Duda, Ondrej (Hellas Verona)

  • Bin mal gespannt wo seine Reise bei uns noch hinführt.

    SB72 scheint ihn ja immer mehr dahin zu bekommen, wo er für uns wertvoll wird.


    Inzwischen glaube ich, dass er uns in vorderster Front am ehesten weiterhilft.

    Am Ende haben wir den Stürmer den wir suchen selbst in den eigenen Reihen :grimacing_face:

    Technisch bärenstark, ist sich inzwischen für keinen Weg zu schade, kann Bälle festmachen und hat einen ordentlichen Schuss - was brauchen wir noch mehr ?

  • Wenn man sieht wie grottig Tigges Kopfballspiel ist könnte man ihn wirklich einfach wieder vorne reinstellen wie unter Gisdol, ist ja nicht so dass das Flankenspiel derzeit erfolgversprechend ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vor dem Spiel hatte ich geschrieben, daß Duda ein Tor macht. Schön, daß er meine Meinung bestätigte. Aber es war nicht nur das Tor, was ihn - neben einem sehr guten Huseinbasic - zum besten Kölner machte. Sehr engagiert und mit grossem Laufpensum. Ball - und Passsicher. Und: ich hatte wirklich den Eindruck, daß Duda den Turnaround "wollte" - der hat sich richtig rein gekniet von A - Z.

    Übrigens: beim 2:2 führt er fix den Freistoss aus und rückt dann konsequent nach. Bekommt schlussendlich den Ball und schliesst genauso konsequent zum 2:2 ab - das ist genau das, was ich von einem Mittelfeldspieler sehen will.


    In der Summe scheint sich Baumgarts unbeirrtes Festhalten am Slowaken auszuzahlen - denn der bezahlt die Treue seines Trainers mit Leistung.

    Lettore silenzioso

  • Hoffen wir es, bislang waren 2 Spiele gut, alles andere vorher war nix.

    Vielleicht startet er ja durch wie Uth am Ende der letzten Saison. Verdient hätte der FC und wir alle es.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Manno Kölsch

    Etwas mehr optimistisch sein bitte :smiling_face_with_halo:


    Denn hat er, seit Baumgart hier ist, schon mal irgendwann das gemacht, was der Trainer sehen will?


    Ich glaube nicht, denn der Brett Tenor war doch eher, dass er immer SEIN Ding macht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

    Einmal editiert, zuletzt von elkie57 ()

  • Er kommt langsam richtig in Schwung. Finde ich überraschend und auch freue ich mich, dass ich falsch gelegen habe! Hatte ihm das nicht mehr zugetraut. Ich hoffe einfach, dass er jetzt endlich im Baumgart System angekommen ist und weiterhin daran arbeitet!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zwei Spiele machen noch keinen Sommer, oder so ähnlich. Ehrlich, er hat mich in dieser Saison (fast) immer enttäuscht.

    Daher meine Skepsis.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kölsch, erkenne die Leistungssteigerung doch an. Habe daran selber auch nicht mehr geglaubt. Doch man sieht doch, dass er sich wirklich gesteigert hat!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kölsch, erkenne die Leistungssteigerung doch an. Habe daran selber auch nicht mehr geglaubt. Doch man sieht doch, dass er sich wirklich gesteigert hat!

    Habe ich geschrieben das ich sie nicht anekenne? Nein. Ich wünsche mir, wie jeder hier, dass er duchstartet wie Uth letzte Saison. Am Sonntag hat er die nächste Gelegenheit.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nimm etwas positves mit aus den letzten Spielen und wünschen wir uns diese Leistungen die kommenden Spiele!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hoffentlich bekommt er diese Gelegenheit.

    Könnte mir vorstellen, dass uns seine Skills gerade in Freiburg weiterhelfen.

    Er kann vorne Bälle festmachen mit seinen technischen Fähigkeiten, und somit auf die Nachrückenden warten.


    Das war ja bei AM bereits ein echtes Erfolgsmodell.

    Und wenn wir es dann schaffen, statt der Flanken, uns in den Strafraum zu kombinieren, könnte Monsieur Duda eine echte Waffe werden !

  • Ich finde, er macht es immer besser mit jedem Spiel. Vielleicht der SÖ Effekt?

    Özcan ist ja letzte Saison erst mit Skhiris Verletzung regelmäßig zum Spielen gekommen. Dabei hat er sich erst zu dem Spieler entwickelt, bei dem wir dann den Abgang betrauerten. Ich hoffe einfach, AD macht so weiter :candle:

  • Ich hoffe einfach, AD macht so weiter. :candle:


    OD :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zwei gute Spiele genügen nicht. Heute wieder in Ballerinamanier Ball verloren und in schöner Gemütlichkeit zugeschaut, was dann weiter so passiert. Huseinbasic zeigt wie es geht. Sehe ich lieber als Duda im Spiel.

  • Er hat das gezeigt was ich schon seit Monaten sage. Nix, für seine Möglichkeiten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bleibt für mich guter Ergänzungsspieler. Was aufgrund seiner Fähigkeiten viel zu wenig ist. Er bekommt einfach keine Konstanz in seine Leistungen, deshalb kein Stamm- oder Führungsspieler. Genau das müsste aber sein Anspruch sein.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)