Duda, Ondrej (Hellas Verona)

  • Auch er mit einer Leistungssteigerung in Hz. 2 finde ich.
    Insgesamt leider noch zu selten wirklich zu sehen...ich erwarte da mehr ehrlich gesagt.
    Tor und der Kopfball natürlich außer Frage.... :thumbs_up:
    Spielerisch noch Luft nach oben...kommt noch denn er kann was!

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Er wird sich Woche für Woche mehr an die Mannschaft herantasten. Das war zum Teil richtig toller Fußball in der zweiten Hälfte! Wenn iso, Duda, Andersson und modeste richtig fit sind kann es was werden... wenn kainz noch fit wäre....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Er und auch Wolf sind schon eine klare Steigerung des Kaders.
    Duda erinnert mich manchmal an Icke.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dieses „überfallartige“ Umschalten nach Ballgewinn ist nicht unbedingt seine Stärke, denn er hat nicht die Geschwindigkeit wie z. B. Uth. Aber auch er wird noch besser werden, wenn das Spiel von uns - auch die Rückkehr von Hector - hoffentlich irgendwann etwas ruhiger wird, wenn die Mannschaft eingespielter ist. Man muss bei ihm ja auch bedenken, dass er vorher längere Zeit nicht im regelmäßigen Spielrhythmus war und sich jetzt mit Nationalmannschaft und jeden Spieltag Startelf auch erstmal wieder an die Belastung gewöhnen muss. Das wird besser werden, denn fußballerisch ist er wirklich klasse.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Bie der Luft nach oben welche fast alle bei uns haben, rollen wir in der Rückrunde das Feld von hinten auf.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Finde die 10er Position ist nicht die richtige für ihn, dort nimmt er kaum am Spiel teil dabei würde ich mal behaupten ist genau das was er machen soll, denn spielerische klasse hat er. Ich würde ihn mal auf die 8 neben Skhiri setzen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • und was machen wir denn mit
    Jona?
    Wird ja kurz über lang wieder fit sein.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Finde die 10er Position ist nicht die richtige für ihn, dort nimmt er kaum am Spiel teil dabei würde ich mal behaupten ist genau das was er machen soll, denn spielerische klasse hat er. Ich würde ihn mal auf die 8 neben Skhiri setzen.

    Dafür ist Duda im defensiven Zweikampf viel zu schwach. Auch seine Tempodefizite würden die Zentrale noch "überrollbarer" machen. Die Idee ist Quatsch.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Auch wenn es ein schlechtes Spiel von ihm war. Warum wechselt Gisdol ihn vor der Ausführung des Freistoßes aus. Momentan ist er der Beste bei Freistößen. Danach es auch getan.

  • Dafür ist Duda im defensiven Zweikampf viel zu schwach. Auch seine Tempodefizite würden die Zentrale noch "überrollbarer" machen. Die Idee ist Quatsch.

    Ich würde ja sowieso lieber mal in einem 4-3-3 oder 4-3-2-1 spielen. Skhiri auf der 6 und zwei 8er mit Duda und Hector. Davor links Jakobs recht Limnios. Auf der 10 ist Duda verloren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hat mir bedeutend besser gefallen als in allen anderen Spiel zusammen. Endlich war da der Wille und Einsatz zu sehen und wenn er im Spiel ist fallen ihm die leichten Dinge auch viel leichter.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 17 gewonnene Zweikämpfe und damit die meisten heute.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ic habe ihn heute nicht so stark gesehen. dies mag an einigen unnötigen ballverlusten in der eigenen hälfte gelegen haben, welche sehr schnell tödlich enden können

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Jo er hatte auch Schatten, aber nicht nur - da waren auch schöne Aktionen zu sehen :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was dieser Typ da abliefert, spottet jeder Beschreibung. Er ist auf dem Platz, um Grashalme zu plätten, mehr nicht. Oder hält er sich womöglich für den Schwager von Lionel Messi?


    Pardon für die Polemik!

  • ich fand ihn gegen Bayern ganz gut. Da schien er wohl etwas mehr motiviert. Seine Position war heute sicherlich defensiver Gedacht, aber trotzdem enttäuschend bisher was er gezeigt hat.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: