Duda, Ondrej (Hellas Verona)

  • Er wirkt für mich oft, wie der Einäugige unter den Blinden. Zwischendurch tolle spielerische Highlights, aber am Ende brotlose Kunst mangels Abnehmern. Das Spiel nach vorne kann er offensichtlich ohne technisch gleichwertige Offensivspieler auch nicht kreieren.

  • Zeigt viel viel zu wenig von dem was er kann. Macht für mich leider den Eindruck eines Schönwetterspielers. Läuft's spielt er ganz gut läuft's nicht geht bei ihm gar nichts.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wir holen doch seit Jahren Spieler, die es in ihren Vereinen nicht gepackt haben.....in der Hoffnung, dass sie hier ganz groß rauskommen! Dass das aber in der Realität selten so kommt ist doch eigentlich nicht verwunderlich! Oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Macht für mich leider den Eindruck eines Schönwetterspielers. Läuft's spielt er ganz gut läuft's nicht geht bei ihm gar nichts.

    Sehe ich ähnlich. In einer Mannschaft, die von Anfang an gegen den Abstieg spielen würde, ist er daher eine komplette Fehlbesetzung.

  • Und jetzt fährt er erstmal wieder zur Nationalelf und fehlt wieder zwei Wochen, das ist doch kacke. Der braucht Training, Automatismen, Abstimmung. Das Spiel muss mehr auf ihn zugeschnitten werden, aber er muss auch mehr die Bälle fordern. Aber das geht nur wenn man Zeit mit dem Team hat.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Automatismen gibt es in der ganzen Mannschaft nicht. Bei ihm fehlt mir komplett die Einstellung die Lust dem Ball nachzugehen damit etwas anfangen zu wollen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gegen Bayern hat er sehr gut gespielt und auf dem Weg sollte man auch weitergehen. Die taktische Umstellung gestern hat ihm eher geschadet als geholfen. Beim Aufbau war Özcan allein auf weiter Flur und die Abstände zum offensiven Mittelfeld waren weit. Im OM haben in meinen Augen dann Drexler und Duda sich eher gegenseitig den Raum weggenommen als das sie sich geholfen hätten. Trotzdem war das gestern in meinen Augen nen Totalausfall der Offensive (Limnios möchte ich da mal als einzigen ausklammern) und wann hatten wir zuletzt nen Spieler der dann trotzdem performt im OM? Glaub da müssen wir schon fast auf Litti und Icke zurückgehen. :winking_face:

  • Ja auf dem Papier
    Die 1/4 Stunde, die ich geschaut habe, kam er eher über links außen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Weil der Trainer dort noch andere Spieler hat?


    kenne die Slowakischen Spieler nicht näher

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Laut Express darf Duda erst nach dem Länderspiel am Mittwoch zurück nach Köln, obwohl er für Mittwoch gesperrt ist.
    Wahnsinn was die Vereine alles mit sich machen lassen müssen!

  • Das ist doch mehr als absurd! Da muss der effzeh etwas machen! Jeder Tag mit der Mannschaft kann Gold wert sein! Das Spiel ist enorm wichtig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hoffe doch, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen ist und Duda kehrt früher zurück. Was soll er denn bei der N11, wenn er fürs nächste Spiel gesperrt ist?

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Kommt schon Morgen zurück! Also zwei Tage früher!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ein Spieler für ruhende Bälle, aber mehr auch nicht.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Spielt viel zu weit vorne wenn er sich hat fallen lassen und das Spiel etwas aufgezogen hat zeigt er in Ansätzen was er kann.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!