09 / Sebastian Andersson (2023)

  • 9 - Sebastian Andersson

    im Verein seit08/2020Spiele/Tore:(07. Spt, 22/23)
    Vertrag bis:06/20231. BL75 / 18
    Position:Stürmer22/23- / -
    Geburtstag:15.07.1991, Ängelholm
    Nationalität:SchwedenLänderspiele
    Größe / Gewicht:1,90 m / 82 kgA9 / 3
    Karriere
    bis 01/2012Ängelholms FF
    01/2012 - 08/2014Kalmar FF
    08/2014 - 03/2016Djurgarden
    03/2016 - 08/2017IFK Norrköping
    08/2017 - 06/20181. FC Kaiserslautern
    07/2018 - 09/2020Union Berlin
    09/2020 - 06/20231. FC Köln
    Spielerprofile:transfermarkt

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Ljubicic, Skhiri - Kainz, Uth, Maina - Lemperle

  • Sobald der Transfer verkündet wird, wird der Thread geöffnet. Denke, die Rückennummer 9 wird hier neu vergeben :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Ljubicic, Skhiri - Kainz, Uth, Maina - Lemperle

  • Herzlich willkommen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Ljubicic, Skhiri - Kainz, Uth, Maina - Lemperle

  • Wie? Habe noch keinen Hennes gehört?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ah doch, versehentlich weg gewischt die Nachricht. Na dann Herzlich Wilkommen und auf hoffentlich viele Tore.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • välkommen till den vackraste staden i Tyskland

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Willkommen!


    Ich mag ja die Art von Nordeuropäern, die sind oft sehr bodenständig, ehrlich und haben im Sport die richtige Mischung aus Disziplin und Lockerheit, ohne sich dabei allzu wichtig zu nehmen.

  • Lieber Sebastian, sehr geehrter Herr Andersson,


    herzlich Willkommen in der schönsten Stadt Deutschland. Herzlich Willkommen beim 1.FC Köln. Wir bauen auf Dich, wir bauen auf Sie. Wir brauchen Deine, Ihre Tore - lass uns, lassen Sie uns bitte nicht hängen. Wir wünschen Dir, wir wünschen Ihnen unvergessliche Jahre in Müngersdorf.

    Lettore silenzioso

  • Herzlich willkommen beim geilsten Verein mit den besten Fans. Ich hoffe, dass du ein würdiger Nachfolger von Jonny bist und wir mindestens ein genau so geiles Lied singen können wenn du eins deiner hoffentlich zahlreichen Tore schießt. :FC: :effzeh: :hennes: :koeln: :prost: :thumbs_up:

  • Ist so kurzfristig wahrscheinlich die beste Option gewesen. Hoffe er kann die Erwartungen erfüllen. Wird viel drauf ankommen ob er gescheite Flanken auf seinen Kopf bekommt.

  • Willkommen! Córdoba konnte gut Fußball spielen, aber seine Persönlichkeit hat auch genervt...

    und hat hier genau was zu suchen ? .... Nachtreten kannste in nem anderen Thread ... :woman_facepalming:

  • Die Beweggründe, für einen Wechsel nach Köln, erschließen sich mir auf den ersten Blick nicht..

    Und deshalb wünsche ich ihm kurz und knapp alles Gute. Geld regiert die Welt. Ich hätte lieber auf die 6 Mio verzichtet, wenn der Spieler aber Dollarzeichen in den Augen hat kannst du ihn nicht halten. Siehe Cordoba zu Hertha.


    Sportlich kann ich Anderssons Wechsel nicht nachvollziehen.

    Entweder wir oder die haben einen falschen Blick auf die Sache :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh: