Baumgart, Steffen (Hamburger SV)

  • Baumgart/A-Team: Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert. 😋


    Die Familie tut mir ein wenig leid. Aber Baumgart lebt eben für seine Mannschaft. 🤗

  • Auf mich wirkt das irgendwie gestellt und inszeniert und als wüsste Baumgart genau wie er mit solchen Filmchen viral gehen kann um sein Image zu pflegen.


    Aber das find ich auch voll ok :grinning_face_with_big_eyes:.

  • Natürlich ist das gestellt - geil.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Sowas gehört dazu, natürlich gestellt, aber schön und passend. Bei Brause muss er pausieren, Leistungsprinzip.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sowas gehört dazu, natürlich gestellt, aber schön und passend. Bei Brause muss er pausieren, Leistungsprinzip.

    Ich weiß nicht ob er das wirklich gestellt hat. Seine Tochter hat das aufgenommen, denke die Sprache war halt auch ein bisschen krasser weil er nicht im Stadion war, z.b. der Spruch gegenüber Schlotterbeck mit den Haaren :face_with_tears_of_joy:

    Denke Steffen Baumgart ist halt so und das tut uns als Verein sehr gut.

  • Auf mich wirkt das irgendwie gestellt und inszeniert und als wüsste Baumgart genau wie er mit solchen Filmchen viral gehen kann um sein Image zu pflegen.


    Aber das find ich auch voll ok :grinning_face_with_big_eyes:.

    Ich glaube er braucht diese Aufmerksamkeit einfach. Jeder hat seine Macken ich kann mit seiner Leben und wie der Hund ihn beruhigen möchte ist einfach auch witzig !

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Das ist voll inszeniert, sieht man ja schon an der „perfekten“ Kamerapositionierung und dem guten Ton. Aber ist ja auch egal, denn seine Performance ist schon echt. Vermutlich wusste jemand (die Tochter) was passieren würde und war entsprechend professionell darauf vorbereitet. Ich finde es mega gut gemacht.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • Vermute ich auch eher


    Aber die Männlichen Bretties hier, denen der Steffen eher manchmal peinlich (?) fremd (?) ist


    Das einzige, was er nicht verhindert hat (für mich) dass seine Tochter das veröffentlicht hat, weil es zeigte das er so immer ist (also nix anderes, als sonst…außer so manch einen Spruch, den er sich im Stadion dann verkneift)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der Steffen geht vor dem Fernseher genau so ab wie ich, wenn der FC spielt.

    Nur, dass ich nicht unseren Co-Trainer anrufen kann dabei.

    Aber das ist ja einfach zu geil, das Video.

    Made my day

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Erinnern mich an meinem Vater. Ich hab den auch mal heimlich gefilmt um ihm das zu zeigen. Dänisch war er schockiert 😁

    Hat sich aber nicht geändert.

    Ich glaub nicht das es gestellt war, im Stadion ist der ja auch nicht anders. So oder so sehr lustig.

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Das ist voll inszeniert, sieht man ja schon an der „perfekten“ Kamerapositionierung und dem guten Ton. Aber ist ja auch egal, denn seine Performance ist schon echt. Vermutlich wusste jemand (die Tochter) was passieren würde und war entsprechend professionell darauf vorbereitet. Ich finde es mega gut gemacht.

    Gut möglich das auch einfach die Tochter auf den Baumgart-Zug aufgesprungen ist. Bringt ja auch ein paar Follower, da sagt der Papa nicht nein :slightly_smiling_face:

  • Du musst die mal zu Frau Barmgart und Familien schicken, die sind daran gewöhnt- wie es so aus sieht :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gestellt ist das in dem Sinne, als dass er natürlich weiß, dass er da gerade gefilmt wird. Ansonsten ist es für mich genau das, wie ich mir einen Steffen Baumgart vor dem Fernseher vorstelle, wenn er nicht an der Linie stehen kann.


    Seine Tochter ist in Social Media nicht unaktiv, die nutzt das dann sicher gerne zur Förderung der eigenen Reichweite.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Inszenieren und in Szene setzen sind nicht das gleiche.


    Für mich vermutlich (durch die Tochter) in Szene gesetzt, wirkt für mich aber nicht inszeniert und gestellt.

    "I cant afford an actual signature"