Andersson, Sebastian (1. FC Nürnberg)

  • Habe ich auch gerade gehört.


    Bleibt aber die Frage, ob die Zeitungen sich Kellers Ausaagen zusammengereimt haben oder ob die wirklich so getroffen wurden. Denn diese Aussagen sprechen irgendwie eine andere Sprache.

    Baumgart sagte ja gerade ganz klar das nichts am Verein vorbei gemacht wurde und alles abgesprochen sei...alles sauber quasi.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Baumgart sagte ja gerade ganz klar das nichts am Verein vorbei gemacht wurde und alles abgesprochen sei...alles sauber quasi.

    Habe ich gehört. Aber wie passen Kellers Aussagen dazu?

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Sehr seltsam, aber irgendwie widersprechen sich die Aussagen von Keller und Baumgart.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Baumgart hat sich meines Erachtens auf die OP-Geschichte bezogen.


    Auf den Teil mit den abgelehnten Angeboten ist er gar nicht eingegangen.

    Und die sind ja auch mit ursächlich für den Unmut, der herrscht.

  • Baumgart stellt sich einfach vor seinen Spieler wie er es immer macht. Wie ein Profi halt

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • ...und ob das nicht nur einfach seine dänische Art sei.


    Die dänische Art der Schweden? :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nene, hier wurde ja öfter mal die unterkühle nordische Art erwähnt, das passt schon. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na wieso er auf dem Platz oft so unbeteiligt/unmotiviert wirkte wurde von einigen so versucht zu erklären. ''So sind se halt, die Nordlichter.''

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • es wirkte schon manchmal ein wenig wie ein Spiel mit angezogener Handbremse, aber .... wenn man selbst in der Haut eines verletzten stecken würde, ginge man vielleicht auch nicht immer das letzte Risiko... wenn der Trainer das so sagt und ihn verteidigt, hat das mehr Gewicht als jede Zeitungsstory, die nur auf Klicks ausgelegt ist

  • Jetzt wird schmutzige Wäsche gewaschen...

    Unnötig wie sonstwas.

    Deckel drauf und Maulkorb.

    Brauche ich nicht.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,