Baumgart, Steffen (Hamburger SV)

  • die blöd und sky


    da warte ich aber erst einmal ab

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Und wieder abwärts, vorbei mit offensiven attraktiven Fußball. Bin gespannt welche Flöte nun kommt und den Betonmischer anschmeisst. Auf Wiedersehen geliebter FC

  • Wird schon stimmen….Auch wenn die manchmal alle von einander abschreiben…


    Neuer Trainer, nächster Abstieg. Pleite und perspektivlos. Alles scheisse. Wieder mal.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Ich finde es echt traurig, wenn ich dran denke, wie gut es begonnen hat und wie gut es gepasst hat.


    Ich kann mir momentan niemanden vorstellen, der mit diesem Kader besser arbeiten sollte.


    Jetzt habe ich erst mal keinen Bock mehr auf FC.

    Zum Glück ist Pause.

  • Einfach unglaublich… Baumgart ist für mich die ärmste Sau… Seitdem er da ist, hat er alles aus dem Kader rausgeholt was nur ging.


    Keller müsste gehen… er hat den Kader schlechter gemacht. Leistungsträger sind gegangen und es wurde absolut nur Zweitklassigkeit geholt.


    Was zum Teufel soll Baumgart da machen?


    Einfach nur ein schwarzer Tag. Der Chaos Club FC ist wieder da!

  • Was ich mich frage: Es wurde ja jetzt immer wieder darüber geredet, dass auch in unserem Jugendbereich die "Baumgart-Taktik" systematisch integriert und als "Leittaktik" eingeführt werden sollte. Ändert sich das jetzt, wenn er weg ist?

  • Das wäre enttäuschend. Kontinuität predigen und beim ersten Gegenwind doch wieder alles über den Haufen werfen. Wenn dann auch noch der Sparkurs für den neuen Trainer beendet wird können sich Vorstand und GF auf was gefasst machen. Das können sie sowieso schon, wenn das wirklich wahr ist.

    Ich bin Kölner - man - mein Verein!

  • Vielen Dank für 2 Jahre lang tollen :soccer_ball: . Ich bin wirklich traurig darüber. Ich glaube mit HH wäre dieses Ende nicht passiert. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie nur das Beste. Vielleicht sieht man sich nochmal. Mach sie es gut :crying_face:

  • Bevor hier jetzt blind spekuliert wird, bitte erstmal abwarten. Vielleicht hat Baumgart auch von sich aus das Handtuch geworfen. Hier jetzt, ohne entsprechende Infos, CK oder dem Präsidium einen Vorwurf zu machen, ist ein Schnellschuss.

  • Bild: „Baumgart selbst in den letzten zwei Wochen immer mehr Zweifel aufgekommen. Dazu fehlte ihm zuletzt der klare Rückhalt seiner Bosse - sowohl vom Vorstand, als auch von Sportchef Christian Keller (45), dessen Sparkurs Baumgart zuletzt hart kritisierte. Deshalb soll sogar schon vor dem Berlin-Spiel festgestanden haben, dass man sich trennt“


    Also wenn das stimmt kann ich nicht verstehen warum man das so immens wichtige Spiel gegen Union dann noch mit ihm gemacht hat….