Andersson, Sebastian (1. FC Nürnberg)

  • Wenn er fit aus der Sommerpause kommt, haben wir mit ihm definitiv einen erstklassigen Stürmer! Der macht sichere 10-15 Tore! Also komm bitte fit zurück!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ein ganz anderes Spoiel mit einem fitten Andersson! Beim Kopfball unfassbar. Und immer lauernd! Macht die Bälle echt gut fest!! Unglaublich, dass er zum entscheidenden Spiel fit geworden ist. Und dann so ein Spiel abliefert. Die beiden Tore so schnell zu machen, hat den Kielern ziemlich den Zahn gezogen!!!

  • Oder auch 2.

    Ja genau: Kathos Tip hat geklappt :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn er heute schon bei 100 % gewesen wäre, hätte er mindestens noch ein Tor gemacht. Und trotzdem einer der großen Gewinner heute (wie aber eigentlich die ganze Mannschaft). Freue mich nächste Saison auf einen fitten Andersson!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hoffe, dass er die Sommerpause sehr gut nutzen kann und wieder bei 100 % landet.
    Dennoch müssen wir im Sturm zwingend was tun.


    Andersson und Modeste ist zu riskant, dass beide nicht bei 100 % sind.

  • Das überhaupt noch Modeste als Alternative gesehen wird, ist schon lustig!


    Der Zug ist schon sowas von abgefahren!
    Modeste wird hier keine Rolle mehr spielen!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Och vermute, das ausgerechnet in den letzten Tagen eine deutliche Besserung des Knies auftrat. Es hat scheinbar nicht mehr reagiert. Und das wäre halt wichtig fürn Kopf. Wenn Du immer weißt das es gleich vielleicht wieder dick wird oder zwickt, bist Du gehemmt. Das war heute das erste Mal nicht. Kopf frei. Gleich andere Körpersprache. Mehr Mumm.


    Ich weiß noch genau als ich vor ein paar Wochen sagte, das wenn Hector Bornauw Andersson und Kainz für die letzten Spiele fit werden, bleiben wir auch drin. Wären die 4 die komplette Saison fit gewesen, wäre einiges anders gelaufen. Zumindest wäre es nicht so eng geworden. Und da verstehe ich zwar das man dann emotional schwer zu kämpfen hat, aber ich konnte es nicht akzeptieren das man die Jungs als Versager beschimpft. Von nicht vielen.....aber man kann oder konnte doch erkennen, das die bis auf 2-3 Ausreißer alle wollten.
    Natürlich war das auch manchmal zu defensiv. Aber das ist dann jetzt die Frage, was Dir zur Verfügung steht. Wie Du es insgesamt bastelst. Was für die Situation taktisch vielleicht das Beste ist, weil Du vielleicht was anderes mit den zur Verfügung stehenden Jungs nicht gut spielen kannst. Ich glaube beispielsweise, das eine solche Situation für nen Lemperle zu unpassend kommt. Das is aber nur ein Beispiel von tausend Beispielen.
    Ich bin aber nach dieser Saison absolut dafür# das wir es mal offensiver angehen. Etwas höher. Nicht so reagieren. Ich weiß aber auch, das dies von vielen vielen Faktoren abhängig ist. Die Balance muss halt vielleicht einfach nur besser klappen.
    Und Du musst Deine Topspieler GESUND zur Verfügung haben. Dann geht da auch was.


    Ich will jetztvmir dem Post garnicht andere kritisieren. Die vl böse waren. Oder Angst hatten. Frustriert waren. Und deshalb was gesagt haben in ihrer Emotion. Wenn Du da paar Mann hast, denen das egal ist was mit FC passiert....dann kann man schimpfen. Aber das sind alles ganz gute Jungs. Lief nur viel scheiss gg uns.

  • Die Frage ist nur, ob das Knie je wieder fit wird...

    Ich frage mich auch manchmal
    ...wie einige einiges auf die Reihe bekommen, ohne alles anzuzweifeln, zu hadern :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Und nun schön gesund werden, Jung. Jeden einzelnen Euro Deiner Ablöse hast Du heute reingeholt. :thumbs_up:

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Das überhaupt noch Modeste als Alternative gesehen wird, ist schon lustig!


    Der Zug ist schon sowas von abgefahren!
    Modeste wird hier keine Rolle mehr spielen!

    Das glaube ich nicht. Baumgart freut sich auf Modeste und ich kann mir vorstellen das er den wieder hinbekommt, d.h. jetzt nicht EL Form, aber 10 Tore sind dann drin.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Mal ne Saison ohne Verletzung bei Ihm wäre schon toll!!!!

    Das war doch bisher seine einzige Saison mit! Verletzung grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....