes Spiel. Hertha war schlecht, wir waren noch schlechter. Das einzige positive ist, dass wir kein Gegentor bekommen haben.


    Ansonsten habe ich wirklich gar nichts gesehen was richtig gut war. Gegen Freiburg schon nicht, gegen Augsburg nicht und heute schon gar nicht.


    Und wenn ich dann schon den ersten Satz von Horn höre :... wir wollten schon gewinnen...


    Dann sollte man auch so aufstellen und auch so spielen

  • Vor dem Spiel habe ich befürchtet, dass es ein maues Unentschieden gibt und dann keine Konsequenzen. Teil 1 ist leider schon Mal eingetroffen.

  • Das Ding am Ende ist sinnbildlich: Jakobs braucht drei Minuten, um den Ball zu verarbeiten und legt ihn sich dann zu weit vor.


    Man kann jetzt wieder und wieder Gisdols Kopf fordern, aber die Mannschaft ist einfach nicht besser als das was wir heute gesehen haben. Wenn offensiv nicht nachgelegt wird, dann bleibt - egal unter welchem Trainer - nur die Hoffnung auf Kainz und Andersson.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Alles in allen leider wieder sehr sehr schlecht grübel Bielefeld und Mainz punkten auch (gegen spielerisch stärkere Mannschaften), Bremen gewinnt...Hoffentlich verliert Schalke, sonst haben die am Mittwoch ordentlich Rückenwind

  • Am besten direkt den spielbetrieb einstellen

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Das Kopfnicken von Gisdol sagt alles und genau DIESE Mentalität überträgt er auf die Mannschaft!


    Kein absoluter Siegeswille, kein Mut!
    Lieber im Abstiegskampf auf Unentschieden spielen als mal am Spielfeldrand zu stehen und mal mit der eigenen Körpersprache seine Jungs anzuheizen!


    Gisdol ist sowas von durch!


    Danke!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Vor drm Spiel hab ich gesagt wir brauchen 4 Punkte aus beiden Spielen diese Woche.
    Bleibe dabei...
    Heute...tja...man wollte scheinbar den Punkt mitnehmen und alles drüber wäre Bonus.
    So hat man zumindest aufgestellt und auch gespielt.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Punkt gewonnen!

    Ne. Für mich ganz klar zwei verloren. Sorry, ich habe gesagt an Gisdol festhalten aber ich hege da doch arge Zweifel dran. Was wir offensiv abliefern ist über desolat hinaus es ist ein Offenbarungseid. In den letzten 3 Spielen kann ich mich an keine Großchance erinnern außer dem Kopfball von Bornauw gegen Augsburg. 0:0 ist schön und gut, aber so hält man nicht die Klasse und dann sollte man allen ernstes mal an eine Trainerentlassung denken.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mal unabhängig von der erbärmlichen Ballannahme von Jakobs... das einer unserer angeblich schnellsten Spieler, der dazu gerade erst ein Paar Minuten im Spiel ist, es nicht schafft, trotz Vorsprung den Berliner Verteidiger, der 93 Minuten in den Beinen hat, zu überlaufen... da fällt mir nix mehr ein !!!!

  • Weiß eigentlich jemand wie viele Minuten der Fc ohne Tor ist? grübel :clown_face:

    Ich spende meine Organe schon allein deshalb, weil es eine Schande wäre,

    eine so leistungsstarke Leber einfach nicht weiter zu nutzen.

  • nach vorne ist das erbärmlich, umständlich bei der ballannahme und dann kein pass der ankommt,


    wie will man tore schiesen, wenn ab der mittellininie nur zurückgespielt wird.


    keiner haut mal drauf, das hat mit fussball wenig zu tun,


    und für das spiel nach vorne ist auch der trainer verantwortlich,andere mannschaften schaffen das auch.


    hat jetzt 30 spiele gehabt und nur mit glück 2 siege , gehts noch

  • Joa. Was fängt man damit jetzt an?


    In Grundzügen akzeptabler Auftritt, nach vorne aber, wie immer, völlig belanglos.


    Kann man jetzt große Lehren draus ziehen? Keine Ahnung.


    Manchmal hatte man den Eindruck, wir würden Standfußball spielen....aber sei es drum. Meine Laune ist so wie das Ergebnis und das ganze Spiel. Unentschieden und n bisschen "egal"...

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Weiß eigentlich jemand wie viele Minuten der Fc ohne Tor ist? grübel :clown_face:

    fast 500 es fühlt sich jedoch fast wie 1000 Minuten an.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was soll man sagen. Null durschlagskraft.
    Modeste jommt rein, Horn und Easy runter. Gerade die Spieler die Flanken. Das muss man nicht verstehen. Gisdol wird wohl auch gegen Scheisse 04 noch da sein.

    Fear the Reaper !!!

  • Eisatz der Mannschaft war gut. Aber keiner der Mittelfeld Spieler kann Tore schiessen, die Moeglichkeiten waren da. Als am Ende der Stosstuermer kam, wurden die Spieler die flanken koennen ausgewechelt.

  • Wir sind im Mittelfeld einfach zu schwach aufgestellt. Das hast du heute wieder wunderbar gesehen. Entweder du spielst ohne Stürmer, kommst dann einigermaßen nach vorne, hast dann aber niemanden der netzen kann - oder du nimmst einen Stürmer rein, destabilisierst dein Mittelfeld und bekommst offensiv überhaupt nichts mehr auf die Kette.


    Letztes Jahr hieß das Bindeglied Uth. Zumindest für die Phase, in der er gut aufgelegt war. Danach war gleich wieder Ebbe und das Problem setzt sich diese Saison weiter fort. Wir brauchen einen kreativen 10er, der unser Offensivspiel anführt. Mit dem vorhandenen Spielermaterial ist das offensichtlich nicht drin.


    Gisdol hin oder her, an der Stelle müssen wir etwas verändern. Selbst ein Modeste auf altem Niveau kann nur verwandeln, was er serviert bekommt. Und das ist, sobald er auf dem Platz steht, im Grunde gar nichts mehr.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“