Corona - Impfungen sowie Nebenwirkungen (+Impfstoffumfrage)

  • Für dich kann Roki auch noch die zweite Person auspacken, ich denke das möchtest du doch oder.




    mittlerweile schmerzt der Arm übrigens. Der Kopf noch nicht.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Heute um 12 meine 2. Impfdosis verabreicht bekommen. Diesmal gab´s Biontech nachdem die 1. Dosis Astra Zeneca war. Bisher gibt es keine Probleme, hoffe das bleibt auch so nachdem ich mich nach der 1. Impfung den Folgetag durch den Tag schleppte.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • So... dann berichte ich auch mal.
    Erste Dosis Astra.
    Abends spielte der FC gegen Kiel... beim Anpfiff war mir kalt... halbe Stunde später heiss... lag wohl aber am FC und meiner Meckerei.
    Folgetag leichte Müdigkeit, Muskelkatergefühl Nacken, Rücken Oberschenkel. Nix Schlimmes... Abends war alles gut.


    Gestern 15 Uhr zweite Dosis... diesmal Biontech... heute Morgen alles im grünen Bereich... gegen Mittag wieder Kältegefühl, leichter Kopf- und Gliederschmerz. Halb 4 ab aufs Sofa... müde... Hitzegefühl im Gesicht... Fieberthermometer meint 1 Grad über normal. Gelenkschmerzen kamen auch dazu, vor Allem im Knie und Becken beim Treppen steigen. Liege jetzt im Bett, versuche zu Schlafen, Abendessen fällt aus... bin im Eimer. Bin mal gespannt ob morgen früh wieder alles normal ist.

  • von sich selbst in der ersten und der dritten Person im gleichen Satz zu reden ist für Dich "im Lot"?
    Na ich weiß nicht ... :clown_face:

    Das könnte Phase 1 der Aktivierung des Chips sein. Bald lobt er Bill über den grünen Klee

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Hab ja Freitag meine Zweitimpfung mit Biontech bekommen und kann das nachvollziehen. Am schlimmsten waren bei mir aber diese fiesen Kopfschmerzen. Bin froh, das nun überstanden zu haben.

    Tja, kaum sag ichs, da kommt schon wieder der Rückfall...


    Wie bei der Erstimpfung ist es nun auch: Der erste Schwung der Nebenwirkungen ist vorbei und mir gehts an sich gut. Aber schon kleinste Anstrengungen werfen mich aus der Bahn. Ich war vorhin nur kurz einkaufen - seitdem hab ich starke Hitzewallungen, dazu kommt eine fast schon extreme Müdigkeit und ich fühle mich wie krank.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wegschlafen (bei mir hat da eine IBU geholfen)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Update: 23 Stunden nach der 2.Impfung hab ich gerade im Büro tschüss gesagt und begebe mich Richtung Bett. Kopfschmerzen bis zum geht nicht mehr, konzentrieren kann ich ganz vergessen und bin schlapp wie sonst was.


    Roki verabschiedet sich fürs erste.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Ja von mir auch

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Weitere Info:
    Es sind 24 Stunden vergangen nach der Zweitimpfung mit Biontech.
    Keinerlei Beschwerden, sieht man mal von den üblichen Muskelkater Schmerzen am Arm ab.
    Kein Kopfweh, kein gar nix!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Update: 23 Stunden nach der 2.Impfung hab ich gerade im Büro tschüss gesagt und begebe mich Richtung Bett. Kopfschmerzen bis zum geht nicht mehr, konzentrieren kann ich ganz vergessen und bin schlapp wie sonst was.


    Roki verabschiedet sich fürs erste.

    Die Zeit kommt in etwa bei mir auch hin... musste gestern Abend gegen 21 Uhr doch mal ne Paracetamol nehmen.
    Heute gehts besser... aber noch nicht wirklich fit. Dank Homeoffice konnte ich wenigstens zu Hause bleiben.
    Ich gehe später noch einkaufen und schaue mal wie der Körper regiert.
    Aber ich würde sagen es geht wieder bergauf.