07 / Dejan Ljubicic (2025)

  • So ganz widersprechen kann ich dem nicht… erverliert den entscheidenen Zweikampf und trottet hinterher. Er hätte ausgewechselt werden müssen anstatt Waldschmidt.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • So ganz widersprechen kann ich dem nicht… erverliert den entscheidenen Zweikampf und trottet hinterher. Er hätte ausgewechselt werden müssen anstatt Waldschmidt.

    Sehe ich ähnlich. Ich glaube zwar nicht, das es am geplatzten wechsel liegt, aber mir fehlt die Körperspannung/Sprache. In der Vergangenheit ist er bei Ball verlust hinter gelaufen. Jetzt lässt er den Kopf hängen.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Er muss mehr in die Offensive einbezogen werden. Das ist seine Stärke. Seine Pässe in die Schnittstelle fehlen uns. Gleichzeitig brauchen wir im DM jemanden, der fähig und gewillt ist, diesen Part auch wirklich zu spielen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich glaube der Mann soll zu viele Positionen erfüllen... klappt meist nicht in der Erwartungshaltung ! aber ist auch da Los eines so variablen Spielers. Heute hat es SB verkackt meiner Meinung nach gehört Ljubicic auf die sechs und nicht Kainz

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Kainz, Ljubicic, Huseinbasic.... als es abwärts ging, kam da nicht viel an Widerstand, es wirkte wie zu viel gewollte Eleganz. Ist aber nicht unbedingt deren Schuld, weil sie eben sind wie sie sind und nicht die Rollen von Modeste, Hector, Shkiri, Duda, Easy etc und wie sie alle heissen einnehmen können

  • Ljubicic hätte nachdem Bremen den Zug mit Spielmacher Kainz auf der 6 in der zweiten hz auf die 6 wechseln müssen. Spätestens. Ich verstehe das Ding mit Kainz auf der Position immer noch nicht. Dafür fehlt die Zweikampfstärke gegen den Ball. Dejan vorne heute auch nix. Aber zu sagen, er hätte seitdem kein gutes Spiel gemacht…? Also gleich mal gehen bvb auf der Doppelsechs starkes Spiel gemacht. Sogar Loddar kam ins Schwärmen…

    Ohne Martel hätte ich ihn da als einzige logische Lösung gesehen. Er ist schnell, kann defensiv dagegen halten. Ist auch als 6er geholt worden.

  • Alter... Was für eine Freakshow!

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Das du nicht hier her gehörst wohl auch.

    Dios mio!

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Das die Chance auf Klassenerhalt geringer ist, als dass Baumi der nächste Trainer von Union wird, liegt ja wohl auf der Hand.


    Baumgart erzählt übrigens in jedem Podcast, auch schon in Paderborn, dass er kein Union Trainer werden will.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.