Dennis, Emmanuel (FC Watford)

  • Dennis und Tolu in die Startelf!

    Gegen Dortmund? Sicher nicht....


    Und sich dann hinterher aufregen wenn es nach 30 Minunten 3:0 für den BVB steht.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich würde ja verstehen wenn wir einige Optionen zum wechseln gehabt hätten am Samstag, aber 15 min rumreden und dann erst wechseln verstehe ich heute noch nicht.

    Das war an Schwachsinn auch nicht zu überbieten.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Nun, anscheinend bemängelt MG seine Einstellung. Was bedeutet das wir sowohl bei Tolu als auch bei Dennis ein Problem haben mit der Einstellung zum Job, aber keinen anderen Stürmer.
    Stellt sich die Frage ob der FC es sich erlauben kann beide nicht zu berücksichtigen; ohne Alternativen. Es müsste doch inzwischen klar sein das man nicht ohne Stürmer spielen kann, wenn man gewinnen will.

  • Irgendwie muss er ja erklären warum er ohne Stürmer spielt. Kann ja schlecht sagen das er keine Stürmer aufstellen will, weil er kein Vertrauen zu ihnen hat. Somit werden halt vermeintliche Fakten geschaffen. Er spürt den Gegenwind und agiert jetzt medial mit abwatschen von denen die eh keine Lobby haben und die er nicht berücksichtigt. Diejenigen die er aufstellt und die Woche um Woche im Spiel schlecht spielen, müssen im Training glänzen damit es nen Grund für die Aufstellung gab.

  • Irgendwie muss er ja erklären warum er ohne Stürmer spielt. Kann ja schlecht sagen das er keine Stürmer aufstellen will, weil er kein Vertrauen zu ihnen hat. Somit werden halt vermeintliche Fakten geschaffen. Er spürt den Gegenwind und agiert jetzt medial mit abwatschen von denen die eh keine Lobby haben und die er nicht berücksichtigt. Diejenigen die er aufstellt und die Woche um Woche im Spiel schlecht spielen, müssen im Training glänzen damit es nen Grund für die Aufstellung gab.

    Nun, vielleicht will er sie so "kitzeln". Allerdings frage ich mich wie lange er den Weg gehen will. Auf Dauer wird er so nicht argumentieren können wenn er ohne Stürmer spielen lässt.

  • Er hat ja sogar mal Wolf ganz vorne reingesteckt. Der Mann ist halt vor garnix fies. Das ist auch ein Zeichen an sie nominellen Stürmer im Kader.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich würde viel Geld darauf setzen, dass er gegen den BVB in der Startformation stehen wird.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Nun, vielleicht will er sie so "kitzeln".

    Das funktioniert aber nur wenn du so ein Typ Trainer bist. Es ist einfach was anderes wenn ein entsprechender Trainer wie seinerzeit Lorant mal solche Kritik platziert oder jemand wie Gisdol. Bei dem einen war man es gewohnt und wusste das es nicht zu hoch gehängt werden muss. Da gabs regelmäßig watschen und anschließende Würdigung der provozierten Reaktion. Das war authentisch und entsprechend wirksam.


    Wenn du aber über ein Jahr alle mit Samthandschuhen (öffentlich) anfasst und entschuldigst und dann plötzlich solche Kommentare raushaust ist die Wirkung einfach anders. Grade bei Tolu glaub ich nicht an kitzeln. Der Stand die gesamte Saison auf dem Abstellgleis und bekam bestenfalls nen paar Minuten Einsatzzeit und das trotz fehlender oder verletzter Stürmer. Was willste da kitzeln, wenn der Spieler weiß das schon vorher jeglicher Trainingseifer nichts gebracht hat. Bei Dennis sieht es etwas anders aus, der hatte zumindest anfangs noch Spielzeit, authentisch wirkt es trotzdem nicht und wirkt eher wie in die Enge getriebenes "versuchtes freibeißen", weil er selbst merkt das es inzwischen "mehr als eng" für ihn geworden ist. Gisdol ist da nicht der erste und wird auch nicht der letzte Trainer sein, der so reagiert. Irgendwie muss er seinen Verzicht auf Stürmer halt argumentieren, wenn er gefragt wird.

  • Es scheint mir eher der Trainer verzettelt sich hier in Streiteren mit allen Stürmern. Tolu anzählen öffentlich, nun zum zweiten Mal Dennis.


    Ja, Tolu hat kein Bundesligaformat. Aber Dennis ist der einzige Spieler im Kader, der wenigstens das POTENZIAL mitbringt, die Sturm-Position wertschaffend zu bekleiden. Den dann jetzt wiederholt öffentlich anzählen und trotz Rückstand so spät zu bringen - angesichts dessen, dass KEIN EINZIGER ANDERER ETATMÄßIGER STÜRMER ZUR VERFÜGUNG STEHT - ist für mich nicht konstruktiv, sondern einfach nur dumm von MG.


    Wie reagiert ein LEIHSPIELER Dennis darauf? Im Zweifel denkt er sich "f*** you" und ist in 2 Monaten zurück in Belgien und kann dann auch noch die Schuld auf den Trainer schieben, er wäre ja vom Trainer in Köln unfair behandelt worden. Man kann dem Spieler jetzt versuchen, eine Lektion zu erteilen (was dem 1. FC Köln rein gar nichts bringt), oder man kann versuchen, für die nächsten Spiele das Maximum für den Verein heraus zu holen. MG dagegen handelt komplett anders und schreibt alle noch verfügbaren Stürmer öffentlich ab. Man könnte echt meinen, wir sind in einer Comedy Show.

  • Gisdol wird mir immer unsympathischer, Dennis hat die Ecke verspielt als Horn nach vorne kam. Spinne ich? Wer war denn der Schwachkopf welcher die Ecke kurz spielte obwohl Horn noch nicht mal in Tornähe war. Da warte ich bis sich alle positioniert habe und schlage ein langen Ball.
    Herr Gisdol, nicht immer sind die anderen alles Schuld!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hat Gisdol die Ecke getreten oder was?

    Ne, aber warum waatscht denjenigen nicht öffentlich ab sondern immer wieder Dennis?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ne, aber warum waatscht denjenigen nicht öffentlich ab sondern immer wieder Dennis?

    Zum einen hab ich mal gehört, dass man als Empfänger einer kurzen Ecke gar nicht ins Dribbling gehen muss zum anderen wenn du schreibst "Herr Gisdol nicht immer sind die anderen schuld" meinst du doch das er schuld ist. Darum die Frage ob du meinst er hätte die Ecke getreten.

  • Lassen wir es dabei, die letzte Chance im Spiel wurde leichtfertig vergeben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gisdol hat fertig.
    Diese Aktionen wie gegen Dennis, oder der Kommentar von Jonas sind der letzte Abgesang.
    Das Thema ist spätestens nach Dortmund Geschichte, und dann kommt Friedhelm.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Gerade Gisdols Äußerung zu Dennis gehört. Ich Frage mich was ihm da an Engagement fehlen soll und warum er diesen Maßstab nicht bei allen anlegt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gerade Gisdols Äußerung zu Dennis gehört. Ich Frage mich was ihm da an Engagement fehlen soll und warum er diesen Maßstab nicht bei allen anlegt.

    was sagt er denn?
    Wobei ich Dir Recht gebe, die Art wie Dennis kritisiert wird, ist schon überraschend für jemanden wie Gisdol. Und die Zweifel an seiner Einstellung gab es ja schon vor der Verpflichtung, groß überrascht dürfte da niemand sein.