Andersson, Sebastian (1. FC Nürnberg)

  • na der 26. Spieltag der Buli ist bis 21.03.
    der 27. Spieltag der Buli wieder ab 3.4.
    Quelle: kicker


    also entnehme ich dem: Länderspielpause :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • So schaut's aus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zitat von Geissblog

    Fortschrittlicher sah dies derweil bereits bei Andersson aus. Der Angreifer machte fast das komplette Programm mit und stand auch während der Kleinfeld-Übungen sowie dem Abschlussspiel auf dem Feld. Allerdings wurde der Schwede aus den Zweikämpfen noch weitestgehend herausgehalten. Rund eine Viertelstunde vor seinen Teamkollegen war die Einheit für Andersson dann beendet.

    Er hast das ganze Mannschaftstraining mitbestritten, wurde s den Zweikämpfen herausgehalten. Hoffentlich verkraftet sein Knie die Belastung und er wird wieder eine Option (bzw die einzige richtige Option für den Sturm).

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Wann ist die denn schon wieder? Und wofür?

    Taco Bell Cup in Downey/ Kalifornien.
    Dort spielen verschiedene Taco Bell Mitarbeiterteams gegen ausgewählte Nationalmannschaften. Kennst Du nicht?
    Deutschland spielt im Viertelfinale gegen das Franchise Team aus Miamisburg, denen Außenseiterchancen eingeräumt werden.
    (der Torhüter / Store Manager ist korpulent, und in traditionellen amerikanischen Sportfilmen gewinnen die am Ende immer das packende Finale nach Rückstand noch)

  • Na also, da muss man nur hier ordentlich betteln und flehen und schon geht´s vorwärts :thumbs_up:


    Junge, gib Gummi und komm sehr schnell wieder, heute hättest Du mindestens zwei Dinger gemacht. Wir brauchen Dich!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wann ist die denn schon wieder? Und wofür?

    WM Quali! Irgendwann muss die ja auch mal beginnen ansonsten spielen wir die nächste WM dann mit 64 Teams und dann laufen 84 Spiele bei Magenta TV aber bloß nicht beschweren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das sind mal richtig gute Nachrichten! Er wird in dieser Saison noch ganz wichtige Tore für uns schießen, davon bin ich absolut überzeugt!

    Und das vielleicht schon am Samstag gegen den BVB. Soll laut PK von heute schon ziemlich weit sein und könnte Thema werden für das kommende Spiel.

  • Typisch Gisdol, ich würde ihm die nächsten 2 Wochen noch geben, im Testspiel gegen ??? testen und dann bei den Wölfen bringen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Typisch Gisdol, ich würde ihm die nächsten 2 Wochen noch geben, im Testspiel gegen ??? testen und dann bei den Wölfen bringen.

    das ist immer schwierig zu sagen. Letztendlich muss das auch der Spieler mit entscheiden. Der wohnt schließlich in seinem Körper....! Ob Gisdol noch 2 Wochen hat ist zudem fraglich :winking_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Vielleicht kommt er in der 60Min um das knappe 1:0 über die Zeit zu retten mit langen Bällen als Entlastungsangriffe....

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Typisch Gisdol, ich würde ihm die nächsten 2 Wochen noch geben, im Testspiel gegen ??? testen und dann bei den Wölfen bringen.


    Es geht um Gisdols Job. Unsere sportliche Situation ist brenzlig. Da kann man ihm wohl kaum vorwerfen, dass er sich Gedanken macht, den vermutlich besten Stürmer, den wir haben, auch zu bringen, wenn der Spieler selbst und die medizinische Abteilung grünes Licht gibt. Auch wenn ich grundsätzlich auch denke, dass man es lieber langsam angeht nach so einer Verletzung, um nicht erneut einen Ausfall zu riskieren, aber viel Zeit haben wir leider nicht mehr in dieser Saison...

  • Ihm werden noch einige Prozent fehlen. Aber trotzdem ist er natürlich jemand, der einen gewissen Riecher hat. Paar Minuten vielleicht. Irgendeiner muss Hummels fürchterlich auf die Nüsse gehn. Das wird Sebastian noch nicht 90 Min können. Das müsste erstmal ein anderer übernehmen.

  • Wir werden gegen den BVB viele hohe und lange Bälle erleben. Von daher ist Andersson doch fast die beste Option, um vorne was zu reißen. Oder glaubt jemand, wir werden uns gegen den BVB spielerisch von hinten raus befreien? Wenn es körperlich geht, dann soll er spielen, denn jede Minute hilft ihm und uns. Aber natürlich nur, wenn er wirklich soweit ist.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Diese Meinung trifft für mich ins Schwarze. Genauso, würde ich es auch machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Trainer ist der Verantwortliche.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er wird aller Voraussicht nach kein bombiges Spiel abliefern nach überstandener Verletzung, Fitnessrückstand, fehlender Spielpraxis - zumal er ja zuletzt nicht mal "fit" gute Leistungen gezeigt hat.


    Trotzdem ist es möglich, dass er die beste verfügbare Option darstellt. Traurig, aber wahr.