Wolf, Marius (Bor. Dortmund)

  • Qualität hat er, hoffentlich bekommt er sie auch auf den Platz.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • https://www.express.de/sport/f…-bvb-auch-nicht--37446314


    Endlich mal jemand mit nem guten und bissigen Interview. Ganz besonders gefällt mir der Kommentar zur fehlenden Automatismen:
    Zitat: "Ich denke, dass wir nun zwei Wochen zusammen arbeiten können. Das ist die Zeit, die man braucht."


    Endlich mal einer der nicht lamentiert und alles auf die lange Bank schiebt, sondern die 2 Wochen einfach als Zeit die man braucht betitelt. Kein zögerliches es wird Stück für Stück besser werden, sondern auf den Punkt! Das gefällt mir, hoffe er behält diesen Ehrgeiz, Willen und redet nach der Pause nicht anders. :thumbs_up:

  • Er wird liefern, da bin ich mir sicher.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum schreibt keiner was zu ihm.
    Bin froh wenn Easy wieder seine Aussetzer hat, das wir da ne echte Alternative hinten haben. Auch gerade offensiv ein Lichtblick.
    Da können die Bayern sich mit dem griechischen Poldiverschnitt Limnios auf was gefasst machen :thumbs_up:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Ich fand ihn auch gut auf der Position. Er gibt der Abwehr durch seine Ruhe am Ball und seine Passsicherheit Stabilität, sehr wichtig. Zusammen mit Limnios für mich aktuell eigentlich die stärkste rechte Seite, die wir aufbieten können.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • fand ihn auch grund solide :winking_face: Er war auf jeden Fall besser als Easy, den man aber auch nicht wirklich bewerten kann, weil er nach 15 Minuten raus gegangen ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich finde Easy war heute am Anfang nicht schlechter wie die anderen Penntüten auf dem Platz. Er muss lernen seine Agressivität besser einzusetzen. Die frühe gelbe heute war denke ich der Grund warum Gisdol ihn runtergenommen hat.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: