FC-BRETT Podcast

  • Die Folge ganz unter dem Motto „inside FC“ wirklich Spitzenklasse!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Mega interessant, die Zeit ist nur so gerast
    …aber unsere Gäste hatten auch Lust zu erzählen :thumbs_up: :red_heart:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Lieben Dank für eurer Feedback! Wir sind immer noch total geflashed, dass wir Carsten in das Format bekommen haben. Normal ist der FC da recht eisern (ohne Presseausweis nix los), aber wenn das Brett ruft macht man da natürlich eine Ausnahme :grimacing_face:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Das sind nur Nuancen.


    ich weiss, wenn man zu 4 virtuell verstreut sitzt, dann weiss man manchmal nicht wer beginnt, antwortet oder den Redeflow antreibt.


    Dadurch entstehen halt zwangsläufig Pausen.
    Zum Mitte hin habt Ihr Wettich und Ho dann namentlich angesprochen was sehr gut war so dass die beiden recht flüssig sprechen konnten.


    Frage:


    Seid Ihr beiden irgendwie visuell verbunden so dass Ihr beide wisst wer als nächstes dran ist? Persönlich ist das meistens kein Thema da man per Augenkontakt sich gewisse Zeichen geben kann aber virtuell schwierig.


    Vielleicht via Videocall, dann spielt Ihr Euch vorher die Bälle zu wer am Zug ist. Dann kann man die Pausen sagen wir mal so noch bisschen optimieren:)


    ist aber auch nicht mega schlimm gewesen mit den Pausen, sondern nur ein klitzekleiner Input.

  • Ich bin ja völlig verpeilt, habe heute erst gesehen, dass es einen Brettcast gibt.


    Respekt, ihr macht das richtig gut. Ab und an ein paar zu viele Verweise auf das Brett, wo man selbst als Suchti nicht weiß wo das gerade hingehört, aber ansonsten mega. :thumbs_up:

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • ich fand auch Carsten Wettigs Hinweis, wie denn in Frankfurt zB. auch KEINE ehemaligen Sportgröße an den wichtigen Stellen sitzen
    Sondern Wirtschaftsfachleute etc
    wichtig


    eigentlich bin ich davon überzeugt, dass es so ist
    Gut, noch mal auswärtige Fakten an die Hand zu bekommen :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich weiss, wenn man zu 4 virtuell verstreut sitzt, dann weiss man manchmal nicht wer beginnt, antwortet oder den Redeflow antreibt.


    Dadurch entstehen halt zwangsläufig Pausen.
    Zum Mitte hin habt Ihr Wettich und Ho dann namentlich angesprochen was sehr gut war so dass die beiden recht flüssig sprechen konnten.

    Tatsächlich sitze ich hier gerade und cutte ein bisschen, um genau diese Pausen für den Spotify-Upload ein bisschen zu entzerren. Wir sind visuell nicht verbunden, das macht es tatsächlich wie du sagst etwas schwer, an der ein oder anderen Stelle den Faden zu finden :slightly_smiling_face: Aber wir machen das ja auch noch nicht so lange, das spielt sich sicher noch besser ein.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Tatsächlich sitze ich hier gerade und cutte ein bisschen, um genau diese Pausen für den Spotify-Upload ein bisschen zu entzerren. Wir sind visuell nicht verbunden, das macht es tatsächlich wie du sagst etwas schwer, an der ein oder anderen Stelle den Faden zu finden Aber wir machen das ja auch noch nicht so lange, das spielt sich sicher noch besser ein.

    Man merkt aber schon von Podcast zu Podcast, dass Ihr Euch immer besser eingrooved.
    Vor allem ergänzt Ihr Euch schön, und stellt gute Fragen und sorgt für ein angenehmes Gesprächsklima,
    was ja nicht unerheblich für die externen Teilnehmer ist.


    1 Stunde vergeht echt wie im Flug.
    Und das ist dann ein gutes Zeichen :winking_face: